Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Washington Post hat jetzt aber ein Video veröffentlicht, das für ihn zu einem echten Problem werden könnte.
Für ein Problem halte ich vielmehr diese geringe Toleranz gegenüber Offenheit und Ehrlichkeit. Daß so viele Menschen stattdessen talentierte Schauspieler wählen, die sich an alle möglichen Empfindlichkeiten anzupassen versuchen. Welche brauchbare Politik soll dabei herauskommen, wenn man solche Lügner und Ehrgeizlinge wählt?
 
Werbung:
Donald Trump prahlte mit sexuellen Übergriffen

Ein Video von 2005, in dem Donald Trump mit sexuellen Übergriffen auf Frauen prahlt, erschüttert die USA. Die wichtigsten Republikaner gehen auf Distanz zu ihrem Kandidaten. Und im Hintergrund schwelt noch ein anderer Skandal.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-sexueller-gewalt-gegen-frauen-a-1115742.html

Wenn die US-Amerikaner nun immer noch so toll von diesem Trump begeistert sind, ist ihnen wohl nicht mehr zu helfen ....
 
Vielleicht bezahlen die Demokraten Trump ja für dessen Ausfälle, um sich so den Wahlsieg zu sichern.

:D
 
Langsam eine Farce. Als ob das nicht total klar war...

Liebe Amerikaner, das ist ein Wahlkampf darum, wer mächtigster Mann der Welt werden soll, und es sieht eher aus wie ein RTL2 Programm. Gute Wahlen, schlechte Wahlen, oder so... Selbst der Vize fällt ihm nach diesen neuen Aussagen in den Rücken. Jetzt muss nur noch Clinton Trump ihre Liebe gestehen und beide ziehen gemeinsam ins weiße Haus ein. :liebe1: Und Bill weint sich bei Kim Jong Un aus. Das ist doch was die Amerikaner sehen wollen, ein Happy End :rolleyes:

Gehe schlafen jetzt.
 
Heute nacht passierts wieder. 3.00 Uhr im ZDF, zweites TV-Duell.

Wer um diese Zeit überhaupt Zeit hat.
 
Vielleicht bezahlen die Demokraten Trump ja für dessen Ausfälle, um sich so den Wahlsieg zu sichern.

:D

Ein umgekehrtes Gedankenspiel: Angenommen, jemand würde Trump richtig richtig viel Geld (also auch viel für den Milliardär Trump) bieten wenn der sich zusammenreißen sollte - Trump könnte das gar nicht. Ich halte den Mann für psychisch krank und ich denke, das würde in dem Moment wirklich total deutlich an dem er in eine Situation kommt in der sein Monster-Ego richtig am Boden ist. Ich denke auch, dass es solche Situationen gibt, die aber nur sein privates Umfeld mitbekommt.

Was ich aber v.a. seltsam finde ist: Was ist denn an diesem Ausfall schlimmer als an all dem was der Mann bisher so von sich gab? Ich meine, sind jetzt wirklich alle auf einmal überrascht? Die Reaktion "Oh Gott, ich hätte nie geglaubt das unser heiliger Trump so drauf ist!" kanns ja eher nicht sein.

Schade ist, dass diese Story total überdeckt das Wikileaks einige Mails von Clinton veröffentlicht hat die ihre Nähe zur Wall-Street etc. sehr deutlich zeigen. Ich vermute auch, dass das Clinton-Lager hinter dem Video steckt, bzw. natürlich nicht dem Video selbst das ja in irgendeinem Archiv gelegen haben muss, aber das Timing ist zu auffällig um Zufall zu sein.

M.A.n. sollten beide von irgendeiner Klippe springen und die Welt wäre schon ein bisschen besser.
 
Werbung:
aber das Timing ist zu auffällig um Zufall zu sein.

Das Timing finde ich grottenschlecht, und deshalb glaube ich nicht an eine Streuung durch das Clinton-Team. Gut und wirksam platziert wäre es frühstens eine Woche vor dem Wahltermin, dann nämlich hätten die hochgekochten Emotionen eine gravierende Wirkung auf den Ausgang der Wahl haben können. So aber - nach 6 Wochen ist das halb vergessen und wird bestenfalls als eine Ausfälligkeit unter vielen erinnert.

Wenn also das Clinton-Team dieses As im Ärmel hatte, dann hätten sie diesen Megatrumpf wohl wirksamer ausgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben