pranic healing bei akne

healthyboy

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo!
Ich hab keine Kenntnisse im Pranic Healing, bin aber davon überzeugt, dass es eine hervorragende Heiltechnik ist.

Ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und schon sehr viel versucht. - Ohne Erfolg. Nun würde ich es gerne mit Pranic Healing versuchen. Ich habe gehört, dass es durchaus sinnvoll ist, Akne mit PH selbst zu behandeln. Auch erwarte ich keine schnellen Ergebnisse, ich habe Geduld.

Kann mir bitte jemand beschreiben, was genau ich machen muss. - Wie gesagt, ich habe keine Vorkenntnisse. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
healthyboy
 
Werbung:
Hi,
ich bin gerade in Ausbildung zum Pranic-Healer. Würde Dir raten Dich genau zu informieren, einen Basis-Pranic-Kurs direkt unter www.energie-institut.com zu buchen oder einen ausgebildeten Anwender zu kontaktieren. Du kannst nicht einfach so, ohne Kenntnisse, Deine Akne heilen, da dies ein umfangreiches Wissen über energetische Heilung voraussetzt.
LG
 
hallo zusammen!
ich habe mir die grundtechniken des pranic healing durch bücher und viel übung angeeignet und schon viele tolle ergebnisse erzielen können.
ich bin sehr überzeugt von dieser methode doch leider verdiene ich in meinem job nicht genug geld um mir die ausbildung zum eingetranenen pranaheiler leisten zu können da ich auch einen 6jährigen sohn zu versorgen habe.
ich bleibe aber auf jeden fall dran und würde mich sehr freuen mich hier mit anderen interessierten austauschen zu können!
 
das nimmt dir hier ja wohl keine sau ab


Man kann nur vermuten, was du meinst, aber in Bezug auf das Erlernen von PH durch das Buch ist es sehr wohl möglich sich die Kenntnisse anzueignen. Der "eingetragene Pranaheiler" ist ja wohl nur Formsache!
Im Kurs lernst du genau das selbe wie im Buch steht, und nicht mehr, eher weniger!
Nur sind die Leute zu faul zum Lesen, Kurse wären eigentlich überflüßig weil es eh schon alles in Büchern gibt...
 
also ehm, hallo?

ich kann doch auch ned eine ausbildung absolvieren, bei denen ich nur bücher lese..wie seit ihr denn drauf?

man braucht schon auch ne anleitung, übung, praxis,.,.

also ich will ja ned auf einen menschen "losgehen" ohne das vorher je mal gesehen zu haben

zum anderen, PH kann sicherheit die reinigung der haut unterstützen, kann dir gerne auch mal ne einheit schenken, wenn du das möchtest, über die ferne halt - dann kannste auch sehen, ob und wie es dir bekommt

akne heisst ja auch, deine haut "kotzt" sich aus, was deine seele nimmer halten kann.....überleg doch auch da mal, ob es vielleicht unausgesprochenes gibt, was du gerne loswerden möchtest
 
Werbung:
also ehm, hallo?

ich kann doch auch ned eine ausbildung absolvieren, bei denen ich nur bücher lese..wie seit ihr denn drauf?

man braucht schon auch ne anleitung, übung, praxis,.,.

also ich will ja ned auf einen menschen "losgehen" ohne das vorher je mal gesehen zu haben

zum anderen, PH kann sicherheit die reinigung der haut unterstützen, kann dir gerne auch mal ne einheit schenken, wenn du das möchtest, über die ferne halt - dann kannste auch sehen, ob und wie es dir bekommt

akne heisst ja auch, deine haut "kotzt" sich aus, was deine seele nimmer halten kann.....überleg doch auch da mal, ob es vielleicht unausgesprochenes gibt, was du gerne loswerden möchtest


Ja, außerdem müßen die Ausbilder ja auch eine Arbeit haben, gelle...
Die Übung/Praxis wirst du aber auch nicht im Wochenend-Kurs kriegen.
Ist deine Arbeit so wenig wert, das du sie verschenken mußt?
Gut, das wir uns also "auskotzen" können... :rolleyes:
 
Zurück
Oben