Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

Ich habe eine Idee, Ampusia:
Falls du meinst, daß nicht jeder A*** einem Ratschläge erteilen sollte, stimme ich dir 200 % ig zu.:)
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte vor 20 Jahren einen Freund.
Der war sehr intelligent, äußerst witzig und hochgradig schizophren.
Ich mochte ihn sehr gerne.

Einige Jahre konnte man auch in Phasen immer wieder wundervoll mit ihm kommunizieren und echten Spaß haben...
Die Phasen der Verwirrung wurden allerdings immer länger, die der Klarheit immer kürzer und seltener.
Er hatte mehrere Aufenthalte in der Psychiatrie, in diesen Zeiten kam es immer wieder zu einem Stillstand der auffälligen Symptome.
Er bekam gute Medikamente, die zwar eine Krücke waren, die ihm aber die Möglichkeit gaben wieder klare Gedanken zu fassen und von seiner paranoiden Angst, Abstand zu bekommen.

Er redete in ähnlicher Weise wie du Ampusia.
Teilweise waren es sehr tiefe Erfahrungen und auch Erkenntnisse, die er mitteilte.
Aber die Form, war für uns Außenstehende nicht nachvollziehbar.
Oder nur mit sehr viel Empathie möglich...

Liebe Ampusia,

geh zu einem guten Psychologen, lass dich beraten... es gibt Möglichkeiten aus dieser "Hölle" wieder rauszukommen, die du dir da geschaffen hast.

Alles Liebe,
Laila

Weißt du wäre ich dass gewesen hätte ich dich ordentlich mal analysiert


wie schnell du lachen kannst oder wie langsam du beim Lachen bist

dann hätte ich dich gänzlich von deinen Nervenfunktionen bis zu deinen sozialen Kontakten analysiert

und wenn ich mit dir ferti gewesen wäre

würdest du sicherlich nicht mehr wissen wo die Baumgartner Höhe und wo eine Heilanstalt ist!:zauberer1


psychisch Kranke verrückte Kuh!!!! - versucht ein Problem nicht zu verstehen sondern ist mit Ausreden beschäftigt

heyyyyyyyyyyyyyyy guck mal in den Spiegel

wer sagt denn dass du nicht daran schuldig bist,

dass dein Freund in der Klappsmühle gelandet ist


es gibt immer ein Motiv - und wenn du so großartig mit Psyche schreibst und angibst - verbirgt sich immer etwas


Vielleicht ist sie wegen diesem Posting von mir so sauer...


:clown:
Laila
 
Hi Ampusia

Höhere Töchter Schulen
keine Familien
Universitäten
Beeinflussungen
äääää Ägypten?

Na, weißt du wovon ich rede? Nö? Ich auch nicht. Und genauso gehts mir bei dir.

greez
kredamoon


oja wenn du Ägypten schreibst,

fallen mir böse Geister ein und starke Unterbewusstseine,

fallen mir der Krieg, Waffen und Tyrannenzeiten ein,

die ich aus Filmen kennen und gesehen habe.

Ob es wirklich so war oder ob es tatsächlich nur zuviele psychisch Kranke gibt, lässt sich hinterfragen. :zauberer1
 
Ihr Fehler!

NEIN DASS KANN NICHT SEIN DAS VON HEUT AUF MORGEN DIESE KRANKHEIT AUSBRICHT!

MIT DEINEN WÖRTERN WIRD MIR SO ETWAS SICHERLICH NICHT PASSIEREN!

aber ich bin mir eindeutig der Meinung,
dass solche Kommentare endgültig aus der Welt abgeschafft gehören,


und

wie der User, dass schreibt,

so genussvoll und sehr vergnügt,

ich konnte nicht einmal ein Mitleidsgefühl lesen. :zauberer1

aber ich danke dir dennoch für deinen Beitrag,


weißt du wenn die psychische Krankheit mal im Freundeskreis ist,
ist sie auch nicht von dir weit entfernt heißt das. ... :zauberer1

Liebe Ampusia,

die einzigen Kommentare, die hier abgeschafft gehören - sind eigentlich deine.

Deine kranken Wörter machen andere krank, so hab ichs jedenfalls schon hier gelesen :)

Ich bin dir auch gar nicht böse, du kannst wahrscheinlich gar nix dafür, dass du so bist, wie du bist!

Alles Liebe
Kessy
 
Hallo,

ich hatte vor 20 Jahren einen Freund.
Der war sehr intelligent, äußerst witzig und hochgradig schizophren.
Ich mochte ihn sehr gerne.

Einige Jahre konnte man auch in Phasen immer wieder wundervoll mit ihm kommunizieren und echten Spaß haben...
Die Phasen der Verwirrung wurden allerdings immer länger, die der Klarheit immer kürzer und seltener.
Er hatte mehrere Aufenthalte in der Psychiatrie, in diesen Zeiten kam es immer wieder zu einem Stillstand der auffälligen Symptome.
Er bekam gute Medikamente, die zwar eine Krücke waren, die ihm aber die Möglichkeit gaben wieder klare Gedanken zu fassen und von seiner paranoiden Angst, Abstand zu bekommen.

Er redete in ähnlicher Weise wie du Ampusia.
Teilweise waren es sehr tiefe Erfahrungen und auch Erkenntnisse, die er mitteilte.
Aber die Form, war für uns Außenstehende nicht nachvollziehbar.
Oder nur mit sehr viel Empathie möglich...

Liebe Ampusia,

geh zu einem guten Psychologen, lass dich beraten... es gibt Möglichkeiten aus dieser "Hölle" wieder rauszukommen, die du dir da geschaffen hast.

Alles Liebe,
Laila




Vielleicht ist sie wegen diesem Posting von mir so sauer...


:clown:
Laila


Ich habe mir gestern 2 Packungen Vanillemilch zugelegt.
Die Produktivität einer Kuh.

Nun zur Sache. Wegen dir bin ich nicht sauer nein.


Mir geht es schon seit 1 1/2 Jahren um diese Themen.
Ich möchte endlich, dass im psychologischen Scheiterhaufen der Menschheit Ruhe einkehrt.
Und für Ruhe kann man nur sorgen, entweder durch Friedensdruck, was hier nicht machbar scheint oder durch Zwang.

Dass gefälligst die gesamte Menschheit mit dem psychologischen Analysieren aufhören soll, und endlich wieder leben soll, sich dem Leben widmen soll.

Und dass dementsprechend Gesetze und Verbote geschaffen werden.

Denn es ist nicht jedermanns Sache im Geistesreich zu forschen.

Wenn ich wüsste wer bei mir eingegriffen hat. - es ist seit einiger Zeit offen - ich gehe davon aus dass ein Mensch war der psychisch krank ist - und mich

sozusagen als der AUSERWÄHLTE gesehen hat,

weil der wenig am Hut hat mit der sinnlichen Außenwelt,

aber sinnlich oder psychisch stark ist,

und die ganze Welt auf mich hetzt!:zauberer1

anders kann ich mir die Bemerkungen nicht erklären


auch die seelische Verbindung mit meiner Mutter ist seitdem weg - früher hat sie sofort wahrgenommen als es mir schlecht ging oder ich emotional zerstört war oder einen schlechten Tag hatte

seit dem Eingriff dieser psychisch kranken Person ist auch der Kontakt weg

wir reden schon noch - aber halt die Mutter-Tochter-Ebene ist wie vom Erdboden verschluckt!
 
oja wenn du Ägypten schreibst,

fallen mir böse Geister ein und starke Unterbewusstseine,

fallen mir der Krieg, Waffen und Tyrannenzeiten ein,

die ich aus Filmen kennen und gesehen habe.

Ob es wirklich so war oder ob es tatsächlich nur zuviele psychisch Kranke gibt, lässt sich hinterfragen. :zauberer1

Da hast du Recht. Viele, viele Menschen merken nicht mal mehr, wie stark sie beeinflußt werden. Ja, unsere Gesellschaft krankt leider sehr.
Ob es an denen liegt, die meinen gute Ratschläge geben zu müssen, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht liegts ja auch an etwas ganz anderem... was aber leider auch nichts an den Tatsachen ändert.

greez
kredamoon
 
Ich habe eine Idee, Ampusia:
Falls du meinst, daß nicht jeder A*** einem Ratschläge erteilen sollte, stimme ich dir 200 % ig zu.:)

lol

dann kommen wir zu der Frage was ein Ratschlag ist?

was ein gesunder Ratschlag ist und was ein krankhafter falscher Ratschlag ist?


Genau nicht jeder der sich so freiköpfig und schimpfköpfig für das Beleidigen parad hält, sollte gleich zum Wort greifen
 
Genau nicht jeder der sich so freiköpfig und schimpfköpfig für das Beleidigen parad hält, sollte gleich zum Wort greifen

Na siehste, hilft mir meine Provokation doch dabei, Klarheit ins Dunkel zu bringen.:clown:
Vielleicht solltest du einfach etwas geschmeidiger werden, liebe Ampusia.

greez
kredamoon
 
Werbung:
Zurück
Oben