1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Primzahlen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Starborn, 25. August 2010.

1. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Werbung:
    Ja das glaube ich auch! Eine Seele kommt und übernimmt den entstandenen Körper und wer weiß vielleicht sind wir ja alle nicht von hier (Erde)! Nach unserem Tod verlässt die Seele wieder den Körper und bekommt eine andere Aufgabe!

2. johsa

johsa Guest

da bin ich sogar ziemlich sicher

einige Kornkreisforscher haben da ein paar merkwürdige Erfahrungen gemacht, sie haben in mehreren Fällen eine Antwort in Form eines Kornkreis erhalten, die einen Bezug zu ihrer Diskussion am Vortag herstellte

frag doch einfach mal, was Du wissen möchtest :)
    wir könnten ja gemeinsam fragen, dann schreib mir z.B. die Frage per PN, wenn Du möchtest und wir vereinbaren eine gemeinsame Zeit zum 'Absenden', je mehr vereinte Gedankenkraft, desto eher die Chance, daß sie ihr Ziel erreicht

3. shumil

shumil Neues Mitglied

gute idee - jetzt nicht nur für diesen fall sondern allgemein

eine 'psi-tech visionsgruppe' bilden - bin dabei!

dann knacken wir die lottozahlen - kriegen aber nicht mit dass es nicht die deutschen sondern die spanischen sind ... :D

lg

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich stelle es mir so vor ,dass die grundlage unserer schöpfung das ur ...ist eine energie ,die die schöpfung erhält ...wandelt und auch zerstört...
    und mit dieser energie können wir in verbindung treten...dann sind wir mit dem gesamtem kosmos verbunden ...mit all seiner weisheit und klarheit

5. johsa

johsa Guest

dann haben wir die gleichen Vorstellungen, oder? Du siehst das ur... und ich den Geist als DAS Eine Allumfassende

ich meine auch, daß wir zu jeder Zeit mit ihm in Verbindung stehen und das nicht nur können, nur ist es überwiegend eine uns unbewu0te Verbindung

6. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Werbung:
    Das wäre doch echt der Hammer wen man es schaffen könnte oder?
    Und ich glaube, dass das verständigen auch nur über Gedanken ging!

7. johsa

johsa Guest

dann werden wir wohl besser gleich einen dt. und einen spanischen Lottoschein ausfüllen ... sicher ist sicher ;)

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich habe deshalb ur ...gewählt ...weil es in der sprache schon enthalten ist ...okay das wort ...der geist auch ...
    ur ..taucht auf ...beim ur...sprung zum beispiel ...da hat das ur ...einen sprung gemacht ...wie die welle im meer
    oder das wort ...ur...sache..da hat sich das ur ...in eine sache gewandelt ...mit der man umgehen kann ..der man auf den grund gehen kann
    und die doch mit dem ur in verbindung bleibt ihr wellenspiel mit uns spielt
    oder das wort ur...teil...da ist das ur in teile zerfallen und sagt damit ...wenn man die ganzheit aus den augen verliert und richtet ...dann wendet man sich gegen das ganze..des seins...man erlebt sich nicht mehr ganz sondern nur zum teil ..usw...

9. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Ja genau!

10. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Werbung:
    Und was könnten wir tun, um mit Ihnen ganz bewusst in Verbindung zu treten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden