Pubertät oder einfach nur dumm?

Wow, das klingt hart wie sie sich verhält.

Hat sie eigentlich eigenes Geld mit um sich was zu Essen zu kaufen?

Wenn ja, würde ich ihr auch nichts mehr hinstellen...

Wenn nein, lass sie doch mal selber kochen, nicht alles hinterhertragen.
Wenn es dafür nicht mal ein Dankeschön gibt. :(
 
Werbung:
Wow, das klingt hart wie sie sich verhält.

Hat sie eigentlich eigenes Geld mit um sich was zu Essen zu kaufen?

Wenn ja, würde ich ihr auch nichts mehr hinstellen...

Wenn nein, lass sie doch mal selber kochen, nicht alles hinterhertragen.
Wenn es dafür nicht mal ein Dankeschön gibt. :(

Ja, Geld hat sie, aber damit hält sie ihren Freund aus: Zigarretten usw. SEUFZZZZZ

Und lasse ic sie selber kochen habe ich später nur noch mehr Arbeit wegen dem Schlachtfeld.....
 
Denke mal dass, da auch der Schluffen eine wesentliche Rolle spielt. (Hat er eigentlich nen Job)?

Nur wieso lässt sich der von deiner Tochter aushalten btw. empfinde ich es schon mal makaber dass du für seinen Rückflug sorgen sollst.
 
Denke mal dass, da auch der Schluffen eine wesentliche Rolle spielt. (Hat er eigentlich nen Job)?

Nur wieso lässt sich der von deiner Tochter aushalten btw. empfinde ich es schon mal makaber dass du für seinen Rückflug sorgen sollst.

Nein, "Schluffen" versucht nun seit 3 Jahren seinen Realschul-Abschluss zu machen. :rolleyes:
 
Ein ganz kluges, ambitioniertes Bürschchen (irgendwie überraschts mich nicht). Und was schwebt ihm nach bestandenen Abschluss vor. (Stell mir gerade nen zugekifften Punk vor der über Bücher brütet und versucht sich etwas zu merken - ich weiß es ist nicht lustig aber die Vorstellung entlockt mir nen Grinser).
 
Werbung:
Ein ganz kluges, ambitioniertes Bürschchen (irgendwie überraschts mich nicht). Und was schwebt ihm nach bestandenen Abschluss vor. (Stell mir gerade nen zugekifften Punk vor der über Bücher brütet und versucht sich etwas zu merken - ich weiß es ist nicht lustig aber die Vorstellung entlockt mir nen Grinser).

Punk? Ne, ein normaler, leicht dicklicher Rotschopf.

Was er für seine Zukunft plant iss mir wurscht - ich hoffe nur das meine Tochter nicht schwanger von ihm wird und somit "Frau Schluffen".
 
Zurück
Oben