prinz william

kodoish.

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2005
Beiträge
9
halloloi,ich hatte heute nacht einen sehr merkwürdigen Traum.:sleep2: Vielleicht weis jemand eine nähere Bedeutung. Ich kann mich leider nicht mehr an irgendeine genaue Handlung erinnern ,nur an eine Person und die Empfindungen, die ich dabei hatte...Also Prince William kam im Traum vor und ich hatte den ganzen Traum über so ein geborgenes Gefühl.Er sass auf einem Baumstamm und las ein Buch, das ist das einzige an was ich mich erinnere.echt merkwürdig.Kann mich aber an nichts mehr erinnern ,leider...:angry2:
Also mich wundert nur ,dass ich von jemandem träume,mit dem ich mich eigentlich überhaupt nicht beschäftige oder interessiere.(auch gar kein Interesse an der königsfamilie....) Hab auch noch nie richtig an diesen William gedacht...:dontknow: Ansonsten träume ich nur von Personen , die mich beschäftigen,deshalb bin ich etwas verwirrt.Weis jemand eine versteckte Bedeutung???
 
Werbung:
:winken5: hallo
Ich hab im Traumdeutung-Lexikon was gefunden.Vielleicht kannst du damit was anfangen:

"der Prinz verkörpert Verstand, Vernunft und Männlichkeit, er gilt als allgemeines Glückssymbol und verheißt die Erfüllung von Wünschen"

Prinz/Prinzessin:
"sie repräsentieren jene Persönlichkeitsaspekte, die Ihnen bewusst geworden sind.
So wie der Held Verantwortung für seine Reise übernommen hat, so tragen auch Prinz und Prinzessin bewusst die Entscheidungsgewalt für ihr Leben."

mfg jennylan
 
Werbung:
Oh, es ist auch nichts ungewöhnliches, wenn du von Mensch träumst, die du gar nicht kennst. Also, William ist auch gut:

Es geht um deine eigene geistige Weiterentwicklung, die sehr positiv ist. Sowohl der Prinz, das Buch und dass du auf dem Baum sitzt, zeigen das gleiche an: persönliche Entwicklung, Wachstum und klugheit.

Dabei aber gleich die Mahnung (grins): Nicht die Bodenhaftung verlieren und das tägliche Leben und das Vergnügen aus dem Blick verlieren.
LG Alice
 
Zurück
Oben