Psychose, Wahn oder was kann es sein?

Werbung:
Dann kannst Du womöglich froh sein. Eine Beziehung setzt voraus, dass man einigermassen seine Probleme im Griff hat oder sie zumindest nicht am Partner auslässt/ auf ihn überträgt.
 
Dann kannst Du womöglich froh sein. Eine Beziehung setzt voraus, dass man einigermassen seine Probleme im Griff hat oder sie zumindest nicht am Partner auslässt/ auf ihn überträgt.

In der Übertragung ist sie Meisterklasse.
Leider blockiert sie total, weil ich davon ausgehe, dass sie ne Psychose hat. Sonst würde man sich nicht so verhalten.

Als ich ihr eine SMS schrieb, dass ich Kontakt zu ihrer Ex aufnehme, damit sie mit ihr zum Arzt geht, wurde sie ganz zahm..... ich hab das Thema mehrmals angesprochen, schriflich, weil sie mich sauer macht, doch ICH habe ja die Psychose und nicht sie.... leider hab ich keine Nummer von ihrer Ex, den Straßenannamen wo sie wohnt, hab ich vergessen und den Nachnamen hab ich mir nicht angeguckt.... und meine Ex, die ein paar Häuser nebenan wohnt, will davon nichts wissen....
 
Was haben denn die Ex's damit zu tun? kann sie nicht einfach so zum Arzt?

wie soll sie das machen, ohne Eichsicht?
ICH habe doch die Psychose, nicht sie!

außerdem kennen die Exen ihr Verhalten besser als ich.... und sie könnten sie sich mal angucken und entscheiden, was zu machen ist?

ich hab mal ne Frau kennengelernt, der hab ich beim ersten Schreiben schon auf den Kopf zugesagt, dass sie psychotisch ist und es hat ne Weile gedauert, bis sie zum Arzt ist, aber sie hat meine Worte angenommen und ich hab ihr ein Jahr lang neben der Psychotherapie aus der Psychose geholfen, alles am Telefon.... und das schönste am Ende war ihr DANKE!
 
Mach's zur Bedingung, dass sie sich behandeln lässt. Anders seh ich's echt nicht. kann sein, dass sie blockt, sich aber nach 'ner Weile besinnt, kann auch sein, dass es aus ist. Du bist jedenfalls weder ihre Therapeutin noch ihr Schuhabtreter.
 
Mach's zur Bedingung, dass sie sich behandeln lässt. Anders seh ich's echt nicht. kann sein, dass sie blockt, sich aber nach 'ner Weile besinnt, kann auch sein, dass es aus ist. Du bist jedenfalls weder ihre Therapeutin noch ihr Schuhabtreter.

Ich weiß.... ich bin der erste Mensch, der es ehrlich meint mit ihr und das macht ihr wohl auch Angst und da sie alles über Macht und manipulieren macht.... spielt sie mit mir wie mit den anderen....
 
Werbung:
Zurück
Oben