1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der HM im groben Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von jophiel, 26. Mai 2009.

1. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe da 'mal wieder eine "dumme" Frage. Der HM (28)bei Sinles ist der potentielle Partner Nr. 1 in spe. Was ist denn nun, wenn ih einen anderen Mann beim Herzen liegen habe, und der HM irgendwo im KB vor sich hin dümpelt? Verliebt mann sich dann in den anderen, und der Richtige kommt erst später, oder kann man irgendwie herausfinden, daß der Mann beim Herz und der HM ein und dieselbe Person sind? Bsp.: der Hund legt beim Herz. Der HM liegt im Haus des Hundes. Eine Person oder mache ich es mir jetzt zu einfach? Ein Buch, das ich besitze sagt aus, daß man ein und derselben Mann häufiger im KB wiederfindet, daß das aber oft verkannt wird. Man findet es heraus, indem man entweder vertikal oder senkrecht vom HM eine Llinie zieht, wenn man dann auf eine mänl. PK trifft, ist es derselbe Mann. Also kann dann doch auch die PK am Herz der HM sein, oder?
    :confused:Versteht irgendjemand, was ich hier überhaupt fragen will?

LG Tanja

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Jophiel,
    der potenzielle Partner in spe bei Singles ist der Herr 28. Der Hund am Herzen kann bedeuten, dass es einen Freund gibt der dir sehr am Herzen liegt. Für den Hund am Herzen gibt es viele Erklärungen. Pauschal lässt sich das schwer beantworten.
    Ich hoffe die Erklärung trifft deine Frage.

Lieben Gruß
    Amazonit

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

oder aus einem freund wird mehr... aus freundschaft wird liebe so quasi...

der mann (28) bei den lennies ist immer der mann des herzens. aber was ist,
    wenn man jemanden fuer den mann des herzens haelt, der es vielleicht nicht
    ist; dafuer aber jemand, den man bislang nur als freund sah?

4. jophiel

jophiel Mitglied

Hallo,

das ist alles einleuchtend, aber was ist, wenn man als Single gar keinen HM hat, der für diesen "Job" in Frage kommt. Wenn da kein HM am Herz liegt oder in den Zukunftslinien, muß man da weiter warten? Vaylinor macht es dann in ihrem Buch so, daß sie sich das Herz ansieht, wenn gute Karten drumrum liegen, zieht sie dann diagonal oder vertikal Linien vom Herz aus, wenn sie dann auf eine mänliche PK trifft: Bongo, daß ist der Neue. Kann man das so machen? Das ist bisher das einzige Buch, das so vorgeht.

LG Tanja

5. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Tanja,

Das bedeutet, dass da ein anderer Mann auf die Dame zukommen wird.

Man verliebt sich in einen anderen. Der HM ist der, dem unser Herz gehört, in den wir verliebt sind, aber der muss nicht unbedingt zum Partner werden (unglücklich verliebt).

Bedeutet für mich, dass der HM treu ist und dass man ihn kennt. Und es gibt außerdem noch jemanden, mit dem man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge schwimmt.

Ja... das hat mir auch mal jemand einreden wollen, mein HM liegt zweimal drin:rolleyes: Heute weiß ich, dass das nicht stimmt (Traumprinz wurde dann doch zum Frosch und ein anderer Frosch legte mir sein Leben zu Füssen und entpuppte sich als DER Traumprinz, der doch eigentlich der andere sein sollte:confused:... hm... na gut... da konnte ich nicht nein sagen:D... )

Ganz ehrlich: Warum sollte eine Person zweimal drin liegen?

LG Alissa

6. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:
    Danke Alissa,

jetzt hab' ich es auch verstanden!!!!!!!
    :danke:

LG Tanja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen