Plastikschamanen + Wannabees

Zwischenfrage: Kann man das als Aussenstehender wirklich erkennen?
Naja weißt du, wenn wer schon so in der bunten Forenwelt bekannt ist und auch teilweise schon aus Foren geflogen ist, tjo und sich dann mal so den Inhalt von Beiträgen anschaut, dann kann man da durchaus schonmal zu dem ein oder anderen Rückschluss kommen.

Wenn du da dann noch zusätzlich von Leuten, die selber in dem Bereich tätig sind, dann mal kurz noch einen Namen fallen lässt und da auch immer wieder so ziemlich das gleiche zu hören bekommst, ganz unabhängig voneinander, hm ...

Gruß
Palo
 
Werbung:
@ all

Nur mal so in die Runde als kleiner Denkanstoß:

Schamnismus ist auch in meinem Leben ein Thema, aber solche User wie Lucia sind für mich einer der Gründe warum ich mich hier in diesem Forum eher auf Lesen statt posten beschränke.
Ich bin durchaus konfliktfähig, wer mich öfter mal in anderen Unterforen gelesen hat weiß das, aber wenn das Gegenüber keine persönliche kompetente Austahlung sondern nur Nörgelei an anderen rüber bringt und sich, falls überhaupt, sowieso nur auf andere Kuturen bezieht (schade denn eigene Kultur würde etwas Kreatives ausdrücken), dann macht diskutieren keinen Spaß und ergibt auch irgendwie nicht den Sinn eines Forums.
Ich frage mich wie Lucia sich angestellt hat als sie noch unerfahren war und ob sie dann bei Fragen auch immer gleiche ne "Hey du Anfänger-Watsche" bekommen hat ....
Für mich jedenfalls völlig unprofessionell!


In diesem Sinne

Gruß Elvira

Schade dass das hier wahrscheinlich eh gelöscht werden wird, naja vllt liest es ja wer bis dahin .
 
Hallo Palo!

Naja weißt du, wenn wer schon so in der bunten Forenwelt bekannt ist und auch teilweise schon aus Foren geflogen ist, tjo und sich dann mal so den Inhalt von Beiträgen anschaut, dann kann man da durchaus schonmal zu dem ein oder anderen Rückschluss kommen.

Wenn du da dann noch zusätzlich von Leuten, die selber in dem Bereich tätig sind, dann mal kurz noch einen Namen fallen lässt und da auch immer wieder so ziemlich das gleiche zu hören bekommst, ganz unabhängig voneinander, hm ...

Ja genau! Und ich bin ja total blind und blöd, dass ich diesen ach so bösen Buben auch noch geheiratet habe, ne? Und unsere Freunde, die alle Jan sehr schätzen, sind auch alle verblendet, richtig? Ach ja, und diejenigen, denen er schon (ja, tatsächlich durchaus schamanisch) geholfen hat, die sind wohl am allerverblendetsten, stimmts Palo? Und komischerweise haben sich auch aus Begegnungen in Foren Freundschaften ergeben!

Du magst ihn nicht. Musst du ja auch nicht! Aber es kommt Dir natürlich gaaaar nicht der Gedanke, dass Du aus genau diesem Grund an die Leute gerätst, die ihn auch nicht mögen! (und wunderbar verurteilen!) Aber stimmt ja - die Spiegelgesetze gelten ja nur für uns Licht und Liebe - Fraktion. für Dich nicht! Bei Dir ist das dann die universelle Wahrheit!

Im Übrigen: Du betonst ja immer wieder, dass Du keine Schamanin bist, auch nichts schamanisches tust oder anbietest, weil Dir das ja nicht ansteht! Öhm...wie kommst Du dann bitte aus diesem Stand dazu, andere zu beurteilen, sie würden nicht schamanisch arbeiten??????? Dazu solltest Du ja wohl mehr bringen, als das nur von außen zu betrachten!

Gehab Dich wohl, Sharii
 
Was interessiert das hier, wen du geheiratet hast. Musst du doch mit klarkommen.
Und schön, wenn ihr Freunde habt. Und?

Ja richtig, ich bin keine Schamanin, ich hab mir das aber jetzt auch mal vorgenommen. Muss noch 2 oder 3 Seminare absolvieren, dann sind wir in ein paar Wochen Kollegen. *gg*

Gehab dich wohl, oh ja bitte, geh wen anderes mit deinen Spiegelchen beglücken. :clown:
 
Hallo Palo!

Öhm... also ich hab nirgendwo geschrieben, ich sei Schamanin, aber schön, dass Du Dich dafür entschieden hast!

Gehab dich wohl, oh ja bitte, geh wen anderes mit deinen Spiegelchen beglücken.

Aber dann tu mir (und Dir) bitte auch den Gefallen und nerv mich nicht immer gleich an, wenn ich in diesem Forum auch mal was schreibe, so nach der Art "Du schon wieder", okay? Wir müssen ja nicht mehr auf den Beitrag des anderen eingehen und dann kommen wir auch im selben Forum aus!

Liebe Grüße, Sharii
 
Kristallklare Frage,
wollt Ihr aus den Foren Kindergärten für unwillige Narren machen oder endlich eine Grundreinigung und die Foren wieder zu dem machen wozu sie gedacht sind?
 
Werbung:
Kristallklare Frage,
wollt Ihr aus den Foren Kindergärten für unwillige Narren machen oder endlich eine Grundreinigung und die Foren wieder zu dem machen wozu sie gedacht sind?

Was meinst Du mit "Grundreinigung"? User sperren? Meine Frage an Palo ist ernst gemeint (ich denke mal, dass Du unter anderem auch mich gefragt hast). Ich versuche, sie zu verstehen. Das kann ich nur mit Nachfragen.

Was momentan zwischen den drei bis vier Usern passiert, die sich hier gegenseitig beharken weiss ich nicht. Ich weiss allerdings, wie schnell man in einem persönlichen Kleinkrieg verwickelt ist und bin froh, dass ich weiterhin hier schreiben darf.

Ich möchte die Menschen ernst nehmen und wenn sie sich beharken, heisst das nur, dass irgendwelche persönlichen Trigger-Punkte getroffen wurden. Da wahrscheinlich die meisten Menschen hier persönliche Schwächen haben, hat das für mich nichts mit Kindergarten-Niveau zu tun, sondern nur mit persönlichen Befindlichkeiten (die mit mir nichts zu tun haben).

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben