Probleme in der Arbeit - wie gehts weiter?

mein püppchen du sollst auch fein deuten - los los -gg-

und das mit dem was du eben gesagt hast bzgl chef mag seine alex dacht ich mir nämlich auch - der schiebt frust das er nich das bekommen hat was er wollte weil er doch an sooo viel schönes denkt - und darunter muss sie jetzt leiden - jetzt wird rumgezickt und 'bestraft' ... weil sie es nich erwidert :rolleyes:
 
Werbung:
OhneFlügel;1880513 schrieb:
*schmunzel*.. also nachm kirschkeks darf ich nicht mehr anfangen zu deuten.. sie spricht mir aus der Seele..

Irgendwie sehe ich das nämlich auch so.. dass da zwischen Dir und Deinem Chef irgendwas "verkehrt" läuft, dass Du leidest und daran denkst, gehen zu wollen.. Und der Chef scheint auf Dich einiges zu übertragen, was Du vielleicht gar nicht bist.. Was ist da nur passiert, dass er auf Dich etwas abschiebt?.. Kann es sein, dass er mal versucht hat, sich an Dich heranzumachen und Du abgeblockt hast?.. Und wo ist das falsche Bild, was er scheinbar von Dir hat und an dem er festhält?..

:confused:

Es stimmt einfach alles.... Er hats am Anfang mit der guten-Freund-masche probiert und den Heiligen gespielt und ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich ein klein wenig Zeit brauche um ihn kennenzulernen. Ich bin halt nicht die, die gleich mit jedem Mittagessen und auf Kaffeepausen geht und ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählt. Mit meinen anderen Kollegen ist das das gleiche, die sind auch in dieser Abwehrhaltung.

Wahnsinn, was Ihr da jetzt rausgelesen habt, da wird mir ganz anders... :cry:
 
Hallo,

ist dein Chef ein heimlicher Trinker, bzw. hat er ein Problem mit dem Alkohol? Ich sehe bei ihm viele unterdrückte Tränen, und die agiert er dann recht aggressiv aus. Er hat wohl eine schlechte Beziehung zur Öffentlichkeit, bzw. sich zu öffnen und deshalb leidet seine Auftragslage darunter, ich meine neue Aufträge an Land zu ziehen. Er kann sich nicht so gut verkaufen und dann erreicht er seine, viel zu hoch gesteckten, Ziele nicht. Seine Ziele stehen ihm im Weg, sie sind viel zu hoch gewählt.

Mit Worten weiß er die Harmonie nachhaltig und aktiv zu zerstören. Er denkt, dass eine Frau daran schuld sei und deswegen macht er die Frauen in seinem Betrieb für seine Unzulänglichkeiten verantwortlich. Er wirkt auf mich so, dass er seine Gefühle verdeckt hält und ihm das auch so manche Magenschmerzen beschert hat.

Aus dem Kartenbild heraus zu sagen, dass er geht, ist schwierig. Denn bei so vielen Hinternissen, die er meint an denen er unschuldig sei, wird er wohl bleiben.

Liebe Grüße Pluto
 
mein püppchen du sollst auch fein deuten - los los -gg-

und das mit dem was du eben gesagt hast bzgl chef mag seine alex dacht ich mir nämlich auch - der schiebt frust das er nich das bekommen hat was er wollte weil er doch an sooo viel schönes denkt - und darunter muss sie jetzt leiden - jetzt wird rumgezickt und 'bestraft' ... weil sie es nich erwidert :rolleyes:

Der Typ ist verheiratet und es ist grad das zweite Kind unterwegs.... der soll sich ne andere suchen......

Mein Herzensmann kann das aber nicht sein, oder? der ist nämlich in der gleichen Firma wie ich?????

Du hast sowas von Recht, Kirschkeks... ich werde mich jetzt vermehrt drauf konzentrieren.... ich werd üben, üben, üben... :)
 
Hi Alex

Es hat schon was mit der Lilie im Bild nur habe ich es dann anders gedeutet. Meintest du mich mit "sitzt du bei mir im Büro" oder meintest du Kirschkeks??

Alles Liebe dir und der Neuanfang liegt sowiso da mit der 8, ob ohne Chef dort wo du bist oder an einem neuen Areitsort.

lilit02
 
Hi Alex

Es hat schon was mit der Lilie im Bild nur habe ich es dann anders gedeutet. Meintest du mich mit "sitzt du bei mir im Büro" oder meintest du Kirschkeks??

Alles Liebe dir und der Neuanfang liegt sowiso da mit der 8, ob ohne Chef dort wo du bist oder an einem neuen Areitsort.

lilit02

Ich hab dich gemeint! Die liebe Kirschkeks kam sozusagen "dazwischen". :)

Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe!
 
hallo euch allen,
ich hab jetzt mal eine blöde frage.....wieso ist der herzmann im bild der chef??:confused: ich hätte mir gedacht der wäre als bär im bild. jetzt bin ich ein wenig verwirrt. vor allem da er ja in der qs als bär steht, oder? so nebenbei bemerkt kommt in diesem bild sehr oft die 9 und die 36 (qs vertikal und horizontal) vor...ich kenn mich nimmer aus :autsch:
lg
grashüpfer
 
Huhu..

also bei mir (was heisst bei mir, ich hab ja auch meine eigenen Regeln, die ich gerade fleissig immer wieder neu aufstelle..) sind besonders bei der 9er Legungen die Personen variabel.. also ich nehme die Person, die intuitiv da reinpasst..

Den HM sehe ich in solchen Legungen, wenn es um die Arbeit geht, aber schon gern als Chef an.. schließlich dreht sich die Legung ja um ihn.. auch, wenn er nicht die Hauptperson im Herzen ist, ist er bei solchen Legungen ja trotzdem die Hauptperson..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
danke OhneFlügel :)
langsam glaub ich echt, ich sollte das mit den karten lassen :schmoll:
ich dachte der hm wäre der hm weil sie schrieb dass ihr freund in derselben
firma arbeitet. und für mich ist der brummelbär einfach automatisch ein chef ;-)
wie ist das dann mit der dame? bin die aber schon IMMER ich? auch wenn ich frage was z.B die zukunft eines freundes betrifft? es ist echt zum heulen.

aber vielen dank für deine hilfe
lg grashüpfer
 
Werbung:
Hey Grashüpfer..

nicht frustriert sein.. ich schrieb ja extra, dass ICH das so mache.. jeder muss das für sich selbst definieren.. kenne das Gefühl, bei so vielen Infos weiss man gar nicht mehr, wie man was halten soll.. hab ihc auch, seit ich hier mitlese und mitlerne.. aber kommt Zeit, kommen auch die richtigen Eingebungen.. :rolleyes:

Also nicht zweifeln bitte!!!.. :umarmen:
 
Zurück
Oben