Poltergeist der loswerden

Werbung:
War ja klar das manche so reagieren. Das ist ein esoterik forum oder? Ich brauche lösungen und keine omg das kann nicht sein.
 
Hallo
Ein respektloses wesen verfolgt mich. Han versucht mit weihwasser. Knoblauch. Salz. Hilft nicht.

Wie macht sich der Poltergeist denn bemerkbar bzw. bist du dir sicher, dass du einen Poltergeist hat ?
Poltergeistphänomene treten auch auf, wenn ein Mensch mit zuviel feinstofflicher Energie hantiert die er/sie nicht kontrollieren kann.
 
Hallo
Ein respektloses wesen verfolgt mich. Han versucht mit weihwasser. Knoblauch. Salz. Hilft nicht.

Gab es zuvor einen Vorfall bezüglich feinstofflicher Energien?
Kontakt mit Menschen, die damit praktizieren oder selbst etwas scheinbar harmloses ausprobiert?
Wie äußert sich denn bei dir das Verfolgen?
Nur wenn du konkret das Problem schilderst, kann man dir konstruktive Ratschläge geben.
 
Werbung:
Hallo
Ein respektloses wesen verfolgt mich. Han versucht mit weihwasser. Knoblauch. Salz. Hilft nicht.

Soll Vorkommen...

Auch manche, die hier im Forum schreiben tun das recht respektlos...kein Bitte, Danke und erwarten, daß jeder sofort aufspringt, um zu helfen...xD

Gleich und gleich gesellt sich halt gern...viel Spaß noch...vielleicht fällt dir selbst was auf...dann weißt du auch gleich, wie du das Ding wieder loswirst...

Lg Tiger
 
Zurück
Oben