Primitiv

Werbung:
Silesia, Du hättest sicher einen AntreiberJob bekommen. Du schießt eine blöd zusammengebastelte Frage raus und die Meute, ich inclusive, stürzt sich drauf, Folgethreads erscheinen...
 
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, ....
Was ist ein "Gutmensch", ich hab so den Eindruck, das ist für manche bereits ein Schimpfwort.

Ich liebe primitive Frauen :umarmen: (manchmal auch nicht:tomate:)...

Keine Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte auf und stufe um...
primitive Männer sind eine Qual für mich.

LGA
 
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.
Der Gutmensch klassifiziert auch, hat nur andere Kategorien. Da ich einer bin kann ich Dir die Klassifizierung verraten: Alle primitiv außer mich. :D

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Du bist sicher ein schlechter Mensch, aber die Ursache davon ist sicher nicht das Du andere klassifizierst. Ich bin ja ein guter Mensch und klassifiziere auch. Das kanns also nicht sein.

Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.
Ja, sehe ich genauso. Und der ganze Rest ist häßlich! :D

Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.
Hast Du ne Ahnung. Wenn ich nicht nen alkoholischen Grundpegel habe werde ich erst richtig primitiv. :D Das ist echt kein Grund. Aber Dialekt... das ist echt ne fiese Sache. Meinst Du deutsche Dialekte wie "Det wees ick ooch nich." bei nem Berliner, oder ausländische Grammatikprobleme wie "Werfen Bombe auf Christianisten"? Bei letzterem muss man den guten Willen nach vorne stellen, aber die Berliner sollten echt sprechen lernen. :D

Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.
Das kommt auf die Frauen an. Also die Maße... Manche dürfen, andere nicht. Wenn sie dürfen können die unterm Arm tragen was sie wollen, schöne Frauen dürfen nämlich alles. Die anderen dürfen gar nix.

Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.
Meine Eltern haben mich auf viele Universitäten geschickt und die haben alle gesagt, ich bin primitiv... Kann nicht daran liegen.

Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.
Frauen die überhaupt glauben, Geld verdienen zu dürfen sind primitiv.

Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.
Nicht wenn sie auf das Playboy-Cover kommen könnten. Also als Beispiel mal Pamela Anderson. Soll mal einer sagen die sei primitiv. Die ist Rettungsschwimmerin! Und zwar ehrenamtlich... nix wie Friseur und Sonnenstudio-Schlampen!!!!

Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.
Ja... diese Idioten die noch aus dem Weg nen Fitnessprogramm machen haben echt nen Knall. Ich fahre mit nem Porsche hin! Aber erst mit bisschen Pegel, sonst fahre ich dauernd irgendwo vor. :D

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.
Ja... solange Du son Glückskind bist wie Du es bist, also immer glücklich und voll happy und so, kannst Du nicht viel falsch gemacht haben.

Was ist los mit meiner Toleranz?
Macht doch nix. Hast ja ausdrücklich durch Auslassen erwähnt, dass es nicht primitiv ist intolerant zu sein. :D

VG,
C.
 
Silesia, Du hättest sicher einen AntreiberJob bekommen. Du schießt eine blöd zusammengebastelte Frage raus und die Meute, ich inclusive, stürzt sich drauf, Folgethreads erscheinen...


Pssssst! Aufklärung erst wenn das Verständnis sowieso nicht mehr zurückgedrängt werden kann. Also noch viel zu früh. Und gute Entertainment-Programme laufen für die Quote, nicht für den Bildungsanspruch! :D
 
ich musste schmunzeln als ich den tread gelesen habe.

Also sollte man auf künstliche Nägel verzichten, keinen Friseur besuchen, unsere heißgeliebten Dialekte auslassen.

Also ich werd zukünftig meinen sekt bei einem gepflegten hochdeutschen gespräch führen, wobei meine fingernägel abgebissen sind und meine haare vom kopf stehen, weil ja alles andere primitiv ist.
ach ja und einkaufen tu ich nur noch bei fr. doktor sowieso

sag mal was für eine erziehung hast du den genossen?
 
ich musste schmunzeln als ich den tread gelesen habe.

Also sollte man auf künstliche Nägel verzichten, keinen Friseur besuchen, unsere heißgeliebten Dialekte auslassen.

Also ich werd zukünftig meinen sekt bei einem gepflegten hochdeutschen gespräch führen, wobei meine fingernägel abgebissen sind und meine haare vom kopf stehen, weil ja alles andere primitiv ist.
ach ja und einkaufen tu ich nur noch bei fr. doktor sowieso

sag mal was für eine erziehung hast du den genossen?


Nu, laß sie doch...
Ist ein üblicher Silesia-Thread.
Und hätten Silesias Eltern nicht so primitiv erzogen, wäre Silesia heute Kinder ärztin und nicht nur Tagesmutter, was, zumindest in Deutschland, auch ne Friseurin mit Acryl-Nagelklumpen und Minitäschen und-rock werden kann, deren Freund mit schwäbischen Slang ein Sonnen studio betreibt und ins Fitness-Studio geht.


Sage
 
Werbung:
Nu, laß sie doch...
Ist ein üblicher Silesia-Thread.
Und hätten Silesias Eltern nicht so primitiv erzogen, wäre Silesia heute Kinder ärztin und nicht nur Tagesmutter, was, zumindest in Deutschland, auch ne Friseurin mit Acryl-Nagelklumpen und Minitäschen und-rock werden kann, deren Freund mit schwäbischen Slang ein Sonnen studio betreibt und ins Fitness-Studio geht.


Sage

... ach so, sagt das doch gleich - ich dachte, es ging hier um eine hochwertige Metadiskussion um den Begriff "Primitiv", um Werte, Normen und Klischees - wie sie entstehen, weitergegeben werden usw. ..., bin schon weg
 
Zurück
Oben