Primitiv

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.
Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.
Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.
Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.
Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.
Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.
Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Was ist los mit meiner Toleranz?
 
Werbung:
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.
Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.
Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.
Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.
Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.
Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.
Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Was ist los mit meiner Toleranz?

Was ist los mit Deinem Verstand, Deiner Vernunft, Silesia?
Ein Kind sagt auch zu vielen unterschiedlichen Begriffen GAGA, es meint jeweils nicht das gleiche, nur es fehlt ihm am Vokabular und Differenzierungsfähigkeit. Folglich bilde dich weiter, Du nimmst zwar wahr, nur kannst es nicht zuordnen und klassifizieren. Psychologie, Philosophie, Soziologie, aber nicht diese PRIMITIVEN Trivialitäten, um sich im Mittelpunkt zu suhlen. Eklatanter Mangel an Wissen und Bildung.
 
Irgendwie schade, dass das Wort "primitiv" so zu einer Abwertung verkommen ist! Eigentlich heißt es übersetzt "einfach"!




Und über Geschmack lässt sich zwar fürchterlich streiten, es führt aber zu nichts! :D


LG

believe :)
 
Psychologie, Philosophie

Dinge, die wir besser nicht hätten öffnen sollen.
Tausende Philosophie/Psychologie-Studenten, mit denen man nichts anfangen kann, somit erschuf man Kriseninterventions-Teams und Gesprächstherapie.
Besser wäre es, nicht ständig in der Psyche zu graben.

Ich wollte Psychologie studieren, mein Vater sagte:
"So ein brotloses Trara ist keine Perspektive"
 
Genau das will ich von mir selbst wissen.

Erziehungssache?
Mein Vater tickt genauso.

... allle Menschen ticken so (mehr oder weniger ...und mehr oder weniger offensiv)
Ich fände es total spannend, wenn jeder mal seine Wertmaßstäbe hier posten würde - sooo unterschiedlich würde es wahrscheinlich gar nicht ausfallen :D.
 
Werbung:
Dinge, die wir besser nicht hätten öffnen sollen.
Tausende Philosophie/Psychologie-Studenten, mit denen man nichts anfangen kann, somit erschuf man Kriseninterventions-Teams und Gesprächstherapie.
Besser wäre es, nicht ständig in der Psyche zu graben.

Ich wollte Psychologie studieren, mein Vater sagte:
"So ein brotloses Trara ist keine Perspektive"

... nee, nee, man kann damit SEHR gut verdienen (Festangestellt!).
Und - die Psychos haben ziemlich sicher herausgefunden, warum Menschen so funktionieren, wie sie funktionieren.
 
Zurück
Oben