Haarentfernung durch Pranic-Healing

haleiwa11

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
13
Vorab: Ich finde Pranic healing sehr interessant, auch wenn ich keinerlei Erfahrungen damit habe und so gut wie kein Wissen.

Insbesondere an erfahrene Pranic-Healing-Anwender:

Könntet ihr euch vorstellen, dass man unerwünschte Haare - auf welche Weise auch immer - mithilfe von pranic healing entfernen kann?

Nur so zum Nachdenken:
Man könnte verschiedene Herangehensweisen in Betracht ziehen:

1. Man könnte versuchen die Haarwurzeln direkt zu behandeln und irgendwie zum Absterben zu bringen. Interessant finde ich die Tatsache, dass man Haare heutzutage erfolgreich mit Laser oder sogennantem "IPL" entfernen kann. Dabei handelt es sich um Licht einer bestimmten Frequenz (kenn mich nicht so gut aus). Wird bei Pranic healing nicht auch mit Licht gearbeitet? Seht ihr die Parallele die ich hier sehe?

2. Man könnte versuchen die endokrinen Drüsen, die für die Herstellung des Testosteron (=Hormon das Haare wachsen lässt) verantwortlich sind in irgendeiner Weise zu behandeln.

Wie gesagt, dies hier sind sehr oberflächliche Äußerungen. Ich will nur zum Denken anregen und bin gespannt, was euch einfällt. Interessant ist die Frage, ob man Haare mithilfe von PH entfernen kann allemal, da viele Menschen unter zu starkem Haarwuchs leiden und Laserbehandlungen sehr teuer sind und deren Langzeitfolgen noch nicht bekannt.
 
Werbung:
Hallo haleiwa11,

Warum willst du das wissen?
Hast du Schwierigkeiten mit starken Haarwuchs? (mußt du nicht beantworten :weihna1)
Ich wundere mich immer wieder was für Intensionen ein Energetiker haben kann.
M.E. ist die Lichtarbeit dafür gedacht uns ins Gleichgewicht mit uns selbst zu bringen und nicht aus Teufel komm raus unnatürliche Schönheitsideale zu formen.
Wenn zu mir jemand kommen würde der ein Problem damit hat dass er mehr Haare am Körper hat als andere Menschen, würde ich ihm eine Psychoanwendung raten.