Primzahlen

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Hallo!

Was glaubt Ihr, könnte man durch lesen von Primzahlen Kontakt zu Ausserirdischen aufnehmen? Mathematik ist ja die Sprache die jeder versteht und man könnte doch somit vielleicht Kontakt aufnehmen zumindest mit höheren Wesen! Ich hab keine Ahnung, ob so etwas funktionieren könnte mich interessiert einfach Eure Meinung!

LG Starborn
 
Werbung:
ich denke, Kontakt ist ganz einfach per Gedanken möglich, nur für die Antwort braucht man evtl eine klare Vorstellung, wie und wo diese erfolgen soll und dann muß man sie 'nur' noch entschlüsseln können

je klarer man sich den Ort und die Form der Antwort vorstellt, desto eher scheint es möglich, eine Antwort zu erhalten, so sehe ich das
 
für mich ist es so...primzahlen stehen für mich für die individualität
genau wie die primzahlen sind individuen ...nur durch sich selbst definiert...teilbar:D und aufgehoben im sein ...also in der 1
mit diesem bewusstsein ..was ich hier angedeutet habe ...erlebt man gott oder einheit oder das sein überall...
mich als mensch gibt es in dieser version eben auch nur einmal...bin von allen anderen verschieden ...und doch auch mit allen anderen in diesem bewusstsein denn auch vereint und im sein ja sowieso geborgen ...
von daher kann es schon vorkommen ,dass man sich nicht mehr allein nur hier auf der erde zu hause fühlt ...sondern auch in sich selbt und von da aus auch mit dem ganzem kosmos...
 
ob das mit primzahlen geht weiss ich nicht - aber radionik funktioniert ja auch mit zahlencodes oder die heilungen nach den 'russischen methoden', und kornkreise sind auch oft codierungen, warum also sollte es mit ausserirdischen nicht möglich sein?

ich las mal von einem, er nannte sich 'wega', folgende möglichkeit der kontaktaufnahme:

gehe nachts in die natur, in einen dunklen wald, da wo kein licht und kein geräusch ist ... und dann warte was kommt - es soll sich innerhalb von 15 minuten ein ai melden!

ich lebe hier in brasilien ja meist völlig alleine im urwald, schlafe in meinem offenen haus und wenn die woche um neumond ist, dann ist es nachts auch sehr finster, still ja sowieso - aber es ist noch keiner gekommen, jedenfalls merke ich es nicht ...

viel erfolg!

lg
 
ich denke, Kontakt ist ganz einfach per Gedanken möglich, nur für die Antwort braucht man evtl eine klare Vorstellung, wie und wo diese erfolgen soll und dann muß man sie 'nur' noch entschlüsseln können

je klarer man sich den Ort und die Form der Antwort vorstellt, desto eher scheint es möglich, eine Antwort zu erhalten, so sehe ich das

Hallo Sidala!
Ja aber vielleicht kann nicht jeder meine Gedanken lesen Mathematik wohl doch schon eher!
 
ob das mit primzahlen geht weiss ich nicht - aber radionik funktioniert ja auch mit zahlencodes oder die heilungen nach den 'russischen methoden', und kornkreise sind auch oft codierungen, warum also sollte es mit ausserirdischen nicht möglich sein?

ich las mal von einem, er nannte sich 'wega', folgende möglichkeit der kontaktaufnahme:

gehe nachts in die natur, in einen dunklen wald, da wo kein licht und kein geräusch ist ... und dann warte was kommt - es soll sich innerhalb von 15 minuten ein ai melden!

ich lebe hier in brasilien ja meist völlig alleine im urwald, schlafe in meinem offenen haus und wenn die woche um neumond ist, dann ist es nachts auch sehr finster, still ja sowieso - aber es ist noch keiner gekommen, jedenfalls merke ich es nicht ...

viel erfolg!

lg

Hallo Shumil!
OK Du weißt ja man soll nie aufgeben!
 
aber ich glaube, daß jeder unserer Gedanken für den gesamten Kosmos offen lesbar ist, nur nicht für uns Erdbewohner wegen der zu dichten Materie-Verkleidung

Das wäre ja super wenn jeder uns so verstehen könnte! Leider können wir Sie nicht verstehen! Wer weiß vielleicht kann ja irgend jemand mal meine Gedanken hören!
 
Werbung:
materie ist schwingung und die lässt sich wahrnehmen ...dadurch verändert sich auch die wahrnehmung und wird klarer...

ich stelle mir vor, alles Leben ist Geist, daß jeder von uns Menschen somit ein Geist ist, eingepackt in eine materielle Hülle, den Körper aus Fleisch und Blut, und daß dieser Körper je nach Bewußtsein seines in ihm wohnenden Geist, eben mehr oder weniger durchlässig ist für den kosmischen Geist -dem AllEinen-
 
Zurück
Oben