Primitiv

Werbung:
... nee, nee, man kann damit SEHR gut verdienen (Festangestellt!).
Und - die Psychos haben ziemlich sicher herausgefunden, warum Menschen so funktionieren, wie sie funktionieren.

Wie viele der Psychologiestudenten verdienen tatsächlich sehr gut und sind wo angestellt?

Es ist zu einem Wischiwaschi-Studium verkommen, genauso wie BWL und JUS (für die, denen nichts einfällt).
 
Wie viele der Psychologiestudenten verdienen tatsächlich sehr gut und sind wo angestellt?

Es ist zu einem Wischiwaschi-Studium verkommen, genauso wie BWL und JUS (für die, denen nichts einfällt).

Zur Zeit werden sie gesucht wie die Nadel im Heuhaufen (die richtigen Psychos, nicht die ganzen anderen Berufe, die in ähnliche Richtungen gehen, davon gibt es viele)!
Auch BWL - aber soviel verdienen Psychos im Durchschnitt nicht (Neid ...).
 
Dinge, die wir besser nicht hätten öffnen sollen.
Tausende Philosophie/Psychologie-Studenten, mit denen man nichts anfangen kann, somit erschuf man Kriseninterventions-Teams und Gesprächstherapie.
Besser wäre es, nicht ständig in der Psyche zu graben.

Ich wollte Psychologie studieren, mein Vater sagte:
"So ein brotloses Trara ist keine Perspektive"

Mit Psychologie, Philosophie kann man sich in Eigenstudium beschäftigen, statt fernsehen, Romane lesen, in Esoteriforum posten. Universitäres Psychologie- und Philosophie-Studium kann für viele Bereiche ein guter, fundierter Einstieg sein, angefangen von eigentlichem Studiuminhalt über Journalistik in Printmedien und Rundfunk, Personalbüro, Politik, Werbeunternehmen, zahlreiche Therapie-, Coach-Techniken, Schriftsteller, undundund. Übrigens, die besten Rhetoriker kommen, meiner Ansicht nach, vom TheologieStudium, im Besonderen von der Evangelischen Fakultät. Da lernt man Theorie und Praxis höchst exzellent.

Väter, Mütter..irgendwann soll man eine eigenständige Meinung entwickeln, sie auch selbst verantworten. Du bist jung, Silesia, im Grunde kannst Dein Leben selbst in die Hand nehmen und die Richtung bestimmen. Und Du liebst und bist wiedergeliebt. Somit hast Du Energie für die andere Lebensthematik.
 
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.
Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.
Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.
Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.
Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.
Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.
Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Was ist los mit meiner Toleranz?

Oh mein Gott....ich bin primitiv!!!!! :banane:
 
Über fremde Menschen zu urteilen ist sehr mutig, muss ich schon sagen... über fremde Menschen schlecht zu urteilen noch viel mutiger. Sich in ein Kaffeehaus zu setzen und zu sagen: "Schau dir mal die an, mit dem Minirock und dem kleinen Täschchen unter dem Arm" ist sehr einfach, und durchaus manchmal ein ganz angenehmer Zeitvertreib... für, aus meiner Sicht, sehr primitive Menschen. Geh doch mal hin und hinterfrage... bin gespannt ob du dann noch immer so urteilst... Vielleicht wäre deine Frieseurin auch lieber eine Rechtsanwältin... konnte es sich aber aus den verschiedensten Umständen nicht leisten zu studieren?
Und was bitteschön soll an einer Lehre verkehrt sein? Es gibt Menschen die Handwerklich sehr begabt sind... und hast du schon mal etwas von Lehre mit Matura gehört?
Deine Feststellungen sind sehr allgemein und oberflächlich... schau doch mal dahinter...

alles liebe
:engel:
 
P.S. es ist immer eine Frage, ob man beim Studium Wissen sammelt, verarbeitet, oder bloß mit der Methode des geringsten Widerstandes Scheine macht. Im ersten Fall, mit Deiner Klappe (positiv gemeint), Deinen väterlichen Beziehungen sähe ich kein Problem darin, einen adequaten Arbeitsplatz zu bekommen.
 
Ok, ich oute mich.....Männer, die allen Frauen mit Miniröcken und dem kleinen Täschchen, wenn vorhanden, nachschauen....und dann noch Bemerkungen machen, sind primitiv! ;) Gilt natürlich auch auf das extreme Gaffen auf tief ausgeschnittenen Dekoltees....

Frauen, die trainierten Männern auf ihren Knackarsch gaffen, sind primitiv.

Menschen, die im Auto nasenbohren, weil sie glauben, dass sie nicht gesehen werden, gggggg......Auto-Glasscheibe.....sind primitiv. Und es dann noch als Draufgabe verspeisen........eckelhaft-primitiv!!! Wie die Affen, ggggg.....

Leute, die in der Öffentlichkeit rülpsen und pfurzen sind primitiv, ebenfalls solche, die schmatzen und schlürfen.....

Leute, die ständig die Ferkalsprache benutzen, sind primitiv und ordinär.....

Menschen, die sich nehmen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste sind primitiv.....

Oder besser gesagt, sie legen primitives Verhalten an den Tag......


Naja, vielleicht ergänze ich meine Liste noch. ;)


lg Felice
 
Also ehrlich, wenn ich mir so manchen Starfigaro ansehe....wäre ich gerne primitiv. ;)

Und auch viele Frauen in der obersten Ebene eines Betriebes haben falsche Fingernägel....so wie falsche Zähne....falsche Brüste....gggggg....kann endlos weitergeführt werden.....

Doch sind sie primitiv? Eher nicht, denn ihre Bildung ist oft bewundernswert.
 
Werbung:
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.

Könnte aber auch eine Akademikerin sein, die sich z.B. für den Faschingsball als catwoman verkleiden will und deshalb lange Krallen braucht.
Wie raucht man defensiv? Wenn sie´s schafft, zu kauen, ohne die Zähne zusammenzubringen... ist sie ne Artistin.



Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.

Erster Teil des Satzes.... grausige Grammatik, zweiter Teil...sie sind betrunken bzw. angeheitert.

Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.

Nun, die nennt man Cellulitis und die kann man manchmal mit Sport wegtrainieren

Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.

Und wenn das Kind nicht intelligent genug ist, um weiterführende Schulen besuchen zu können? Soll man es quälen?
Wer soll, bitte schön im Lebensmittelgeschäft arbeiten und Silesia bedienen? Eine Frau Doktor?


Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.

Sind meist 400€-Kräfte, oft alleinstehende Muttis, die nur arbeiten können, solange das Kind/die Kinder im Kindergarten sind.

Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.

Schneidest und färbst Du Deine Haare selber? Oder läßt Du so eine "Primitive" dran?

Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.

Was, bitte, soll das jetz heißen?
Daß sie sich als Häschen bezeichnen? Oder daß sie ein Häschen-Tattoo haben?



Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Haben zumindest genug Geld, um es sich leisten zu können.
Und sie sind, zumindest optisch, dem Bierbäuchen vorzuziehen.
Manche werden sogar Gouverneur
.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Was ist los mit meiner Toleranz?

Du hast keine... manch einer würde das primitiv nennen.


Und Dein Vater ist mit solch einer Einstellung in der Gewerkschaft????

Dann "Guts Nächtle"...


Sage
 
Zurück
Oben