Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Trump hat sich als der Idiot gezeigt, der er ist.

Das ist aber keineswegs ein Hindernis, um nicht dennoch zum Präsidenten der USA gewählt zu werden.

Womöglich ist es sogar hilfreich dafür!

:D

Das ist so. Trumps Geisteshaltung ist kein Hindernis, um Präsident zu werden.
Hat ja bei Bush auch funktioniert.
T
 
Neues vom Trumpeltier:

Trump verschärft Angriffe auf Ex-Miss-Universe

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat seine Attacken auf die frühere Miss Universe, Alicia Machado, heute weiter verschärft. Er nannte sie „widerlich“ und unterstellte, sie habe eine einschlägige Vergangenheit und es gebe ein Sexvideo von ihr. Damit könnte Trump seine Chancen bei zwei wichtigen Wählergruppen - Frauen und Hispanics - weiter beschädigen.

Attacke statt Entschuldigung

Seine demokratische Herausforderin Hillary Clinton hatte Trumps Umgang mit Frauen am Ende der ersten TV-Debatte zum Thema gemacht. Sie warf ihm vor, den heutigen Telenovela-Star Machado als „Miss Piggy“ und „Miss Housekeeping“ beschimpft, beleidigt und bloßgestellt zu haben, als er sie zwang, vor TV-Kameras ein Fitnessprogramm zu absolvieren, weil sie zugenommen hatte. Trump entschuldigte sich weder bei der Debatte noch nachher, sondern legte seither mehrmals nach und kritisierte Machado heftig.

Mehr dazu: http://orf.at/stories/2360286/
 
7646837_orig.jpg
 
Man sollte ja meinen, Donald Trump könnte einen nicht mehr wirklich überraschen und er käme mit so ziemlich allem durch. Die Washington Post hat jetzt aber ein Video veröffentlicht, das für ihn zu einem echten Problem werden könnte. Entstanden ist die Aufnahme 2005, ein paar Monate, nachdem er seine jetzige Frau Melania geheiratet hatte, und zu hören ist, wie er sich unterhält, während er auf einen Fernsehauftritt wartet. Das Funkmikrophon war wohl schon eingeschaltet.
Trump erzählt darin, wie er eine verheiratete Frau angemacht und vergeblich versucht hätte, sie zu f***n. Er lässt sich darüber aus, dass er schöne Frauen immer gleich küssen wolle und sie ihn das auch tun lassen würden, weil er ein Star sei. Überhaupt könne man sich als Star alles erlauben, auch Frauen an die p***y zu packen.

https://www.washingtonpost.com/politics/trump-recorded-having-extremely-lewd-conversation-about-women-in-2005/2016/10/07/3b9ce776-8cb4-11e6-bf8a-3d26847eeed4_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_trumptape-404pm:homepage/story


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der gefühlt 10000000000000000000. Grund, dass etwas zum Problem für Trump werden könnte oder sollte.

Er ist trotzdem Kandidat der Repulikaner geworden.

Den Amis scheint das alles egal zu sein - wenn es ihm am Ende nicht sogar noch nützt!
 
Man sollte ja meinen, Donald Trump könnte einen nicht mehr wirklich überraschen und er käme mit so ziemlich allem durch. Die Washington Post hat jetzt aber ein Video veröffentlicht, das für ihn zu einem echten Problem werden könnte. Entstanden ist die Aufnahme 2005, ein paar Monate, nachdem er seine jetzige Frau Melania geheiratet hatte, und zu hören ist, wie er sich unterhält, während er auf einen Fernsehauftritt wartet. Das Funkmikrophon war wohl schon eingeschaltet.
Trump erzählt darin, wie er eine verheiratete Frau angemacht und vergeblich versucht hätte, sie zu f***n. Er lässt sich darüber aus, dass er schöne Frauen immer gleich küssen wolle und sie ihn das auch tun lassen würden, weil er ein Star sei. Überhaupt könne man sich als Star alles erlauben, auch Frauen an die p***y zu packen.

https://www.washingtonpost.com/politics/trump-recorded-having-extremely-lewd-conversation-about-women-in-2005/2016/10/07/3b9ce776-8cb4-11e6-bf8a-3d26847eeed4_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_trumptape-404pm:homepage/story



Hab das auch gerade gelesen. Finde das kein bisschen überraschend, denn von einem Typen wie Trump würde ich absolut alles erwarten. Aber nach all den Skandalen die schon rauskamen und ihm erstaunlicherweise kaum geschadet haben, könnte das hier einer sein der ihm die letzte Chance nimmt.

Ich habe noch nie einen Wahlkampf gesehen der so derartig krank war. Das übertrifft alles was in Filmen gezeigt werden kann bzw. würde man bei einem Film sagen "Oh Gott, wie übertrieben und klischeehaft" - und die Amis haben die Wahl zwischen so einem Freak und einer Schlange wie Clinton die auch vor Gericht gestellt gehört.
 
Werbung:
Eine gründliche Analyse des TV-Duells zwischen Trump und Clinton.

:cool:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben