Pick up Artists

Abschleppen um des Abschleppens willen *gähn*.
Find ich ok, wenn sich da jemand ein paar Tipps holt, der generell eher schüchtern ist. Aber da nen Sport draus zu machen ist ja extrem öde.
Wie kalt muss man innerlich sein, um Interesse aus Prinzip "vorzugaukeln".
Mehr isses doch nicht als Gaukelei.

Fänd ich irgendwie witzig, wenn sich da ne Gegenrichtung entwickeln würde. Also Frauen, die sich mit den ganzen Tipps gegenseitig briefen, auf die Piste gehen und solche Typen dann gepflegt auflaufen und abtropfen lassen.
 
Werbung:
Abschleppen um des Abschleppens willen *gähn*.
Find ich ok, wenn sich da jemand ein paar Tipps holt, der generell eher schüchtern ist. Aber da nen Sport draus zu machen ist ja extrem öde.
Wie kalt muss man innerlich sein, um Interesse aus Prinzip "vorzugaukeln".
Mehr isses doch nicht als Gaukelei.

Fänd ich irgendwie witzig, wenn sich da ne Gegenrichtung entwickeln würde. Also Frauen, die sich mit den ganzen Tipps gegenseitig briefen, auf die Piste gehen und solche Typen dann gepflegt auflaufen und abtropfen lassen.


Eine richtige Gegenrichtung gibt es schon, es gibt einige Foren für "Pick up cats"...das weibliche Pendant.
Allerdings geht das imho etwas am Ziel vorbei, denn ich denke nicht dass es viele Frauen gibt, deren Herzenswunsch es ist einen nach dem anderen abzuschleppen. (und sollte es doch so sein, wofür braucht Frau dann unbedingt Pick up dazu?)
Die Frauen in diesen Foren wollen eher Beziehung und längerfristige Bindung.
Wobei das pick up Spielchen hier dann wohl auch etwas unpassend ist, denn spätestens nach einigen Wochen muss man dann wohl doch irgendwann die "Maske" fallen lassen, und sich dem Gegenüber so präsentieren wie man wirklich ist...und dann gute Nacht.

Ja ich denke, wenn man ein wenig Bescheid weiß über das Thema, würde man solche Typen schon leicht erkennen, wenn sie es bei einem versuchen...
Sind doch etliche Sachen wirklich gleich...



@Psisnake
Ich finde deine Offenheit wirklich toll!
Deine Einstellung übrigens auch.
Hoffe noch immer, dass du die Sache mit deiner Familie bald etwas hinbekommst, und es dir dann mal besser geht... :trost:
 
Gegenrichtung gibt es schon, es gibt einige Foren für "Pick up cats"...das weibliche Pendent.
Allerdings geht das imho etwas am Ziel vorbei, denn ich denke nicht dass es viele Frauen gibt, deren Herzenswunsch es ist einen nach dem anderen abzuschleppen. (und sollte es doch so sein, wofür braucht Frau dann unbedingt Pick up dazu?)
Die Frauen in diesen Foren wollen eher Beziehung und längerfristige Bindung.
Wobei das pick up Spielchen hier dann wohl auch etwas unpassend ist, denn spätestens nach einigen Wochen muss man dann wohl doch irgendwann die "Maske" fallen lassen, und sich dem Gegenüber so präsentieren wie man wirklich ist...und dann gute Nacht.
Ich meinte auch nicht, dass die Frauen auf dieselbe Art Typen abschleppen sollen.
Ich meinte, dass sie solche Typen gezielt ins Leere laufen lassen - einfach aus Prinzip heraus. (Da kommt aber meine eigene Bösartigkeit durch ;))
 
Ich meinte auch nicht, dass die Frauen auf dieselbe Art Typen abschleppen sollen.
Ich meinte, dass sie solche Typen gezielt ins Leere laufen lassen - einfach aus Prinzip heraus. (Da kommt aber meine eigene Bösartigkeit durch ;))

Ja, habs eben erst selber gesehen dass ich dich missverstanden habe. :)
hm, ja ich stelle mir gerade so schön vor....viel spendieren lassen, das Spielchen brav mitspielen und auf naiv tun, in Sicherheit wiegen....und dann....tschüss, schön wars....und fall nicht. :D
 
Werbung:
Zitat:Ich finde deine Offenheit wirklich toll!

Ja, hier im Forum, hmm...

Zitat: Deine Einstellung übrigens auch.


Hmm, keine Ahnung, habe vielleicht auch einige genervt:D, aber ich glaube, dass wir Menschen die magischen Momente brauchen, sonst wäre es wirklich sinnlos hier "unten".

Zitat:Hoffe noch immer, dass du die Sache mit deiner Familie bald etwas hinbekommst, und es dir dann mal besser geht...

Ja, Danke, es liegt nicht nur an der Geschichte, dass ich ein schwieriges Subjekt bin.

Habe es ja in meiner Sig stehen:I´m a shadowwalker, lost in the deeps of the sea. Connected with the souls, but nevertheless alone.Caught in my destiny.

LG PsiSnake:)
 
Zurück
Oben