Poltergeist Fluch?

Werbung:
Das hab ich auch schon gehört, dass das so gewesen ist. Komisch ist es schon irgendwie. An Zufall glaub ich da nicht mehr.
 
Am anfang hab ich gedacht da hat sich wer ein schlechten scherz erlaubt, aber es steht überall!

Ist der Poltergeist name wirklich so extrem Verflucht? nur wegen den Film müssen 4 Menschen sterben?

Naja ich hab oft gehört man sollte von den Poltergeister die finger lassen weil sie angeblich nur zerstörung bringen!?
 
Ich hab das schon vor Jahren gehört. Meine Eltern haben die Filme angeschaut als ich noch ein Kind war und da hat mir ein paar Jahre später meine Mama verboten den Film anzuschauen, weil sie erzählt hat, dass da sowas passiert ist. Komischerweise hab ich bis heute vor keinem Horrorfilm soviel Angst wie vor den Poltergeist Filmen
 
Ich hab die 3 Teile von Poltergeist gesehen, und nach dem bin ich dan durch zufall auf den Poltergeist Fluch gestoßen.

Es ginge ja um den Poltergeist "Kane" vielleicht existiert wirklich ein Böser Geist namens Kane der sich durch dem Film beleidigt füllte und nahm den 4 das Leben!? Wen das wirklich so ist kann ich nur eins sagen der geist ist ein feigling legt sich mit sterblichen an!
 
Vllt war es wirklich nur zufall aber die vier toten waren ja nicht das einzige. Die mysteriösen Sachen die ja auch noch bei den dreharbeiten passierten, wáren ja auch komisch.
Ich hab die drei teile auch schon gesehen
 
ich denke, man kann wirklich von einem fluch sprechen, denn innerhalb von sechs jahren sind vier der schauspieler verstorben, das ist ganz und gar ungewöhnlich.
dann kommt noch hinzu, dass damals am set ständig unfälle passiert sind und auch ständig technisch was schief lief, einer der schauspieler hat auch was böses gespürt.

das was mich jetzt interessiert, ist die frage, wie durch einen filmdreh sowas übernatürlich böses ausgelöst werden kann. habt ihr eine Ahnung, ich jedenfalls nicht?!
 
Werbung:
mittlerweile habe ich noch herausgefunden, dass sie für poltergeist I ganz frech echte skelette verwendet haben, um geld zu sparen. das könnte den ganzen spuk und das unheil erklären, denn die geister der toten sind natürlich sauer, dass man sie für solche zwecke missbraucht.
 
Zurück
Oben