Polizei warnt nach Todesfällen vor alternativer Krebsklinik

Es ist ja eine Klink in Brüssel, und Brüssel liegt bekannterweise in Belgien. Es ist nur die Staatsanwaltschaft, die eine Anzeige stellen will.


Nö...die Klinik ist in Brüggen...und das liegt in Nordrheinwestfalen...und das liegt in Deutschland...

Wie wär´s denn mal mit nem Besuch beim Augenarzt...g mit s und ein n mit nem l zu verwechseln...ist ein bißchen viel auf einem Haufen...


Sage
 
Werbung:
Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du..........................Das dass Erledigt ist. Wer Liest ist Schlauer.
 
Ist schon seit Beitrag #14 erledigt, aber dafür müsste man halt den ganzen Thread lesen und nicht nur Rosinenpicken.
Ich frag mich nun aber, wie man bei dem detaillierten Eingangsbeitrag nun genau auf Brüssel kommt. Vielleicht gibts da auch ne Klinik, in der Esos pfuschen? Dem geht man dann schon nach, oder?
 
Ich frag mich trotzdem, wie man bei dem detaillieten Eingangsbeitrag nun auf Brüssel kommt. Vielleicht gibts da auch ne Klinik, in der Esos pfuschen. Dem geht man dann schon nach, oder?
Er hat geschrieben, es sei sein Fehler, dass er da auf Brüssel gekommen war. Wie es zu diesem Fehler gekommen war, ist weder für das Threadthema relevant, noch geht es irgendjemanden hier etwas an.
 
Er hat geschrieben, es sei sein Fehler, dass er da auf Brüssel gekommen war. Wie es zu diesem Fehler gekommen war, ist weder für das Threadthema relevant, noch geht es irgendjemanden hier etwas an.
Das sehe ich ein bissl anders. Das persönliche Wie ist mir auch egal, nur dass 'Brüssel' genauer zu prüfen ist, liegt nun nahe, oder nicht?
 
Das persönliche Wie ist mir auch egal, nur dass 'Brüssel' genauer zu prüfen ist, liegt nun nahe, oder nicht?
Mach was du willst. Aber spam nicht den Thread damit zu, denn Brüssel hat mit diesem Thread nunmal nichts zu tun bis auf einen Verleser, der hier schon genug ausgeschlachtet wurde. Darum geht es mir. Und das war jetzt mein letzter Beitrag zu Brüssel in diesem Thread.
 
Das ist ja wieder einmal typisch:
http://www.zeit.de/wissen/gesundhei...um-brueggen-bracht-patienten-tot-ermittlungen
In einer gemeinsamen Erklärung warnen die deutsche und die niederländische Polizei Patienten der Einrichtung: "Wer sich einer Krebsbehandlung dort unterzogen hat, sollte sich in fachkundige Behandlung begeben." Es bestehe derzeit ein konkretes Gesundheitsrisiko, "wenngleich eingehendere medizinische Untersuchungen noch zeigen müssen, was sich genau zugetragen hat".

Man weiß also noch nix Genaueres, aber warnt schon einmal. Ok. Ich meine, besser eine Warnung zu viel als zu wenig.

Interessant ist, dass man im Internet nichts außer den aktuellen Nachrichten zu diesem ominösen alternativen Krebszentrum zu finden scheint. Selbst auf Psiram findet man keinen Link zu dieser Klinik.

Oder hat den hier wer schon gefunden? Ich würde nämlich gerne wissen, worin diese alternative Therapie besteht, dass plötzlich drei Menschen daran starben.
 
Werbung:
Das ist ja wieder einmal typisch:
http://www.zeit.de/wissen/gesundhei...um-brueggen-bracht-patienten-tot-ermittlungen
In einer gemeinsamen Erklärung warnen die deutsche und die niederländische Polizei Patienten der Einrichtung: "Wer sich einer Krebsbehandlung dort unterzogen hat, sollte sich in fachkundige Behandlung begeben." Es bestehe derzeit ein konkretes Gesundheitsrisiko, "wenngleich eingehendere medizinische Untersuchungen noch zeigen müssen, was sich genau zugetragen hat".

Man weiß also noch nix Genaueres, aber warnt schon einmal. Ok. Ich meine, besser eine Warnung zu viel als zu wenig.

Interessant ist, dass man im Internet nichts außer den aktuellen Nachrichten zu diesem ominösen alternativen Krebszentrum zu finden scheint. Selbst auf Psiram findet man keinen Link zu dieser Klinik.

Oder hat den hier wer schon gefunden? Ich würde nämlich gerne wissen, worin diese alternative Therapie besteht, dass plötzlich drei Menschen daran starben.

Zitat aus den Eingangsartikel:
"In der Praxis des Heilpraktikers, die als Klaus-Ross-Zentrum vor allem in den Niederlanden Werbung machte, wurde den Patienten möglicherweise auch der Stoff 3-Bromopyruvat verabreicht. Jedenfalls steht die Substanz als eins der Behandlungsmittel auf der Website des Zentrums. 3-Bromopyruvat ist noch in der Grundlagenerforschung, die Polizei warnt vor der Einnahme und will nun untersuchen, ob die verstorbenen Patienten mit der Substanz behandelt worden sind."


Dazu:
http://www1.wdr.de/wissen/mensch/alternative-krebsbehandlung-bromopyruvat-100.html
https://www.psiram.com/ge/index.php/3-Bromopyruvat_Therapie

Nachdem das an sich ein Medikament im Versuchsstadium ist (so die Aussage) muss die Fragestellung eigentlich wo anders ansetzen ... war das wirklich ein "ungebildeter" Heilpraktiker, oder vielleicht doch ein ausgebildeter Arzt der die Klinik betrieben hat? Viele Ärzte prkatizieren ja als HP weiter wenn ihnen die Approbation entzogen wird.
 
Zurück
Oben