Pranic healing bei Pickeln/unreiner Haut

haleiwa11

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
13
Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit Pranic healing bei unreiner Haut/Pickeln?

- Danke im Voraus!
 
Werbung:
Hallo Hochkoenig,

danke für deine Antwort!
Was hattest du? Wurdest du behandet/hast du dich selbst behandelt? Wie lange hats gedauert? Wie genau lief die Behandlung ab? .......

Danke für weiter Details im Voraus!
 
Hallo!
Es funktioniert tatsächlich recht gut. Nur darfst du dir nicht erwarten, dass eine Sofortheilung einsetzt - wie etwa bei Kopf-, Menstruations-, Magen-, usw. Schmerzen.
Selbstbehandlung ist in diesem Fall sicherlich optimal, da eine solche Behandlung relativ kurz dauert und mehrmals täglich durchgeführt werden kann.
Vorsicht bei der Verwendung von farbigem Prana in Kopfnähe.

lg
 
Werbung:
Hallo Hochkoenig,

danke für deine Antwort!
Was hattest du? Wurdest du behandet/hast du dich selbst behandelt? Wie lange hats gedauert? Wie genau lief die Behandlung ab? .......

Danke für weiter Details im Voraus!


Hallo haleiwa11,

meist habe ich andere behandelt, bei mir selbst habe ich ab und zu an den Armen kleine Pünktchen in der Art von Pickeln weggeputzt, wahrscheinlich energetische Verschmutzungen. Ging eigentlich immer beim 1.Mal weg...
Bei unreiner Haut würde ich es mal mit "Waschen" versuchen... :baden:

Bei der klassischen Akne muß man öfter Reinigen, mit energetisieren kann man sparsam sein, etwas hellgrün und hellviolett und blau.
Nicht zu vergessen, das Basischakra, Sexchakra und teilweise das Solarplexus gut reinigen...
 
Zurück
Oben