Photoshop

Dizzeria

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
94
kennst sich jemand mit Photoshop 7.0 aus? Bin gerade echt am Verzweifeln
 
Werbung:
Wo liegt das Problem???? Vielleicht kann ich dir helfen. Kenn das Ding in und auswendig.

:) Liebe Grüße!!
 
kennst sich jemand mit Photoshop 7.0 aus? Bin gerade echt am Verzweifeln

Sorry, ich arbeite mit PhotoImpact, aber es gibt spezielle Foren, die sich mit 2d und 3d Programmen beschäftigen und gute Tips geben können.
Außerdem google mal nach tutorials für Photoshop, da wirst Duc sicher was finden.
Und wenn Du´s erst neu hast, aller Anfang ist schwer, in ein paar Wochen wirst Du über Deine derzeitige Verzweiflung lachen.
Du kannst aber auch hier im Kreativ-Forum mal Dein Problem posten, da gibt´s sicher auch Leute, die sich mit dem Programm auskennen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben