Pharmaindustrie in der dritten Welt

Werbung:
eben nicht, der erste synthetische Nachbau hatte zuviele Nebenwirkungen, der zweite Versuch, Aspirin hatte nur deutlich weniger Nebenwirkungen als die erste chemische Salicylsäure, nicht aber als das natürliche Extrakt aus der Weide.
Salicin wird nur extrem langsam vom Körper aufgenommen und muss viel komplizierter verstoffwechselt werden, was ne Belastung für die Nieren sein kann. Gerade bei kurzfristigen Schmerzen (wie etwa Kopfschmerzen), wofür Aspirin ja da ist, ist das ein sehr großes Problem, das Salicin recht ungeeignet macht.
 
Es liegt aber im Auge des Betrachters, wer der Blinde und wer der Sehende ist.


Nö. Wer heilt hat recht.

Also: Welche zuverlässig funktionierenden Heilmethoden hat die Alternativmedizin gegen Krebs, Rheuma und eine HIV Infektion?

Sollen die MMS schlucken? Oder die getschännalte Erzengel Megaphon Heilenergie anwenden? Oder Globuli zu sich nehmen? Oder Kräutertee konsumieren?
 
Mit gleicher Logik könntest du, wegen der Macht der Autokonzerne erklären, dass Pferdekutschen viel praktischer und schneller seien als Autos...
nein, nicht wegen der Macht der Autokonzerne, sondern wegen der Macht der Ölindustrie fahren wir immer noch nicht z.B. mit Wasserstoff, die Patente sind wohl in der Schublade verschwunden.
 
Salicin wird nur extrem langsam vom Körper aufgenommen und muss viel komplizierter verstoffwechselt werden, was ne Belastung für die Nieren sein kann. Gerade bei kurzfristigen Schmerzen (wie etwa Kopfschmerzen), wofür Aspirin ja da ist, ist das ein sehr großes Problem, das Salicin recht ungeeignet macht.

Kopfschmerzen ist aber nur ein Symptom, Aspirin nimmt die Schmerzen, ein natürliches Mittel wie die Weidenrinde oder auch die Gerbsäure der Johannisbeere bekämpfen vielleicht Parasiten oder Bakterien, die die Ursache der Kopfschmerzen sind.
 
Stimmt, Schmerz ist ein Symptom und Analgetika bekämpfen Schmerzen.
Von einer Schmerzbekämpfung wird man aber nicht gesund, der Kranke will auch wissen, warum ihm der Kopf weh tut, manchmal weiß er es, wenn er einen Schlag auf den Kopf bekommen hat, meistens weiß er es aber nicht.
Oft sind Askariden oder andere Parasiten die Ursache, manchmal auch Spirochäten (wie Borrelien) oder andere Bakterien, die sich ansiedeln, weil dort auch Schwermetalle oder andere Giftstoffe sitzen. Die kommen dorthin, weil die Bluthirnschranke undicht ist, z.B. durch chem, Zitronensäure oder Glutamat... so die Theorie.

Was heißt vielleicht? Vermutest du das? Die Aussge kling sowohl unfundiert als auch unseriös und das mit den Parasiten lässt mich schon wieder an den MMS-Fanclub denken.

Ich teste solche Dinge an einem NLS Bioresonanzgerät. Das zeigt, welche Parasiten (Würmer, Bakterien, Viren, Pilze) wo sitzen und mit welche Mittel man sie in Schach hält, bzw. auch vernichtet. Meistens sind auch viele Eier, sodass immer wieder welche schlüpfen.
Das alles ist schulmedizisch schwer diagnostizierbar, weil man üblicherweise nur Proben vom Stuhl nimmt, wenn man Parasiten sucht, die verlassen aber selten den Körper (warum auch?) , außer sie sind schon verstoffwechselt und sie richten im Darm auch bei weitem nicht soviel Schaden an, wie in Leber, Bauchspeicheldrüse, Lunge, Muskel, Arterien, Gelenke und auch Gehirn. Dort kann man sie schulmedizinisch kaum untersuchen, das geht aber mit Frequenzen (Bioresonanz), man schickt die Frequenz des Parasiten, wenn Antwort (Resonanz) kommt, ist eine da, die Technik ist ähnlich wie Handy oder Radio.

Die meisten denken, Parasiten seien ein Problem der dritten Welt, aus irgendeinem Grund glauben sie, dass wenn sie in die dritte Welt reisen oder Reisende (Waren, Lebensmittel, Tiere, Tierfutter, ...) zu uns kommen, die Parasiten dort bleiben.

Aber ich werde dazu ein neues Thema aufmachen:
Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussge kling sowohl unfundiert als auch unseriös und das mit den Parasiten lässt mich schon wieder an den MMS-Fanclub denken.

MMS hab ich selber nie ausprobiert, es ist auch nur ein Mittel von vielen, das Parasiten bekämpft.

Ich selber ziehe natürliche Kräuter vor, wie z.B. den Wermut, das wohl älteste Parasitenmittel, nicht synthetisch, nicht in Kapseln oder Pillen, sondern die Blätter der Pflanze, sie wächst in meinem Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kopfschmerzen ist aber nur ein Symptom, Aspirin nimmt die Schmerzen, ein natürliches Mittel wie die Weidenrinde oder auch die Gerbsäure der Johannisbeere bekämpfen vielleicht Parasiten oder Bakterien, die die Ursache der Kopfschmerzen sind.
Ähm, wenn du Parasiten hast, die Kopfschmerzen verursachen, würde ich dir ehrlich gesagt lieber die Notaufnahme empfehlen als einen Weidenrindentee ...
 
Zurück
Oben