Purer irrsinn!Furchtbar

Naja, einen Label soweit zu bringen, dass du soviel Geld verlangen kannst bedeutet aber im Vorfeld viel Arbeit, viel Investition, Kreativität, viel Zeit und sicher ein paar Rückschläge ...

Das brauch ich nicht wenn ich z.B. jemanden nur mal die Hand auflege und so tu als würd ich was tun ...


:D
Zippe

Bei Markenware gibt es genauso fakes, wie auch bei Energiearbeit.
Wenn ich das selber nicht schnall, brauch ich die Erfahrung anscheinend.

Ja, kann weh tun das mitanzusehen - muss aber nicht.
 
Werbung:
Bei Markenware gibt es genauso fakes, wie auch bei Energiearbeit.
Wenn ich das selber nicht schnall, brauch ich die Erfahrung anscheinend.

Ja, kann weh tun das mitanzusehen - muss aber nicht.




Ja klar, bei Fälschungen schon. Aber Any hat ja keine Fälschungen gemeint, stand zumindest nicht da ...

:confused:
Zippe
 
Also wenn ich mir so manch einen Modeguru anschau, hat der so Einiges gemein mit dem Esoguru. Schließlich versuchen beide ihre Kunden zu begeistern und ihnen viel Geld für ein "wasauchimmer"-Gefühl aus der Tasche zu leiern und wenn das nicht esöthärisch ist, dann weiß ich auch nicht. :D

LG
Any
 
Also wenn ich mir so manch einen Modeguru anschau, hat der so Einiges gemein mit dem Esoguru. Schließlich versuchen beide ihre Kunden zu begeistern und ihnen viel Geld für ein "wasauchimmer"-Gefühl aus der Tasche zu leiern und wenn das nicht esöthärisch ist, dann weiß ich auch nicht. :D

LG
Any


Das machen eigentlich alle im Geschäftsleben, die was verkaufen wollen ...


:o
Zippe
 
Das machen eigentlich alle im Geschäftsleben, die was verkaufen wollen ...


:o
Zippe

Klaro, nur ist der Kritikpunkt hier doch, dass Geld für NICHTS ausgegeben wird. Und so ein Label hat keinen inneren Wert. (im Vergleich zu Geld ist es wohl mehr das Vertrauen darauf, das es einen Wert hat. *g*)

:D
Any
 
Also wenn ich mir so manch einen Modeguru anschau, hat der so Einiges gemein mit dem Esoguru. Schließlich versuchen beide ihre Kunden zu begeistern und ihnen viel Geld für ein "wasauchimmer"-Gefühl aus der Tasche zu leiern und wenn das nicht esöthärisch ist, dann weiß ich auch nicht. :D

LG
Any

Schtöpt...nur weil der Designer Kxxxx heißt, kostet ein kitschiger Ledergürtel mit Glassteinen dann mal locker 1500 Euronen...


Sage
 
Ich frag mich, warum der Threadtitel dermaßen reisserisch ist?
Bild und Konsorten ist tatsächlich ein super Vorbild.

*gg*
 
Werbung:
und wenn wir uns das wert sind kaufen wir uns dat Dingens.
Hoch lebe die brainwoscherei!

:D

Das Ganze nimmt ja auch mittlerweile "Sektencharakter" an...wenn man so die leute hört...daß Kinder schon nur noch Markenklamotten tragen, weil sie mit normalen Jeans unten durch sind und gemobbed werden...
Wobei es "in"-Marken gibt...die genauso irgendwo in Asien hergestellt werden, wie die "noname"-Jeans...und beide sehen vom Schnit, Material etc gleich aus...nur bei der "in"Hose wird das label in Deutschland oder USA eingenäht und dann sauteuer verkauft...

Sage
 
Zurück
Oben