digitale kunst - wie geht das?

ich kenne mich nicht genug aus um zu sagen, ob das das letztendlich passende ist... "Rund 1.000 Euro kostet Photoshop, die bekannteste und mächtigste Bildbearbeitungs-Software der Welt. Nun stellt Adobe mit der Beta-Version von Photoshop Express einen Teil der Funktionen gratis ins Web"
download hier findbar http://www.chip.de/news/Photoshop-gratis-So-funktioniert-Adobe-Express_31289295.html
(habs selbst nicht ausprobiert - aber pieps kann vll sagen ob das vielversprechend ist)

Ach, hab ich auch schon von gehört. :) Ich denke, wenn man schnell ein Foto aufmotzen will, ist es bestimmt gut. Hab's aber auch noch nie probiert.
 
Werbung:
:-> fürcht da bin ich zu faul äh... minimalistisch für. Als Purist: Auslöser Durchdrücken >> ins netz werfen. basta. Wenn ich doch mal was bastel dann mache ich das in dem (vll nicht ernstzunehmenden aber auch gratis)programm Pain.NET http://www.getpaint.net/

:D Ja - so mach ich das meistens auch. Mir doch wurscht, ob das jetzt schön steril bearbeitet worden ist. Kriegt man schon genug in der Werbung zu sehen, also speziell manipulierte Menschen.


:)
 
hallo Leilani

Hast du schon gefundendie Software für PCmalerei oder grafic .

Ich male gerne mit Corel, es gibt auch, Micrografx Picture, ich habe die corel 6 wenn du möchtest ich sende dich.

Liebe Grüße

Isabel
 
Werbung:
Zurück
Oben