Pick up Artists

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Sagt mal, was haltet ihr von dem Phänomen Pick up Artist?

Was haltet ihr von den Menschen die dies machen, und wie findet ihr es?
Wieviele von euch kennen es überhaupt, und wieviele kennen es nicht?
Muss zugeben dass ich bis vor wenige Wochen, bis mir ein Freund mit dem Thema kam, mit dem Begriff nicht mal irgendwas anfangen konnte, und mich erst mal schlau machen musste...

Ìrgendwie kann ich persönlich mich nicht wirklich damit anfreunden....

LG
 
Werbung:
Noch nie gehört (musste nachschauen), aber klar ist das auch eine Kunst, wenn man so will;)

Wenn ich nicht total sozialphobisch wäre und das selber abbrechen würde, wäre ich da wohl ganz gut drin...

Aber ist doch nicht wirklich was neues:confused:
Wer sowas nicht kann präsentiert sich doch gleich als langweilig.
 
Noch nie gehört (musste nachschauen), aber klar ist das auch eine Kunst, wenn man so will;)

Wenn ich nicht total sozialphobisch wäre und das selber abbrechen würde, wäre ich da wohl ganz gut drin...

Aber ist doch nicht wirklich was neues:confused:
Wer sowas nicht kann präsentiert sich doch gleich als langweilig.

Doch, ich denke es ist insofern was Neues, da einem haargenau gesagt wird, was man am besten sagen soll, wie man sich geben soll, welche Tricks es gibt,...um sich jemanden zu angeln.
Es läuft doch alles nach Plan ab...
Angefangen vom Ansprechen, übers sich selber interessant machen, bis hin zu "wie bekomme ich was ich will...mit allen Mitteln" (was meinst dann eben Sex ist *fg*)

Flirten und sich gut präsentieren ist da schon was anderes....
 
Doch, ich denke es ist insofern was Neues, da einem haargenau gesagt wird, was man am besten sagen soll, wie man sich geben soll, welche Tricks es gibt,...um sich jemanden zu angeln.
Es läuft doch alles nach Plan ab...
Angefangen vom Ansprechen, übers sich selber interessant machen, bis hin zu "wie bekomme ich was ich will...mit allen Mitteln" (was meinst dann eben Sex ist *fg*)

Flirten und sich gut präsentieren ist da schon was anderes....


Und sich immer schön am Kodex halten *g*
 
Zitat: Doch, ich denke es ist insofern was Neues, da einem haargenau gesagt wird, was man am besten sagen soll, wie man sich geben soll, welche Tricks es gibt,...um sich jemanden zu angeln.
Es läuft doch alles nach Plan ab...


Ok, selbst in einem Strategiespiel ohne menschliche Mitspieler gibt es keinen Generalplan. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen noch einfacher sind:D

Zitat:Angefangen vom Ansprechen, übers sich selber interessant machen, bis hin zu "wie bekomme ich was ich will...mit allen Mitteln" (was meinst dann eben Sex ist *fg*)

Flirten und sich gut präsentieren ist da schon was anderes....


Ich habe mir da ja immer mit Magie geholfen, und auch da hilft ein Generalplan nicht unbedingt.;) Ein Künstler sollte schon etwas kreativer sein...
 
Zitat: Doch, ich denke es ist insofern was Neues, da einem haargenau gesagt wird, was man am besten sagen soll, wie man sich geben soll, welche Tricks es gibt,...um sich jemanden zu angeln.
Es läuft doch alles nach Plan ab...


Ok, selbst in einem Strategiespiel ohne menschliche Mitspieler gibt es keinen Generalplan. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen noch einfacher sind:D

Zitat:Angefangen vom Ansprechen, übers sich selber interessant machen, bis hin zu "wie bekomme ich was ich will...mit allen Mitteln" (was meinst dann eben Sex ist *fg*)

Flirten und sich gut präsentieren ist da schon was anderes....


Ich habe mir da ja immer mit Magie geholfen, und auch da hilft ein Generalplan nicht unbedingt.;) Ein Künstler sollte schon etwas kreativer sein...


Ja klar, aber etliche Dinge werden gleich gehandhabt.
Die "Opener"...da gibts doch schon Sammlungen von...

Bis hin zu ....ach ich weiß die Ausdrücke nicht... gezielt necken, Interesse aufbauen mittels Sozialstatus, Cold Reading anwenden und was weiß ich noch alles...
Erdbeerwiese, Zahlenraten und dergleichen...

Was der Unterschied da ist...zum normalen flirten...
Beim "normalen" Flirt, weiß Frau normalerweise auf was sie sich einlässt. Was der Mann will...Ons oder mehr...
Bei Pick up Artists ist das nicht wirklich klar, weil hier das Ziel ist, der Frau um jeden Preis weißzumachen dass man soooooo interessiert an ihr ist.
Obwohls meißt dann doch um Ons geht...
 
Klar, von Unehrlichkeit halte ich auch nichts. Natürlich kann man auch nicht immer wissen, was sich die andere Person dabei vorstellt, was sicherlich bei meinen magischen/telepathischen Flirts auch galt. Aber bewußt in die Irre führen würde ich nicht machen, wobei es schon sein kann, dass irgendeine gedacht hat, ich wäre verliebt (wollte Beziehung), während das für mich ein nettes Spiel war. Ich zelebriere halt gerne den Moment (aber das tue ich ehrlich, für mich ist niemand ein Objekt ,von Pornos die ich manchmal schaue abgesehen, was mir selbst missfällt) an den man sich erinnern kann, und ich investiere da auch viel Gefühl rein, und glaube eher nicht an Ewigkeit usw.
Es ist auch die Faszination der Verschmelzung, bei mir mehr geistig/emotional zu verstehen, eine Singularität werden;). Und wenn ich manchen in die Augen schaue will ich halt weiter... Langfristige Vorstellungen spielen da selten eine Rolle, wobei ich auch schon wirklich verliebt war. Aber ich weiß ja auch, dass ich real beziehungsunfähig bin, daher wollte ich das später auch eher vermeiden, dass solche Gefühle aufkommen. In letzter Zeit lasse ich es fast ganz sein, bin auch zu depressiv gewesen, um überhaupt ernsthaft Interesse daran zu haben.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben