Primitiv

[
QUOTE=Felice;1811299]
Leute, die in der Öffentlichkeit rülpsen und pfurzen sind primitiv, ebenfalls solche, die schmatzen und schlürfen.....

......und ebenso jene, die überall hinpinkeln wie die Hunde.....primitiv....
:rolleyes:
 
Werbung:
GülümsiyenMelek;1811291 schrieb:
Über fremde Menschen zu urteilen ist sehr mutig, muss ich schon sagen... über fremde Menschen schlecht zu urteilen noch viel mutiger. Sich in ein Kaffeehaus zu setzen und zu sagen: "Schau dir mal die an, mit dem Minirock und dem kleinen Täschchen unter dem Arm" ist sehr einfach, und durchaus manchmal ein ganz angenehmer Zeitvertreib... für, aus meiner Sicht, sehr primitive Menschen. Geh doch mal hin und hinterfrage... bin gespannt ob du dann noch immer so urteilst... Vielleicht wäre deine Frieseurin auch lieber eine Rechtsanwältin... konnte es sich aber aus den verschiedensten Umständen nicht leisten zu studieren?
Und was bitteschön soll an einer Lehre verkehrt sein? Es gibt Menschen die Handwerklich sehr begabt sind... und hast du schon mal etwas von Lehre mit Matura gehört?
Deine Feststellungen sind sehr allgemein und oberflächlich... schau doch mal dahinter...

alles liebe
:engel:

Ganz genau liebe Engeline. Der Unsinn kam auf mit der idiotischen Pseudoreform, nur AHS ist eine richtige Schulform für unsere Kinder. Damit blühte eine neue Erwerbform auf, die der Nachhilfelehrer. Schlechte Lehrer, schlechtes Lernprogramm, sinnlose Prüfungsmethoden - Auswendiglernen von Kapiteln, wie z.B. 2-5 und 11-13. Damit kein Wissen, kein Verständnis, kein Überblick. Alle Kinder, die andere Fähigkeiten hatten, als die die man für AHS braucht landeten beim Nachhilfelehrer oder im Drogenrausch oder im Suff. Die, die für diese Schulform geeignet waren, leiden an Frust. Zu gut zu sein ist auch schlecht, deshalb wird man bestraft und nicht entsprechend gefördert.
Eine Sackgasse, verbunden mit eklatantem Mißbrauch unserer Kinder.
 
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Ich bin ein schlechter Mensch und von der Klassifizierung befallen.
Help
Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.
Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.
Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.
Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.
Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.
Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.
Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Was ist los mit meiner Toleranz?

Ich finde eher deine Ansichten und deine Oberflächlichkeit primitiv!
 
Der Gutmensch klassifiziert Menschen nicht, schon garnicht anhand von Äußerlichkeiten und Abstammung.

Na aber sicher doch tut er das. Manchmal tut er so, als würd ers nicht tun.

Frauen mit Kunstfingernägeln (Acryl-Klumpen), die offensiv rauchen und den Mund beim Kaugummikauen offen haben.... SIND PRIMITIV.

Offenbar bedienen sie damit nur eine gewisse Klientel die darauf steht. Das mit dem Mund offen ist eher dämlich als primitiv :)

Männer, die der Sprache wegen Dialekt nicht mächtig sind und ständig einen alkoholischen Grundpegel haben... SIND PRIMITIV.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dialekt ist auch Sprache, sprachwissenschaftlich gesehen ist das sogar wesentlich wertvoller als wenn irgendein Klon nur hochdeutsch sprechen kann. Gehörst du auch dazu? :)
Und Typen mit alkoholischem Mindespegel, ja okay, ist wirklich primitiv. Looser eben. Oder krank.

Frauen, die Miniröcke tragen und Miniaturtäschchen unter dem Arm haben.... SIND PRIMITIV.

Wieso? Du posierst mit einem grünen Mützchen und mit deinem Typen nebendran. Ist das auch primitiv?

Menschen, die ihre Kinder nach dem Grundmaß an Bildung automatisch in die Lehre schicken.... SIND PRIMITIV.

Wieso? Ist doch ne Alternative dazu, ewig zu studieren bis man geschwängert wird und dann von Papis Kohlen zu leben oder kiffend vor der Playstation zu hocken und gelegentlich das Geld von Mami mit Hartz4 aufzubessern. Sind Menschen mit einer Handwerksausbildung für dich plebejische Untermenschen?

Frauen, die im Nagelstudio oder im Sonnenstudio arbeiten.... SIND PRIMITIV.
Friseurinnen .... SIND PRIMITIV.

Wie doof ist das denn? :) Die üben einen Job aus und verdienen Geld damit. Tust du das auch?

Mädchen, die sich mit dem "Playboy-Hasen" symbolisieren ... SIND PRIMITIV.

Du meintest wohl identifizieren. Hättest du eine Lehre gemacht, könntest du das vielleicht differenzieren :D

Burschen, die ständig ins Fitnessstudio gehen .... SIND PRIMITIV.

Die eine hackt die Tastatur im Esoforum, der andere hält sich fit und schwitzt gern mit anderen Typen :) Jedem seine Freizeit.

Schande über mich.
Ich denke tatsächlich so.
Ich werte ab und stufe ein... primitive Menschen sind eine Qual für mich.

Mach dir nix draus, irgendwann wirst du auch erwachsen.

Was ist los mit meiner Toleranz?

Offensichtlich unterentwickelt und abgestumpft. So gesehen primitiv.

ciao, :blume: Delphinium
 
Du hast recht :)

Ich versuchs mir gerade abzugewöhnen


Hi, Silesia!

Ist doch eine Geschmacksfrage! Gestehe dir zu, dass du einen eigenen Geschmack hast, dann kannst du ihn automatisch auch Anderen zugestehen! :)
Und dann sagst du einfach, dass es dir nicht gefällt! Das ist dann keine Verurteilung! Und im Grunde ist es auch keine Abwertung. Natürlich kann es passieren, dass man es so auffasst, wenn man grade zu denen gehört, deren Geschmack der Person, die das äußert, nicht gefällt! :D


LG

believe :)
 
Und an dieser Stelle eine

Liebeserklärung an Emma, meine beste Freundin!

Ich danke Dir, dass Du primitiv bist! Du bist die beste Friseurmeisterin die hier herumspringt!

Du schaffst es jedesmal aus meiner Mähne was zu zaubern, Deine Farbmischungen sind einfach spitze und haben Dir zu Recht schon etliche Auszeichnungen gebracht!

Ich bewundere Dich, wenn ich seh wie Du zur Schere greifst und einmal irgendwo hinschneidest und schon ist der platte Hinterkopf weg, er hat hat wieder Halt und Stand!

Und Du stehst den ganzen Tag im Salon und hast einen Nettolohn von 5 Euro die Stunde! Und trotzdem bist Du so primitiv und liebst Deine Arbeit, ja mein Schatz und am allerprimitivsten ist, dass Du mir meine Haare kostenlos machst, weil ich ja Deine Freundin bin.
 
Werbung:
Felice, siehst du, genau deshalb will ich diese Charakterschwäche loswerden.
Ich finde dich nicht primitiv, du fabrizierst positives und ernsthaftes.
Ganz gleich, welche Fingernägel du hast und wie du rauchst ;)

Alles Liebe


Also ich rauche normal.....also Zigarette in den Mund, anziehen, und wieder raus, gggg.....

Und meine Fingernägel sind soooo natürlich, du merkst nicht mal, dass sie nicht echt sind. ;) Sehr dezent.

Aber doch fühlte ich mich angesprochen und weiss, dass ich nicht primitiv bin....

Du solltest mal das Verallgemeinen lassen....es gibt Verhaltensweisen, die primitiv sind und auch Menschen, die sich wirklich daneben benehmen....aber alle kann man nicht in einen Topf schmeissen.

Ich rede mir immer ein, dass Rauchen primitiv und assozial ist...weil ich damit aufhören will, gggggg..... Und doch rauchen viele intelligente Menschen....was ich leider auch weiss......

Ich denke, es wird Zeit, dass du dich von der Denkeweise deines Vaters distanzieren solltest und dir eigene Meinungen bilden solltest....

Habe schon bemerkt, dass du ihn sehr bewunderst...aber auch er ist ein Mensch und nicht alles was der denkt, sagt und fühlt, ist die Wahrheit. Vor allem nicht die allgemeine Wahrheit.

Finde deine eigene Wahrheit...auch wenn sie sich von seiner unterscheidet, wird er dich lieben, wenn er dich von Herzen liebt. Und das tut er sicher. Er ist ja dein Vater. :umarmen:

lg Felice
 
Zurück
Oben