1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Elisabeth

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shaiya, 16. Februar 2007.

1. Shaiya

Shaiya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal!:)

In letzter zeit habe ich immer träume, an die ich mich nicht richtig erinnern kann. irgendwie finde ich das merkwürdig, weil ich das eigentlich nie hatte, also ich wusste immer was ich in der nacht zuvor geträumt habe. das einzige, an das ich mich dann am morgen noch erinnern kann is der name elisabeth.
    es ist immer unterschiedlich: mal lese ich diesen namen irgendwo, dann höre ich, wie jemand diesen namen ruft, aber an mehr kann ich mich dann auch nicht erinnern. das hatte ich jetzt insgesamt schon 4 oder 5 mal.

kann mir jemand sagen, ob das irgendeine besondere bedeutung hat?

Danke schonmal im voraus!

lg Shaiya

2. Celticdream

Celticdream Guest

Hallo Shaiya,

was bedeutet der Vorname an sich für dich? Was verbindest du damit? Hast du vielleicht frühere oder gegenwärtige Bekannte, die so heißen? Was empfindest du ihnen gegenüber?

LG Celtic

P.S. Elisabeth kommt aus dem hebräischischen und bedeutet: Gott ist mein Eid, Mein Gott ist Vollkommenheit

3. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

elisa- die von gott
    beth- das haus

die aus dem hause gottes- elisabeth
    alice

4. Shaiya

Shaiya Neues Mitglied

Hallo Celticdream,

danke erstmal für deine erklärung!:)

und zu deinen fragen:eigentlich verbinde ich mit dem namen nichts besonderes. ich habe mal bei einem onlinespiel mitgemacht-monstersgame(so mit vampiren, werwölfen, jagen usw^^) da hieß ich elisabeth, aber sonst sagt mir der name eigentlich garnichts. ich kenne den namen nur noch von elisabeth bathory(ich beschäftige mich viel mit so vampiren und sonem zeug). aber wie gesagt ich kenne niemanden der so heißt und hab auch sonst eigentlich nichts mit dem namen zu tun.

lg Shaiya

5. Celticdream

Celticdream Guest

hmm? woher hast du das. kannte es nur unter meiner deutung. möchte wissen welches richtig ist.

Liebe Grüße!

6. Celticdream

Celticdream Guest

Werbung:
    hmmmm und wenn es um eine Art Spiel geht? Weiß nicht. Oder mit Vampiren. Kommt drauf an. Hör einfach auf dein spontanes Bauchgefühl. :)

LG Celtic

Diese Seite empfehlen