Primzahlen

Und was könnten wir tun, um mit Ihnen ganz bewusst in Verbindung zu treten?

unsere Gedanken ordnen und zielgerichtet senden

mal angenommem, wir wollen wissen, ob sie uns friedlich gesinnt sind, dann möchten wir gern morgen früh ein Friedenssymbol in einem Feld vorfinden, eine Taube wäre toll :)

und um 23:00 Uhr heute konzentrieren wir uns darauf, ok?
 
Werbung:
unsere Gedanken ordnen und zielgerichtet senden

mal angenommem, wir wollen wissen, ob sie uns friedlich gesinnt sind, dann möchten wir gern morgen früh ein Friedenssymbol in einem Feld vorfinden, eine Taube wäre toll :)

und um 23:00 Uhr heute konzentrieren wir uns darauf, ok?


Ich habe mich bis 00:30 Uhr darauf konzentriert und Du?
Und????????????????????
 
Werbung:
Hallo!

Was glaubt Ihr, könnte man durch lesen von Primzahlen Kontakt zu Ausserirdischen aufnehmen? Mathematik ist ja die Sprache die jeder versteht ...
Na ich hoffe doch nicht.
Und seit wann versteht jeder Mathe? :D

Ich hoffe doch dass evtl. Ausserirdische auch psychisch so weit entwickelt sind, dass sie allgemeinverständlich zu kommunizieren in der Lage sind.
 
Zurück
Oben