Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich aber v.a. seltsam finde ist: Was ist denn an diesem Ausfall schlimmer als an all dem was der Mann bisher so von sich gab?

Du vergisst, daß 50% der Amerikaner Frauen sind. Wenn Trump sagt, daß ein reicher Typ jede Frau haben kann, dann sagt er damit zugleich, daß alle Frauen käufliche Nutten sind. Du wirst es dir vielleicht aus deiner männlichen Sicht nicht vorstellen können, aber das kollidiert mit Sicherheit mit dem Selbstbild der überwältigenden Mehrheit der Frauen.
 
Das Timing finde ich grottenschlecht, und deshalb glaube ich nicht an eine Streuung durch das Clinton-Team. Gut und wirksam platziert wäre es frühstens eine Woche vor dem Wahltermin, dann nämlich hätten die hochgekochten Emotionen eine gravierende Wirkung auf den Ausgang der Wahl haben können. So aber - nach 6 Wochen ist das halb vergessen und wird bestenfalls als eine Ausfälligkeit unter vielen erinnert.

Wenn also das Clinton-Team dieses As im Ärmel hatte, dann hätten sie diesen Megatrumpf wohl wirksamer ausgespielt.
Wer weiß.....vielleicht gibts ja noch pikantere Videos, die erst kurz vor der Wahl ausgepackt werden :D

Auf jeden Fall gibts für die nächste Konfrontation heute Nacht neuen Gesprächsstoff. Das ist ja auch schon mal was.
Aber auch da hätte ich mit der Veröffentlichung bis heute gewartet, sodass er nicht mehr viel Zeit hätte, sich Ausreden einfallen zu lassen.

Allerdings....viel Grund zum Erheben des moralischen Zeigefingers hat Clinton auch nicht gerade, wenn auch aus anderen Gründen. :rolleyes:
 
Auf jeden Fall gibts für die nächste Konfrontation heute Nacht neuen Gesprächsstoff. Das ist ja auch schon mal was.
Hmm, Trump will ja über Bill Clinton "auspacken". Nur, was soll das? Dieser *** will nur mit Dreck werfen und hofft, daß was kleben bleiben.

Die Geschichte damals war eine private Sache innerhalb des Ehepaars Clinton. Mit dem Fehlverhalten Bill Clintons Frau Clinton schaden zu wollen, zeugt von einer gewissen Naivität. Trump mag gerissen sein, intelligent ist er offensichtlich nicht.
 
Hmm, Trump will ja über Bill Clinton "auspacken". Nur, was soll das? Dieser *** will nur mit Dreck werfen und hofft, daß was kleben bleiben.

Die Geschichte damals war eine private Sache innerhalb des Ehepaars Clinton. Mit dem Fehlverhalten Bill Clintons Frau Clinton schaden zu wollen, zeugt von einer gewissen Naivität. Trump mag gerissen sein, intelligent ist er offensichtlich nicht.


Vielleicht geht 's ihm um was Anderes?
Wo die ganzen Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti abgeblieben sind, zB.....
 
Vielleicht geht 's ihm um was Anderes?
Dazu paßt nicht, daß er, wie mal irgend wo erwähnt, diese Monica Lewinsky einladen will, und die wohl auch zugesagt hat... Ich kann mich ja irren, aber dem geht es vermutlich darum, dreckige Wäsche auf niedrigstem Niveau zu waschen...
 
Dazu paßt nicht, daß er, wie mal irgend wo erwähnt, diese Monica Lewinsky einladen will, und die wohl auch zugesagt hat... Ich kann mich ja irren, aber dem geht es vermutlich darum, dreckige Wäsche auf niedrigstem Niveau zu waschen...


Konnte man sich eigentlich denken, die wirklich wichtigen Dinge werden außen vor gelassen. :(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben