Primitiv

Ich mein, hier hat man ja schon ein paar Fotos von dir gesehen. Ich frag mich grad, wer deine Haare so primitiv platinblond gefärbt hat ????

Irgendwie wirkst du genauso, wie all die Primitiven, die du so schön aufgezahlt hast.


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich mein, hier hat man ja schon ein paar Fotos von dir gesehen. Ich frag mich grad, wer deine Haare so primitiv platinblond gefärbt hat ????

Irgendwie wirkst du genauso, wie all die Primitiven, die du so schön aufgezahlt hast.


:)
Mandy



Das wäre jetzt Wasser auf die Mühlen der Esos. "Was Dich am anderen stört, ist das, was Du selber in Dir hast Nimm Deine Schattenseiten liebevoll an..."
Spiegelgesetz u.ä.

Sage
 
@sage

ich laß sie doch, aber zum schmunzeln hat es mich trotzdem gebracht.

ja spiegelgesetz ist gut, hätte da ein paar seiten leseprobe :)
 
hmmm.
Ich denk der Punkt ist und mögen dich nicht.
schade eigentlich.
Wenn mich jemand nicht mag, obwohl leider nichts von dem auf mich zutriffst, und ich kenn dich persönlich und du wertest andere so ab.
Dann bist du mir auch nicht geheuer.
das mag ich nicht, man spürt die aversionen.
 
Ok, ich oute mich.....Männer, die allen Frauen mit Miniröcken und dem kleinen Täschchen, wenn vorhanden, nachschauen....und dann noch Bemerkungen machen, sind primitiv! ;) Gilt natürlich auch auf das extreme Gaffen auf tief ausgeschnittenen Dekoltees....

Frauen, die trainierten Männern auf ihren Knackarsch gaffen, sind primitiv.

Menschen, die im Auto nasenbohren, weil sie glauben, dass sie nicht gesehen werden, gggggg......Auto-Glasscheibe.....sind primitiv. Und es dann noch als Draufgabe verspeisen........eckelhaft-primitiv!!! Wie die Affen, ggggg.....

Leute, die in der Öffentlichkeit rülpsen und pfurzen sind primitiv, ebenfalls solche, die schmatzen und schlürfen.....

Leute, die ständig die Ferkalsprache benutzen, sind primitiv und ordinär.....

Menschen, die sich nehmen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste sind primitiv.....

Oder besser gesagt, sie legen primitives Verhalten an den Tag......


Naja, vielleicht ergänze ich meine Liste noch. ;)


lg Felice

Hallo Felice,

Das verstehe ich auch eher unter PRIMITIV.

Doch da gibt es noch einiges, das ich als PRIMITIV bezeichne, aber eine Diskussion darüber führt nur zu Streitereien.

Mit von mir aus gesehenen primitiven Menschen muss ich ja nicht unbedingt privat verkehren.

Doch primitive Menschen sind halt auch Menschen. Solange sie nicht ordinär werden, versuche ich das beste daraus zu machen. Primitiv im Sinn von einfach ist nicht zu verurteilen. Einfache Menschen sind oft sehr liebenswürdig und angenehm, auch nicht unbedingt dumm oder ordinär.

Mit lieben Grüßen

evaß7
 
Werbung:
Hallo Felice,

Das verstehe ich auch eher unter PRIMITIV.

Doch da gibt es noch einiges, das ich als PRIMITIV bezeichne, aber eine Diskussion darüber führt nur zu Streitereien.

Mit von mir aus gesehenen primitiven Menschen muss ich ja nicht unbedingt privat verkehren.

Doch primitive Menschen sind halt auch Menschen. Solange sie nicht ordinär werden, versuche ich das beste daraus zu machen. Primitiv im Sinn von einfach ist nicht zu verurteilen. Einfache Menschen sind oft sehr liebenswürdig und angenehm, auch nicht unbedingt dumm oder ordinär.

Mit lieben Grüßen

evaß7

Liebe eva!

Darum habe ich den Vergleich geschrieben....lange Fingernägel und durchtrainierte Körper finde ich nicht primitiv...sondern eher das Handeln mancher Menschen. ;)

Aber jeder ist wie er ist....


lg Felice :rolleyes:
 
Zurück
Oben