Pluto Transit durch das 2. Haus

Felicia 2 schrieb:
...
Er vermarktet 3.Naturheilkundliche Getränke die er selber entwickelt hat.

Ihr findet er soll abspringen?...

Alles liebe Helga :winken5:

Hallo Helga,

Es wäre unseriös von mir, würde ich jetzt einfach JA oder NEIN hinschreiben. Ein Finanzcheck kann da schon hilfreich sein: Wo bin ich jetzt finanziell, wo liegen die Risken? (Thema Haus 2) Wie erhalte/erweitere ich meinen Kundenstock, was geschieht PR-/Werbemäßig? (Thema Haus 9)

Daß er kreativ ist, stellt er ja unter Beweis, indem er die Getränke selbst entwickelt. Nun ist Kreativität auch in der Firmenphilosophie (Haus 9) gefragt, die muß saturnisch klar sein (Preispolitik, Absatzpolitik - all das betriebswirtschaftliche Drumherum).

Abspringen? Kann vielleicht zum "selben Fehler" führen. Ich kenne Leute, die handeln jetzt mit Immobilien statt mit Aktien, weil das "so schwierig" war und stellen fest, daß sie sich auch im Immo-Bereich schwer tun. Aber die sind nicht "abgesprungen", sondern haben nur den Unternehmensgegenstand gewechselt. Ohne Analyse der Soll-Ist-Situation gibt es, so glaube ich keine Antwort.

Wenn "abspringen", dann von den Mustern, die den Verlust heraufbeschworen haben. Die gilt es, aufzuarbeiten, das fordert T-Saturn in 9. Die Ideen kommen von R-Uranus in 9.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo Geery,

Vielen Dank, ich werde ihm die zusätzlichen Ratschläge weitergeben, er ist
sicher dankbar dafür.
Er wohnt nicht in meiner Nähe wir sind nur telefonisch in Kontakt so weiß
ich auch nicht wie er Kalkoliert.
Ich weiß von ihm das er seine Firma seit etwa drei oder Vier Jahren aufbaut
in der Planung war er schon vor Fünf Jahren als wir beide noch das selbe
Wochend Stutium besuchten.
Er nimmt deshalb Astrologische unterstützung in Anspruch weil es ihm vor
unüberlegten Handlungen bewahrt hat.
Laut Gespräch waren es dir beiden Pluto übergänge wo er etwas auf die Nase
gefallen ist und er meint er hat daraus gelernt.
Über Uranus habe ich ihm gesagt er soll so plötzliche Ideen sich notieren und
sie dann anschauen, den die Uranus Blitze sind ja oft gleich wider vergessen.
Über Pluto und Saturn habe ich ihm Texte geschickt, dass er es nicht ver-
gißt.
Über seinen Neptun habe ich noch immer nicht berichtet.

Vielen Dank und allles liebe Helga :winken5:
 
Liebe Felicia,

Pluto in 2 - da stimm ich meinen vorredner bei - konnte in der vergangenheit beides bedeuten: Gewinn oder Verlust.

aufgrund der derzeit herrschenden energien.. in bezug auf richtung 2012 ... und in bezug aus doppelter skorpion.. wo die heftigen energien von loslassen seit 2000 eh kräftig am wirken sind.. geht es momentan um eine SEHR vorsichtige verwendung von fremdkapital.

bis weihnachten 2006 haben wir die weltwirtschaftskrise.. geld wird in noch nie dagewesener weise vernichtet werden.. leute die nicht spirituell sind.. müssen solche anlagen weiterhin tun, weil sie werden dann halt das kapital der anderen leute verbrennen.. leute die ein wenig auf dem weg sind.. und sich auch schon gezielt erkundigen, ob denn ihr weg energetisch gut ist.. sollten überlegen, ob sie - nachdem der geld-gau beginnt - in der lage sind, dem stress, den die finanziers dann wegen rückforderung machen .. aushalten können..

die ganzen vergangenen wochen.. habe ich genau von meinen klienten das thema auf dem tisch: loslassen.. in sich gehen.. transformieren..
und es geht im 2. haus natürlich auch vorrangig um selbstwert..

meiner meinung nach geht es bei niemandem mehr um das wahnsinnsprojekt der zukunft.. um das geldheischende produkt das uns die rente sichert..es geht vielmehr um das bescheidene geldverdienen, damit man seine rechnungen bezahlen kann und über die runden kommt.

Pluto im 2. haus.. mit dem was ich hier so rausgehört habe.. geht eher einher mit selbstreflektion..

saturn derzeit im löwen.. prüft auch die selbstdarstellung..
es sei denn es muss in diesem leben noch mal gelebt werden.. sprich nord mondknoten im löwen oder so...

momentan .. gebe ich meinen klienten eher den rat.. auf zurückhaltung..

gib doch mal die horoskopdaten wenn du magst..

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Liebe wiseWoman,

vielen Dank für deien Antwort, ich werde es mir zuschreiben und weitergeben.
Gestern habe ich gelesen, dass die Beziehung bei Pluto auch nicht ausser
acht gelassen werden darf.

Ich weiß da gibt es viele Erzählungen was die Zukunft betrifft.
Wie soll es dann 2007 werden.
Mittlerweile gibt es ja schon viele Tauschkreise, habe aber immer wider be-
obachtet, wo es früher um Geld ging, geht es in den Tauschkreisen um
Punkte streit.
Der ursprüngliche Gedanke des Tauschkreises war das eine Stunde Dienstleistung gleich viel Wert ist.Da gab es aber genug differenzen wo der-
jenige der eine Menge Zeit und Geld in seine Tätigkeit infestiert hatte plötzlich meinte, wie komme er/sie dazu mit jemand zu tauschen gegen eine
Leistung wo der andere z.B. keine Ausbildung dafür benötigt hat.

Auch ist mir bekannt, dass es in zwischen viele Selbstversorger Dörfer gibt,
leider stellte sich bei einigen heraus das oft jene die in einen solchen Dorf
sind, doch nicht so frei sind.

Oder ist damit nur die totale Umstellung auf die Plastik Karte gemeint.

Was meinst du?

Schönen Tag und alles liebe Helga :winken5:
 
Liebe Felicia,

tauschkreise und selbstversorgerdörfer sind eine gute sache.. gerade für den ego.. mal zu prüfen wie es mit dem geben aussieht..

ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht.. fakt ist.. zu einer hohen prozentzahl sind leute die wenig geld haben - geschiedene frauen und männer, sehr sozialengagierte menschen - in diesen vereinigungen.. da wir ja nun alle inzwischen wissen.. ein mangel.. gibt es nur bei uns im kopf.. eigentlich ist alles, zu jedem zeitpunkt immer da!.. diese menschen.. die sich um punkte etc. streiten.. haben diese bewusstwerdung noch nicht.. sie sind weiterhin in ihrem mangel gefangen.. und dieser mangel begegnet ihnen natürlich auch im außen.. am besten bei dem, der ebenfalls mit punkten bzw. waren geizt..
der werbeslogan "geiz ist geil".. ist ein spiegelbild unserer gesellschaft, genauso wie aldi und liedl.. weil wir uns selbst so begrenzen.. und uns gegenseitig daran messen, wer was wo am günstigsten erworben hat.. ist im allg. ansehen der held des tages.. der cleverste.. der intelligenteste.. und wenn er dann noch mercedes fährt.. und einen hochdotierten job hat.. dann liegt das im allg. denken daran.. dass derjenige.. zur rechten zeit am rechten ort ist..
wir sparen uns zu tode.. was ja auch die wirtschaft zeigt.. billig, billig, billig.. wir wissen gar nicht was wir uns und der erde mit dieser absolut unvorteilhaften energie antun.

problem in diesen vereinigungen ist nach einiger zeit einfach - wie immer und überall auf der erde - das ego des menschen..
man bekkommt in seinem leben immer den spiegel vorgehalten.. und wenn man gern gibt.. wird man auch gern bekommen..
man muss die anderen auch nicht erziehen.. sie erziehen sich in ihrem mangel selber! jeder sollte bei sich bleiben.. und sich auch auf jeden fall aus den ungünstigen energien raushalten.. es sei denn man wird gefragt.

also.. wie gesagt.. ich war selber in so einem tauschring.. es ist ein üben für das was kommt..
nach 3 jahren recherche.. sage ich.. dass die geldenergien von 1929 sich ab dem 19.6.2006 wiederholen und zum schluss kommen werden.. inflation ohne ende.. aktien, fonds und lebensversicherungsvernichtung in nie dagewesenem maße..
dann kommt die plastikkarte ( prophezeiung der Hopi-Indianer).. mit der begründung.. dann gibts kein schwarzgeld mehr, keine steuerhinterziehung.. weil alle buchungen immer über konten laufen müssen.. (das wird die begründung derer sein, die die weltregierung anpeilen).. da das ganze jedoch ebenfalls in den göttlichen plan passt.. vonwegen dass die menschen weg vom geld, image, ruhm, .. sich wieder auf innere werte besinnen sollen .. geht alles so dem gewünschten gleichgewicht entgegen...

wer schlau ist.. macht SICH SELBST ein bild.. von diesen dingen.. googlet n bisschen und wird zu dem ergebnis kommen.. sich ein bisschen gold zuzulegen.. um irgendwie bis 2012 über die runden zu kommen.. es geht hier nicht darum den riesengewinn abzuziehen..
wenn man dinge weiß.. sich glaubensmäßig darauf einlassen kann.. wie Noah der die stimme gottes hörte und die arche vor der sintflut ( sprich flut zum untergang atlantis) baute.. der hat zwar im moment der vorbereitung ganz viele lacher und spotter um sich.. aber letztendlich ... :flower2:

ALLES IST IMMER ZU UNSEREM BESTEN.. wer so denkt.. der hat viel verstanden.. SELBSTREFLEKTION ist momentan das einzige was zählt!!

Falls jemand konkrete Fragen hat, melde dich gern per PN.

Licht und Liebe
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
...nach 3 jahren recherche.. sage ich.. dass die geldenergien von 1929 sich ab dem 19.6.2006 wiederholen und zum schluss kommen werden.. inflation ohne ende.. aktien, fonds und lebensversicherungsvernichtung in nie dagewesenem maße..
dann kommt die plastikkarte ( prophezeiung der Hopi-Indianer).. mit der begründung.. dann gibts kein schwarzgeld mehr, keine steuerhinterziehung.. weil alle buchungen immer über konten laufen müssen.. (das wird die begründung derer sein, die die weltregierung anpeilen).. da das ganze jedoch ebenfalls in den göttlichen plan passt.. vonwegen dass die menschen weg vom geld, image, ruhm, .. sich wieder auf innere werte besinnen sollen .. geht alles so dem gewünschten gleichgewicht entgegen...

wer schlau ist.. macht SICH SELBST ein bild.. von diesen dingen.. googlet n bisschen und wird zu dem ergebnis kommen.. sich ein bisschen gold zuzulegen.. um irgendwie bis 2012 über die runden zu kommen.. es geht hier nicht darum den riesengewinn abzuziehen..
wenn man dinge weiß.. sich glaubensmäßig darauf einlassen kann.. wie Noah der die stimme gottes hörte und die arche vor der sintflut ( sprich flut zum untergang atlantis) baute.. der hat zwar im moment der vorbereitung ganz viele lacher und spotter um sich.. aber letztendlich ... :flower2:

ALLES IST IMMER ZU UNSEREM BESTEN.. wer so denkt.. der hat viel verstanden.. SELBSTREFLEKTION ist momentan das einzige was zählt!!

Falls jemand konkrete Fragen hat, melde dich gern per PN.

Licht und Liebe
wiseWoman

Hallo wiseWoman!

Erfrischend zu sehen, daß ich nun nicht mehr der einzige bin, der in (fast) jedem Post eines der Wörter BÖRSE, ZINSEN, AKTIEN, ÖL, GOLD oder KAPITAL
verwendet! :tanzen:
Alle 5 auf einmal habe ich in diesem Post verwendet:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=270373&postcount=10
Ja, ich finde auch, mit Pluto im GZ so in 1 Jahr kanns ganz schön spannend werden. Empfehlenswert für Globales auch der Thread, den Alia eröffnet hat:
https://www.esoterikforum.at/threads/18642&highlight=Perfektion

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Helga, :winken5:

Du fragtest,wie Pluto durchs 2. Haus erlebt wurde.

Ist bei mir schon lange her,aber bei Plutos Eintritt in mein 2.H.schmiedeten mein Liebster und ich Hochzeitspläne.
Oje,da wurden uns Steine in den Weg gelegt und böse Intrigen gestartet.
Seine Mutter versuchte eine Heirat mit allen Mitteln zu verhindern.Der Grund war,ich war ein armes Mädel.Mein Heimathaus,in dem ich gewohnt hatte,war während der letzten Kriegstage abgebrannt und ich hatte nichts mehr.
Da war im Gegensatz zu mir eine reiche Bauerntochter,die Haus und Geld hatte.

Was soll es,die Liebe siegte.Wir wohnten zuerst in einem Untermietzimmer,als aber Pluto ins 3.H. wanderte,nannten wir ein schmuckes Reihenhaus unser eigen.Hatten auch eine kleine Familie. :)
Natürlich konnte die Mutter meines Mannes nie richtig überwinden,auch bei uns blieb ein Stachel zurück.So gab es zwischendurch, hauptsächlich zwischen ihr und meinen Mann Vorwürfe,mit anschließender Funkstille.Ich war darüber nicht glücklich,wollte ihr nicht böses,hörte dann aber,daß sie über uns (mich) maulte und sich selber ins schöne Licht stellte.Da zog ich mich dann auch zurück.

Leider brachte mir der 2.H.Durchgang auch die meisten Todesfälle. Meine Eltern und Großeltern.Auch hatte ich eine Fehlgeburt.

Ich weiß nicht liebe Helga,ob Du mit meinen Bericht etwas anfangen kannst. :dontknow:

Liebe Grüße,
Hedy :flower2:
 
wiseWoman schrieb:
Liebe Felicia,

Pluto in 2 - da stimm ich meinen vorredner bei - konnte in der vergangenheit beides bedeuten: Gewinn oder Verlust.

aufgrund der derzeit herrschenden energien.. in bezug auf richtung 2012 ... und in bezug aus doppelter skorpion.. wo die heftigen energien von loslassen seit 2000 eh kräftig am wirken sind.. geht es momentan um eine SEHR vorsichtige verwendung von fremdkapital.

bis weihnachten 2006 haben wir die weltwirtschaftskrise.. geld wird in noch nie dagewesener weise vernichtet werden.. leute die nicht spirituell sind.. müssen solche anlagen weiterhin tun, weil sie werden dann halt das kapital der anderen leute verbrennen.. leute die ein wenig auf dem weg sind.. und sich auch schon gezielt erkundigen, ob denn ihr weg energetisch gut ist.. sollten überlegen, ob sie - nachdem der geld-gau beginnt - in der lage sind, dem stress, den die finanziers dann wegen rückforderung machen .. aushalten können..

die ganzen vergangenen wochen.. habe ich genau von meinen klienten das thema auf dem tisch: loslassen.. in sich gehen.. transformieren..
und es geht im 2. haus natürlich auch vorrangig um selbstwert..

meiner meinung nach geht es bei niemandem mehr um das wahnsinnsprojekt der zukunft.. um das geldheischende produkt das uns die rente sichert..es geht vielmehr um das bescheidene geldverdienen, damit man seine rechnungen bezahlen kann und über die runden kommt.

Pluto im 2. haus.. mit dem was ich hier so rausgehört habe.. geht eher einher mit selbstreflektion..

saturn derzeit im löwen.. prüft auch die selbstdarstellung..
es sei denn es muss in diesem leben noch mal gelebt werden.. sprich nord mondknoten im löwen oder so...

momentan .. gebe ich meinen klienten eher den rat.. auf zurückhaltung..

gib doch mal die horoskopdaten wenn du magst..

Licht und Liebe
wiseWoman


Hallo WiseWomen,

nehme Bezug auf Dein Zitat:
"Bis 2006 haben wir die Weltwirtschaftskrise".

Meiner Meinung nach gibt es nicht nur das Kollektiv, sondern auch den Einzelnen mit seinem Radix.
Und meinem Mann (Selbstständig) habe ich gerade gesagt, daß 2006 ein gutes wirtschaftliches Jahr für ihn werden wird.
Sein Jupi steht Anfang Nov. 05 auf seinem Radix Jupi auf 3 Grad Skorpion. Am 25.11. steht der Jupi auf seinem MC 6 Grad Skorpion. Das ganze Jahr 2006 bleibt Jupi im 10 Haus und läuft 3 mal!!! im Sextil über seine Venus im 8. Haus.
Und: So wie bei ihm, wird es bei vielen aussehen, denke ich.
Mein Mann hatte 2004 + 2005 mit einem Pluto-Transit im Quadrat auf seinen Merkur in 8 schwer zu tun.
Aber der Transit ist vorbei und, wie immer hat er alles gut überstanden, denn er ist ein kleines Glückschweindl mit seinem Radix-Jupi am MC.
Habe da noch einmal eine Frage: Was hat es mit dem Jahr 2012 auf sich?


Liebe Grüße
Urajup :winken5:
 
Werbung:
Liebe wiseWoman,

ich hatte selbst es werden bald zwei Jahre mitgeholfen bei uns einen Tausch-
kreis auf die Beine zu stellen.
Habe dabei die Freude an dem ganzen verloren wegen der differenzen be-
züglich der Punkte(ist inzwischen geklärt), was mich noch entmutigt hatte beim ersten tauschen bin ich an eienen Mann geraden der mit mir feilschen
wollten, der dann trotz der niedrigen Punkte nicht einmal diese einlösen ließ.
So bin ich irgendwie abgekommen, möchte es wider nützen da ich zu Hause
doch einiges habe das ich loslassen sollte.

Du schreibst" Wenn man gerne gibt wird man auch gerne bekommen"
Stimmt so sicher, nur ob man auch annehmen kann ist ne andere Sache.

Ist nicht 2008 ein Pluto ja, wenn ja dann wird sich da einiges tun.

Laut den Maya Kalender wirkt jetzt die Zeit des 18.Jahrhunderts herein.

Alles liebe Helga :winken5:
 
Zurück
Oben