Pluto Transit durch das 2. Haus

Hallo Urajup,

ich fang mal ganz vorsichtig an..

seit einiger zeit habe ich mich mit den energien des berühmt berüchtigten mayakalenders beschäftigt.. das ist der tzolkin.. der von jose arguelles anfang der 90er jahre entschlüsselt wurde..
dieser kalender ist wesentlich genauer als der gregorianische kalender.. als die europäischen eroberer zu papst gregor zurückkamen.. ihm erklärt haben.. das das teil wesentlich genauer funktioniert .. hat die kirche wie so oft in der vergangenheit seine macht genutzt.. und alle ideen, gedanken und philosophien physisch verbrannt.. als hätte es das teil nie gegeben..
dieses teil ist nun wieder entdeckt und entschlüsselt worden.. verschiedene zeiträder sprich energien greifen immer wieder nacheinanderablaufend ineinander bzw. hintereinander ( googlet mal ein bisschen dann versteht ihr das system...) der letzte große abschnitt von 5200 jahren läuft nun.. von diesem letzten großen abschnitt.. die letzten 400 jahre.. bis runter zu dem kleineren zyklus von 260 tagen .. dieser beginnt z.zt. immer in dem jahr 1753 und hört nach 260 tagen im jahr 2012 auf ( gerechnet 1jahr = 1 tag) .. infolgedessen befinden wir uns immer die letzten 13 tage dieser abschnitte in den jahren seit 2000.
sinn dieses kalenders ist es.. wie mit einem dns-strang.. energien die wir setzen .. z.b. 11.9.01 .. hat sich zusammengesetzt aus energien.. die in vorigen zyklen gelaufen sind.. in diesem falle.. sind die energien bis auf die kreuzritter des 11. jhdt. zurückzuführen.. wo die christen heftigst mit schwert und mord das christentum dem morgenland nähergebracht haben :) der 11.9. hat diese energie ausgeglichen..
und was gegeben wurde .. muss (hin) genommen werden...
in diesem jahr befinden wir uns mit dem 23.12.2005 bereits in der zukunft.. die energie dieses tages entspricht der energie von 2006, dann der 24.12. = 2007 bis wir am 29.12.2005 = 2012 sind.. es ist wichtig DIESE tage zu beobachten.. schreibt es euch in eure kalender auf..
das letzte mal .. als diese zukunftstage liefen.. war der tod des papstes.. wir hatten gerade das seminar.. und der knüller war.. 2008 war die beerdigung des papstes.. wenn ihr die life übertragung gesehen habt: das buch der bücher auf dem sarg des papstes wurde vom wind aufgeschlagen und bruchteile von sekunden später zugeweht.. und.. den kardinälen wurden die mützen vom kopf geweht.. ich sag euch eins: die geschichte der kirche .. wird in 2009 erledigt sein.. DAS BUCH DER KIRCHE IST DANN ZUGEKLAPPT !!

der tsunami ist ebenfalls in diese zeit gefallen.. nämlich .. das auf der erde .. ein paar kurskorrekturen bzgl. behandlung der erde fällig sind: das was die menschen der erde antun.. kommt zurück

auch ich bin gespannt.. welche energien noch alles kurskorrigiert werden müssen..

in diesem zusammenhang denken wir auch an die 3 hirtenkinder von fatima.. und das der letzte papst.. durch ein völlig zerstörtes köln gehen wird.. dieser krieg wird kein weltkrieg oder so.. es wird ein bürgeraufstand werden.. ausländerhass..
aber wir haben alles selbst in der hand: stichwort frieden und liebe.. und meditieren..
raus aus aggressiven energien.. rein in die christusenergie..

Für die die schon weit auf ihrem weg sind.. empfehle ich das buch von Paul Otto Hesse "Der jüngste Tag".. dieses buch wurde 1949 geschrieben und ist brandaktueller denn je.. da das buch nicht mehr neu aufgelegt wird.. könnt ihr es noch über booklooker.de oder booxtra.de beziehen.. kostet 12,50 €.
mir sind bei diesem buch fast alle letzten .. noch nicht brennenden lampen :) angegangen.. weil dieses buch einfach ganz nüchtern und naturwissenschaftlich erklärt, welche astronomischen zyklen zu ende gehen.. etc. ..

letztendlich.. geht es wirklich darum .. so zu agieren wie Jesus.. eben TOTAL in seiner eigenen bedingungslosen liebe zu sein.. EGAL WAS KOMMT UND IST.. ( und wenn wir noch ausrasten, eifersüchtig oder abhängig sind, hassen etc. haben wir da eben noch dunkle felder, die es sich anzusehen und zu erlösen gilt...) und wenn man dann.. egal was kommt.. in seiner mitte bleibt.. hat man dann - wenn wir in den photonenring eintreten werden - in der bibel steht.. ein tag den nur der herr kennt.. es wird um und bei dem tag des endes des mayakalenders sein .. sprich 21.12.2012.. dann wird die spreu vom weizen getrennt.. denn wir werden dann.. wieder aus der materie austreten.. sprich rein ins paradies.. und dann.. sind wir unsere gedanken..
vorstellen muss man sich das folgendermaßen: je reiner unsere gedanken sind.. umso heller ist unsere aura.. und umso heller unsere aura ist. umso besser können wir dann das starke licht ertragen, dass dann 24 h ( aber zeit gibts dann nicht mehr) scheint..
und dann haben wir das paradies erreicht.. es gibt keine lügen mehr.. weil man die sofort in der aura sehen könnte.. es gibt keine krankheiten mehr.. weil man die schon lange vorm ausbruch der krankheit erkennen könnte..

tja.. und DAS ist das einzige und alleinige ziel..

und deshalb wird nur aufgeräumt auf der erde.. damit wir durch selbsterkenntnis.. zu diesen positiven gedanken und erkenntnissen kommen.. und am tag der tage.. das licht am ende des tunnels... ( sprich nach 5 tagen bis 5 h totaler dunkelheit - nicht weltuntergang!!!! ) erkennen können

und genau deshalb wurden so ab 1950.. und mit jedem weiteren jahrgang immer mehr.. bis 1969 die prä-indigos geboren.. revolutier gegen die alten starren systeme ( 1968-er bewegung).. und deshalb gibt es seit der harmonischen konvergenz in 1987 die medial etc. fähigen indigokinder und seit 1995 die kristallkinder.. sie werden uns helfen.. im paradies.. einfach mit gedanken dinge schaffen zu können...

und deshalb sagt jesus: .. und keiner kommt zum vater denn durch mich...
man kann nur aus dem rad der wiedergeburt .. sprich 3 D: inkarnierte leben und 4D: welt der toten und astralebene aussteigen.. wenn man bereit ist die bedingungslose liebe der christusenergie durch vergebung aller sünden zu leben..

und eigentlich geht die ganze geschichte noch weiter: "am anfang war das wort und das wort war bei gott" .. ist dann der 2. teil, den ich hier irgendwann mal schreiben werde..
denn die menschen brauchten in der vergangenheit jeweils immer 10.000 jahre um das wort gottes in sich selbst zu erkennen.. die innere stimme wahrzunehmen.. die alle propheten.. jesus.. buddha.. wie auch immer hörten.. es geht darum.. so rein zu sein.. und die stimme gottes in sich selbst hören zu können...
aber dazu ein nächstes mal.. und wenn man diese stimme hört... kann man sich in ruhe und meditation .. auf 2012 freuen.. ( aber sagt mir jetzt nicht.. na dann sind die irrenhäuser ja voll von leuten.. die 2012 erreichen werden.. :) ja.. ich denke schon... dass da einige auch drunter sind.. die weiter sind als wir.. und die aber von ärzten.. mal eben aus unwissenheit woanders geparkt wurden...

Licht und Liebe für all die... die durchgehalten haben.. diesen thread zu lesen..
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
Anja
 
Werbung:
Liebe Hedy,

auch dir vielen Dank für deine Erfahrungsberichte.
Mich intressiert es schon wie andere es erlebt haben da mein Pluto nie durch
das zweite Haus wandern wird, dafür durch das siebte, oje.

Hat sich in der Zeit dein Wert Bewußtsein gewandelt, denn ich glaube das
ist es was man in der Phase erlebt.

Bei der Person um die es geht, der Pluto Transit im 2. Haus hat, der hatte
auch vor ein paar Tagen einen Todesfall.Er hat aber auch den Uranus
im Transit zur Lilith im 4. Haus. Es war die Schwiegermutter die verstorben
ist, leider für die Familie ganz überraschend.

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag, falls dir noch etwas dazu einfällt
freue mich über jeden Beitrag.

Alles liebe Helga :winken5:
 
Liebe Hedy,

auch dir vielen Dank für deine Erfahrungsberichte.
Mich intressiert es schon wie andere es erlebt haben da mein Pluto nie durch
das zweite Haus wandern wird, dafür durch das siebte das dauert noch einige Jahre.

Hat sich in der Zeit dein Wert Bewußtsein gewandelt, denn ich glaube das
ist es was man in der Phase erlebt.Früher war das mit den Standes unter-
schiede ja noch schlimmer. Wie heißt es so schön wahre Liebe geht durch
das Feuer.

Bei der Person um die es geht, der Pluto Transit im 2. Haus hat, der hatte
auch vor ein paar Tagen einen Todesfall.Er hat aber auch den Uranus
im Transit zur Lilith im 4. Haus. Es war die Schwiegermutter die verstorben
ist, leider für die Familie ganz überraschend.

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag, falls dir noch etwas dazu einfällt
freue mich über jeden Beitrag.

Alles liebe Helga :winken5:
 
wiseWoman schrieb:
in diesem jahr befinden wir uns mit dem 23.12.2005 bereits in der zukunft.. die energie dieses tages entspricht der energie von 2006, dann der 24.12. = 2007 bis wir am 29.12.2005 = 2012 sind.. es ist wichtig DIESE tage zu beobachten.. schreibt es euch in eure kalender auf..
Dieses Jahr steht schon länger bei mir im Kalender - weniger wegen des Maya-Kalenders, sondern weil da der Pluto auf meine 2. Hausspitze fällt, fast egal, welches Häusersystem (was sind schon da ein paar Monate Unterschied)...

Darüber hinaus wird gleichzeitig Uranus meinen Radix-Jupiter erreichen, Neptun und Chiron den Radix-Chiron, Jupiter am Radix-DC und Saturn über den Radix-MC gehen.

1995 lief Pluto über den AC, hab einiges gelernt und das war gut so. 2012 wird wohl geprüft, was davon Bestand hat.

Alles Liebe
Gerry
 
Zitat von wiseWoman
in diesem jahr befinden wir uns mit dem 23.12.2005 bereits in der zukunft.. die energie dieses tages entspricht der energie von 2006, dann der 24.12. = 2007 bis wir am 29.12.2005 = 2012 sind.. es ist wichtig DIESE tage zu beobachten.. schreibt es euch in eure kalender auf..
wird jemacht bestelle klempner wg klohspühlung
 
okay... **ggg** Marabu bestellt dann erstmal nen Klempner...

hier noch mal etwas zusammenkopiertes in bezug auf 2012:

www.holoenergetic.ch Transformation der Materie


Der Jüngste Tag

Über den amerikanischen Umweg erlebt auch eine Vision von Paul Otto Hesse bei uns eine Renaissance. Vor rund 50 Jahren schilderte Hesse sein Szenario vom Jüngsten Tag als ein Ereignis, bei dem die gesamte Materie schlagartig in einen höheren Schwingungszustand versetzt wird. Diese plötzliche Transformation soll durch den Eintritt unseres Sonnensystems in einen kosmischen Strahl aus Licht ausgelöst werden. Der sogenannte manasische Ring besteht aus allerfeinster unsichtbarer Licht-Materie, welche eine so hohe Vibration aufweist, dass sie sich den astrophysikalischen Beobachtungen entzieht. Der Lichtring ist eine Ausstrahlung des Sterns Alcyone - der Zentralsonne der Plejaden - um die sich auch unsere Sonne bewegt. Es handelt sich hier um einen zyklischen Prozess, der sich in 24'000 Jahren zweimal ereignen soll. Nach jeweils 10'000 Jahren Evolution in der Sphäre der Finsternis tritt unser System in die Lichtvibration ein und bleibt für 2'000 Jahre in einem göttlichen Bewusstsein. Die Materie wird dabei von der manasischen Lichtvibration durchdrungen. In diesem Zustand totaler Erleuchtung gibt es keine Schatten mehr. Tag und Nacht unterscheiden sich nicht mehr an Helligkeit. Die Trennung der Sphären ist aufgehoben. Gedanken und Gefühle werden ebenso sichtbar wie die Verstorbenen in ihren unsterblichen Hüllen. Am Tag des jüngsten Gerichts - so Hesse - werden die Würdigen auserwählt, um an diesem Zeitalter des Friedens teilzunehmen. Alles seelische Leben, das mit Christus und dem Vater eins geworden ist, wird von diesem Ur-Licht angenommen.

... auf DIE die bereit sind.. den Geist über die Materie herrschen zu lassen und nicht umgekehrt


Gute Erkenntnisse für all die die weiterhin den Weg ins Licht suchen...

Licht und Liebe und Frieden in unsere Herzen.. heute ist Neumond.. etwas neues beginnt.. natürlich gern.. auch immer gedanklich...

wiseWoman
 
nur eine von etlichen fragen zu wise woman's statement über 2012, bezogen auf hesse:
"weil dieses buch einfach ganz nüchtern und naturwissenschaftlich erklärt, welche astronomischen zyklen zu ende gehen."
ist es nicht das wesen von zyklen, dass sie nicht zu ende gehen? über transformation ließe ich ja allenfalls noch mit mir reden, aber: entweder zyklus oder zu ende gehen...

ich fühle mich sehr erinnert an einen vortrag des kulturphilosophen bazon brock, in dem er anhand zahlreicher beispiele der literatur über die todessehnsucht referierte, die speziell germanisch geprägten kulturen zueigen ist. mediterrane kulturen haben zum heldentod eine andere beziehung... und ich meine, hier geradezu eine apotheose des untergangs herauszulesen.

wie auch immer, wir werden's erleben.

alles liebe, jake
 
http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm
hier gibt es mehr über hesse und eine fülle von infomaterial über die gängigen ansätze zu "2012"... stell ich hier nicht rein, weil ich das unterschriebe, sondern weil "wenn schon, dann richtig..."

übrigens: die sonne wird irgendwann mal ausgebrannt sein, und die menschen auf der erde werden in der uns bekannten form nur eine marginalie der kosmischen evolution sein. es ist eine blauäugig naive illusion, dass wir "die erde retten" könnten, wenn wir uns nur alle am riemen reißen und brav sind. eine form von kontrollzwang... als hätten wir's in der hand...

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Lieber Marabu, hallo Ihr Lieben,

marabu schrieb:
unter diesem link findet man alle Weltuntergänge bis 2070 von 0 an
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
kann man sich einen passenden aussuchen
ich fand den Link ziemlich interessant. Was mich nur noch interessiert hätte, ob es zu den Voraussagen der Weltuntergänge auch wichtige gesellschaftliche Umbrüche oder Erfindungen gab.

Mein nächste Frage ist, was die jeweiligen Leute mit der Prophezeiung des Weltunterganges bezwecken oder ausgelöst haben. Teilweise soll Angst verbreitet werden, damit sich die Menschen besinnen (in welche Richtung auch immer). Leben ist Veränderung, jemand der möchte, daß alles so bleibt wie es ist und dan dem alten festhält wird regelmäßige "Untergänge" erleben.

Gibt es einen astronomischen Zyklus, der 2012 an einem bedeutenden Punkt ist?

Liebe Felicia,

aber jetzt möchte ich zum eigentlichen Thread zurückkommen, Pluto im zweiten Haus, das werde ich nie erleben. T-Pluto ist jetzt bei mir schon eine ganze Weile in meinem 7. Haus. Ungefähr während diesem Übergang hat sich meine Beziehungsqualität grundsätzlich zum positiven geändert. Vorher steckten ganz oft Macht und Ohnmacht "Spiele" in Beziehungen und heute während T-Pluto im 7. Haus liegt die Grundlage der Beziehungen im sich begegnen und der gemeinsamen Gegenwart.

Als hier im Thread darüber diskutiert wurde, was ein positiv gelebter Pluto braucht, nämlich die Kraft Saturn und Uranus, kam ich mir mit meinem Horoskop regelrecht bevorzugt vor. (Ich habe nämlich im Radix eine Opposition zwischen Saturn und Pluto Uranus. :koenig: )

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben