Pubertät oder einfach nur dumm?

Werbung:
Ja, es tut halt "nur" sooo weh. Wir sind Mütter. :)

eben!!!
man will das es ihnen gut geht..
desputia,denk mal zurück,wie warst du in dem alter?
ich war kaum auszuhalten..seh mich ein stück in deiner tochter wieder..das trotzige:rolleyes:
aber eins ist klar,sie weiß das du da bist:)
lass sie mal ihr ding machen-abstand..
leicht zu schreiben..aber denk,nur so geht es
 
eben!!!
man will das es ihnen gut geht..
desputia,denk mal zurück,wie warst du in dem alter?
ich war kaum auszuhalten..seh mich ein stück in deiner tochter wieder..das trotzige:rolleyes:
aber eins ist klar,sie weiß das du da bist:)
lass sie mal ihr ding machen-abstand..
leicht zu schreiben..aber denk,nur so geht es

Jo,, und egentlich ist es ja auch nicht schwer loszulassen, wäre da nicht der Beschützerinstinkt in mir.

Aber: ich war ja selber mal 18 - NUR:

da hatte ich bereits 1 Kind, ein eigenes Geschäft (ohne Mama und Papa geschafft) und stand zu 1000% meine Frau!

Da trennen mich von meinen Mädels Welten....
 
Mein Freund hat jedenfalls die Nase voll und wollte beide vor die Türe setzen..

Finde ich durchaus eine gute Idee...

Ich meine mit Abschreiben eher die Erwartung, daß sie sich ändern wird. Weil im Moment WILL sie so leben, sie findet es gut so!

Und ich würde vorschlagen, für solches Verhalten in Zukunft NULL Toleranz zu zeigen und ihr in keiner weiteren Form mehr entgegenzukommen, so lange sie nicht ihr Verhalten ändert. Weil sie nutzt das nur aus. Und da tust du ihr nix gutes wenn du dich als Opfer zur Verfügung stellst.
 
Jo,, und egentlich ist es ja auch nicht schwer loszulassen, wäre da nicht der Beschützerinstinkt in mir.

Aber: ich war ja selber mal 18 - NUR:

da hatte ich bereits 1 Kind, ein eigenes Geschäft (ohne Mama und Papa geschafft) und stand zu 1000% meine Frau!

Da trennen mich von meinen Mädels Welten....


sicher,man will beschützen,ala ach gestern warst noch baby..heut bist groß.
weiß...:rolleyes:
sie kann ja jederzeit wieder kontakt aufnehmen..darum geht es,zu wissen sie wird immer da sein:)
 
Finde ich durchaus eine gute Idee...

Ich meine mit Abschreiben eher die Erwartung, daß sie sich ändern wird. Weil im Moment WILL sie so leben, sie findet es gut so!

Und ich würde vorschlagen, für solches Verhalten in Zukunft NULL Toleranz zu zeigen und ihr in keiner weiteren Form mehr entgegenzukommen, so lange sie nicht ihr Verhalten ändert. Weil sie nutzt das nur aus. Und da tust du ihr nix gutes wenn du dich als Opfer zur Verfügung stellst.

Wir können die Beiden doch nicht auf Mallorca "aussetzen" - GRINS! Die Vorstellung hat zwar etas, aber nein - undenkbar.

Ich habe letzte Nacht viel über eine Satz einer Userin von hier nachgedacht, sie schrieb das sie lieber als Mutter den unteren Weg gegangen ist, als ihr Kind zu verlieren.

Ich denke das ich da anders bin, denn ich bin nicht nur Mutter und wenn jemand meint er müsste mich permanent treten, dann muss er sich nicht wundern wenn ich zurücktrete - auch wenn es mein Kind ist.

Ich werde darauf warten das sie venünftig wird - klar - aber: sollte sie meinen es läuft so weiter, kann sie dann bleiben wo sie bald sein wird:

in Deutschland!
 
Werbung:
sicher,man will beschützen,ala ach gestern warst noch baby..heut bist groß.
weiß...:rolleyes:
sie kann ja jederzeit wieder kontakt aufnehmen..darum geht es,zu wissen sie wird immer da sein:)

Weisst du uriela, ich habe so viel bis dato gelernt, dann lerne ich auch noch das!

Und da sie immer kommen kann - sofern sie begreift was falsch läuft - muss ich einfach nur warten.
 
Zurück
Oben