Polizei warnt nach Todesfällen vor alternativer Krebsklinik

Wieder am hetzen?
Oh, ich sehe das auch das die Weg gesperrt hören. Denn wer nicht genehmigte Medikamente ausgibt und als Therapie anbietet ist Kriminell.
Nein, es ist eine Heilpraktikerpraxis in Deutschland, die sich "Klinik" nennt und Deutschland liegt bekannterweise ähm... naja... in Deutschland halt. Die Polizei aus den Niederlanden hat einen Amtshilfeersuch in Deutschland gestellt und es ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.

Wenn man aber trotz Ermittlungen so weit geht den Laden zu schließen UND dem Betreiber ein Praktizieren vorerst grundsätzlich untersagt, dann ist das schon sehr konkret.
Ja geb dir recht, war mein Fehler.
 
Werbung:
Stellungnahme des Heilpraktikers: ".. Die Patienten würden aber immer dahingehend beraten, bei ihren regulären Ärzten in Behandlung zu bleiben – angesichts der Tatsache, "dass unsere Behandlungen ergänzend sind"...

Susanne Weg-Remers, Leiterin des Krebsinformationsdienstes in Heidelberg: "" "Gerade bei Krebspatienten, die oft durch Bestrahlung und Chemotherapie geschwächt seien oder an Erbrechen und Übelkeit litten, könne eine solche "Krebsdiät" ein fataler Irrtum sein."

Vielleicht hätte man die Bestrahlung und Chemotherapie weglassen sollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben