Meine ersten Photoshop Versuche!

KleinerEngel

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
156
Ort
Nähe Neunkirchen =)
Hey =)
Ich hab vor kurzem Adobe Photoshop bekommen und bin jetzt schon fleißig am üben^^
Wollt euch mal fragen ob vllt jemand von euch Erfahrungen mit Photoshop CS3hat, und mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben könnte? :)
Hier mal drei meiner 'Ersten Gehversuche'^^
Freu mich schon auf eure Tipps :)
Glg
KleinerEngel
 

Anhänge

  • Lichtstrahlen.jpg
    Lichtstrahlen.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 65
  • Feuerwirbel.jpg
    Feuerwirbel.jpg
    71 KB · Aufrufe: 56
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Hallo kleiner Engel

als ich die Bilder sahen, dachte ich spontan ui. So schön sind die. Leider kann ich dir mit dem Programm nicht weiter helfen. Aber mit probieren find ich, kann man über die Möglichkeiten eines Programmes eh mehr herausfinden.

viel Spaß beim Ausprobieren und Erforschen.
 
Hallo :liebe1:

Hab mal was neues probiert.. =)
Mit Bleisift eine Engelskizze gezeichnet und dann mti den verschiedenen programmen ein bisschen bearbeitet, lichteffekte usw..
Hoffe er gefällt euch =)

Liebe Grüße,
KleinerEngel :)
 

Anhänge

  • PIC_0059.jpg
    PIC_0059.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Zurück
Oben