1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Problemanalyse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Anael, 5. August 2004.

1. Anael

Anael Neues Mitglied

Werbung:
    Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich arbeite in der Naturheilkunde, mit Engeln und als Medium. Dabei liegt meine vorrangige Aufgabe darin, die Hintergründe von, meist chronischen, Krankheiten und Allergien und schwierigen, sich meist wiederholenden Lebenssituationen heraus zu finden. Davon ausgehend kann ich dann Hilfestellung bei der Heilung und Lösung der Probleme geben.
    Kontakt zu mir findest Du entweder über eine PN hier im Forum oder unter acdoerges@t-online.de. Die erste Kontaktaufnahme ist kostenlos. Für eine komplette Problemanalyse mit Hilfestellung für die Heilung berechne ich 25€.

Diese Seite empfehlen