Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

Na siehste, hilft mir meine Provokation doch dabei, Klarheit ins Dunkel zu bringen.:clown:
Vielleicht solltest du einfach etwas geschmeidiger werden, liebe Ampusia.

greez
kredamoon


I tappe no imma im Dunkeln und verstehe garnicht warum du so etwas Wohltuendes für die Seele der Menschheit nicht möchtest????

:zauberer1 sowie sie mit der psychologischen Waffe gekriegt haben
 
Werbung:
Und wenn man schreibt, "mein Freund Peter ging zum Billa und kaufte dort 1 Cola und 2 Wurstsemmerl"... wen beleidigt man dann?

Was verwendet man dann als Waffe?

Da bin ich ja mal neugierig!

:flush2:
 
ok, ampusia, das meinst du.
naja, dann muss es wohl (dich betreffend, oder jemanden, der dir sehr nahe steht?) einen ganz extremen anlassfall geben, der dich so hart werden ließ,
so agressiv, so böse, so voller emotionen.

wäre es nicht besser - wenn so ein anlassfall vorläge - gegen (oder eher mit??) diesem menschen zu klären?

wo gesetz+hass+boshaftigkeit+anschuldigungen+freiheits/geldstrafe im spiel ist, kann es keine liebe mehr geben ...

die lila


ahmm lilaengel?

ich kenne zig Nachrichten,

aber meinst du nicht allein die Beziehungskrisen zwischen den Familien,
und die ständige Zerüttelung,

du weißt was die Frau Doktor gesagt hat,
besuchst du eine Psychotherapie,
nimmst du auch regelmäßig deine Medizin,
du hast wieder mit dem und dem Verhalten angefangen,

und meistens diese gemerkten Ärztlichen Wörter?


Oder die Amoklaufenden Schüler, die da ständig von ihren Schulkollegen auf ihre Psyche analysiert werden, obwohl keine Berechtigung dazu gegeben ist?



mein Suchlauf im Google:

Mein Mann ist psychisch krank


"Mein Mann ist zu Hause und macht überhaupt nichts – muss ich das als Folge .... Hilfen und Unterstützungsangebote für psychisch Kranke und ihre Familien ...
www.psychiatrie.de/familienselbsthilfe/rat/"

weil ein Mann zuhause ist und nichts macht, ist das nicht schlimm, i könnt wirklich heulen darüber

die hat sicherlich noch keinen Mann erlebt, der zuhause sitzt, nichts macht, und saufen tut, und die Teppiche vollkotzt und Kinder und Mutter mit Kübel und Schaufel und Bürste und Putzfetzen nachlaufen um das gekotzte wegzumachen


Mein-Kummerkasten.de - Ist meine Mutter psychisch krankIst meine Mutter psychisch krank. Hallo Dana, da ihr mein Problem mit meiner ... Sie ist neidisch auf mich und mein Leben, meine Ehe und auf meinen Mann. ...

bitte, dass nächste?

Warum sollte ein Eifersuchtskonflikt - zwischen Mutter und Tochter ein Grund für eine psychische Krankheit sein - wenn die Tochter die Mutter überbietet ist das ganz normal sogar!

sowie Geschwister aufeinander eifersüchtig sind, ist das auch ganz gewöhnlich bei der Kraftmessung zwischen Mutter-Tochter und Vater-Sohn!


65 Operationen - psychisch Krank? - Behandlungsfehler ...65 Operationen - psychisch Krank? Hallo,. mein Name ist Gabi, verheiratet, ... Wir, mein Mann u. ich waren bei einer Anwältin, die auch Ärztin ist. ...


Nun was hat das schon wieder mit psychischer Krankheit zutun, wenn einer für diese Arbeit nicht geschaffen ist???
Naja! Die Arbeit war es nicht!


Psychotherapie - Forumsarchiv: Psychisch krank - Kinder kriegen ...Mein Wunsch lag wohl darin begründet, daß ich selber wenig Liebe bekommen habe und mir jemanden ..... Keine neuen Beiträge, Ab wann ist man psychisch krank? ...


Ursprünglich beim Liebe nehmen und Liebe geben - kann man niemals psychisch krank werden.
Erst eine Verhaltensauffälligkeit, eine Aufmerksamkeit und mehrmalige Erinnerung an eine Handlung macht den Menschen psychisch nachdenklich!



Bin ich psychisch krank? - Yahoo! CleverClever - Bin ich psychisch krank? - Was, Wer, Wo, Wie, Warum - egal was Sie ... Ich habe die Frage mit Trennung von meinem Mann beantwortet,worauf mir der ...
de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071220052820AAZG3vp - 77k -


Eine Scheidung oder Trennung ist kein Grund für eine psychische Erkrankung.

Erst wenn man wirklich nachdenkt, es innerhalb der Ehe zu Gewaltanwendungen, oder Beschimpfungen oder sonstigen Sachen gekommen ist, ist ein Mensch psychisch beeinträchtigt durch diese über die Zeit bestehenden Ursachen.

Der Mensch kann natürlich in seinem Wesen auch alles deharmonisieren und sich selbst und folgliches Leben krankhaft gestalten.


usw. usf. :zauberer1 ich sage Schluss damit!
 
:zauberer1
Und wenn man schreibt, "mein Freund Peter ging zum Billa und kaufte dort 1 Cola und 2 Wurstsemmerl"... wen beleidigt man dann?

Was verwendet man dann als Waffe?

Da bin ich ja mal neugierig!

:flush2:


siehst des ist eine normale Unterhaltung

aber sogar dass wurde mir durch diese psychisch kranke Person unterbunden,

ich sehe den Mehmet,

er läuft mir mit dem Einkaufswagerl nach,

ich gratuliere ihm, wünsche ihm alles Gute,

wir unterhalten ihn,

und er ist die ganze Zeit damit beschäftigt,


dass Person A in der Pizzahüte gesessen ist,

demoralisiert war,

und warum es nicht möglich ist,

dass wir uns unterhalten können,

und sonstiges psychisches emotionale Wirrwarr

Menschhhh wir unterhalten uns doch die ganze Zeit!


Ich habe nicht verstanden was er mehr von mir will. Ich rede ja die ganze Zeit mit ihm!
 
Es gibt menschen die haben auf grund ihrer Lebenserfahrung mehr psychologisches Wissen als ein studierter Phsychologe...im übrigen gibt es ja schon ein gesetzt...jeder darf sich psychologischer berater nennen, aber eben nicht jeder Psychologe



Nun muss ich leider auf den freien Markt und Arbeitsmarkt greifen!

Ohne Einkaufsmarkt kannst du keine Ware einkaufen gehen.
Ohne Einkaufswagerl kannst du nicht mehr Ware tragen,
als deine zwei Arme tragen können.


Und in Psychologie und Psychiatrie komme ich mir so ähnlich vor!

Dabei sollte es ausgerechnet hier nicht so sein.
Es ist ein Vertrauens- und Schutzfeld und für jeden ist persönlich eine eigene Methode und Strategie notwendig.

Der Rest der Mensch muss davon rausgehalten werden,
wenn es um einen bestimmten Menschen geht und
dass zum Schutz seiner Person und Persönlichkeit.

:zauberer1
 
Es gibt auch Möglichkeiten, dass du wieder aus dieser Misere herauskommst, jedoch leider nicht über´s Internet.

Liebe Grüße Pluto[/QUOTE]


Genau da warte ich jetzt auf die göttliche Gerechtigkeit.
Meine verloren gegangene Zeit über Jahre.
Und der Punkt an dem ich durch psychisch Kranke festgehalten und versklavt worden bin, da wieder in die Freiheit, durch göttliche Gerechtigkeit wird meine Erlösung sein.

:zauberer1
 
Ab jetzt les ich nur mehr mit, anscheinend ist das zu hoch für mich :)

:doof:

hmm NÖ du bist nicht mitgekommen weil ich über einen alten Volkschul- und Hauptschulfreund geschrieben habe,

nun die Person X hat nach meinem Umstieg ins Gymnasium nicht nur meine Klasse bestachelt, sondern meinen alten Klassenkollegen auch getroffen, den Recep und Nenad hats auch gesehen aber nicht so oft

natürlich habe ich auch ein Gehirn und Denke - und zu der Zeit habe ich auch wahrgenommen

den größten Schaden unter uns und in der Zeit trägt wohl oder übel wirklich die Daniela und Yvonne!


der Mehmet war so wie ich nach langer Zeit, als wir uns gesehen haben, psychisch erschöpft!

als die Person in der Klasse war hat meine Klasse miteinander gekriegt


wir hatten eine 8. Klasse aber die war beneidenswert gegenüber anderen Klassen - aber ich war auch total fix und fertig!
 
Nein! Ein Gesetz, dass Menschen verbietet aus freien Händen zu handeln, weil sie sich psychologisch veranlagt fühlen.

Ein Gesetz, dass die psychologische Betätigung nur Menschen erlaubt, die auch deren Ausübung prüflich erlangt haben und sich als diese ausweisen können.

Ein Gesetz, dass der restlichen Menschheit weil es dem Ruhe-, Friedens- und Seelenleben der Menschen im sozialen Leben mit- und füreinander schadet, Strafen und deren Vollzug vorsieht.

Genau so etwas möchte, wie das Umweltschutzgesetz.

Es gibt in der Umwelt Orte an denen du keine Grünpflanze oder Blüte angreifen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du schwimmen und dich erholen darfst.
Es gibt in der Umwelt Orte an denen du grillen und Feuer legen darfst.
In der Gemeinde muss du dich an eine bestimmte Mülltrennung halten.

Genau dann kehrt Ruhe ein!

Ich habe hier so schön geschrieben was ich will! Das möchte ich nochmal einfügen! :party02:
 
Werbung:
yeah!

JETZT versteh ich dich!
hab die ganze zeit nicht ganz überrissen, dass es hauptsächlich um die diagnosen geht...

jo, & da muss ich dir vollkommen recht geben!

meine Mutsch hams vor 25 jahren oder so als shizophren diagnostiziert & bis heute mit psychopharmaka "behandelt"

ich bin heute noch der meinung, dass diese diagnose ihr verholfen hat endlich einen namen für ihre probleme zu haben & es als unheilbare erbkrankheit oder sonstiges anzuerkennen - dann kann man natürlich nicht dafür - ist ja eine krankheit.

also her mit den pillen, die mir alles so schön wurschtig machen & aus. (punkt!)

aber dass kann echt nicht weisheits letzter schluss sein - so intelligent bin sogar ich - ohne doktortitel

genie & wahnsinn - ein & dieselbe medaille, nur 2 seiten.

gottseidank können wir uns heute auf burnout-syndrom ausreden - ein neuer name - altes gewand - nur nicht mehr so unheilbar.

ALLES NUR SELBSTVERARSCHUNG (hochgradig & kunstvoll)

ansichtssache, blickwinkel & entscheidung sind die schlüsselwörter.

schade, dass nichtmal die doktoren heutzutage mehr auf die genesung des menschen aus sind - ein kranker mensch bringt einfach mehr geld

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben