PK festlegen? vielleicht komische frage

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
wenn jetzt ein mann fragt der schwul ist ob er jemanden kennenlernen wird
was nehm ihr denn da als seien HM?

lg lovewoman
 
Werbung:
den bären, bei transsexuellen /transvestiten die weibliche HP
aber manchmal nehme ich auch einfach beide PK, kommt auf mein Gefühl an, was da stimmig sein könnte.
lg
 
Es gibt viele Karten die für Männer stehen können. Da wären mal der Bär, der Hund, der Reiter, der Fuchs, ...
Außerdem würd ich mir auch alle Buben und Könige anschauen.
Der Fragesteller selbst ist und bleibt der Herr.

Wichtig ist dass du das betrachtest was sich für dich gut anfühlt. Jeder hat eine andere Herangehensweise an die Karten und glücklicherweise bieten diese ein sehr großen Spektrum der Interpretation.
:)
 
Ich würde auch einfach die andere Hauptperson wählen. Wenn du das vor dem Legen ausmachst, welche Karten beide Partner haben sollen, macht das doch nichts. Die Karten sind ja nur ein ,,Zeiger", wo bin ich, wo steh ich, was kommt...
 
Werbung:
Ich würde beide Personenkarten nehmen.Du mußt nur wissen ob er in einer Beziehung eher der männliche Part ist (dann nimmst du für ihn die männliche HP-Karte) oder der weibliche Part (dann nimmst du für ihn die weibliche HP-Karte).LG Goldfee
 
Zurück
Oben