Probleme mit dem linken Ohr

Miraculix

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
5
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem linken Ohr, besonders beim Tele-
fonieren. Mir ist bewusst, dass ich "schlecht hören" kann bzw. Unterordnung
und Hingabe für mich schwierig sind. Ich bin in den zweiten Reiki-Grad ein-
geweiht.
Bin euch dankbar für jede Hilfestellung
Miraculix
 
Werbung:
hallo miraculix

ich weiß nicht wer dir ausbildung in reiki übermittelt hat und auch nicht wie weit
da gibt es grosse unterschiede

hast du gelernt in den schmerz zu gehen und genau hin zu hören?

LG engelchen
 
Werbung:
Hallo engelchen-linz,
erstmal vielen Dank, für deine Antwort. Ich ertappe mich zunächst dabei, den Schmerz zu vermeiden bzw. zu ignorieren - alte Gewohnheit. Und wenn ich versuche in ihn hinein zu gehen habe ich immer das Gefühl als würde er vor mir fliehen und wenn ich dann nicht aufmerksam bin, schleicht er sich zurück. Ich habe auch versucht, ihn ganz da sein zu lassen und für den Moment der vollen Aufmerksamkeit ist er still und irgendwann, wieder da. Ich glaube ich habe Angst, wirklich etwas zu hören, was mit diesem Schmerz im Zusammenhang steht. Falls dir noch Ideen kommen, bitte schreib mir
vielen Dank
Miraculix
 
Zurück
Oben