Pflanzensphäre - Kennt ihr sie und habt ihr einen Namen dafür?

Werbung:
Ich nehm außerhalb der Saison getrocknete Blüten.

Aber wie gesagt, ich red hier nur vom Tee. :D


Aufnahme hat bisher nur bei wirklich frischem Fisch funktioniert bzw. da gabs Bilder und Bewusstsein.
 
Ich nehm außerhalb der Saison getrocknete Blüten.

Aber wie gesagt, ich red hier nur vom Tee. :D


Aufnahme hat bisher nur bei wirklich frischem Fisch funktioniert bzw. da gabs Bilder und Bewusstsein.

Ich glaube es kommt auch auf die Quelle an.
Bei gekauften Tee bin ich mir nie sicher was da noch alles drin ist, es ist immer gut zu wissen wo das Zeug herkommt was man so konsumiert. Deswegen am besten selber sammeln und trocknen (oder fischen^^), mMn.
 
Ich glaube es kommt auch auf die Quelle an.
Bei gekauften Tee bin ich mir nie sicher was da noch alles drin ist, es ist immer gut zu wissen wo das Zeug herkommt was man so konsumiert. Deswegen am besten selber sammeln und trocknen (oder fischen^^), mMn.

Naja, mit "Tee" meine ich eine Aufgußart - die Blüten und Blättchen sammel ich da eh selber;

beim Fisch ist das nicht der Fall :D -
da hab ich aber eine perfekte und excellente Quelle (so 1x alle 2 Jahre).
 
Naja, mit "Tee" meine ich eine Aufgußart - die Blüten und Blättchen sammel ich da eh selber;

Ich hatte an dich geschrieben aber es eher an alle gerichtet gemeint^^

Von dir hätte ich das auch nicht anders erwartet ;)

Magst du was zu deiner Aufgußart erzählen?

beim Fisch ist das nicht der Fall :D -
da hab ich aber eine perfekte und excellente Quelle (so 1x alle 2 Jahre).

das wäre mir zB zu wenig.
Wir wollten uns Hasen halten und dann selber schlachten, weil ich zB der Ansicht bin, selber töten können zu müssen wenn ich Fleisch esse.
Derweil ist es allerdings so, dass ich vegan werde, und das auch noch unabsichtlich und ungeplant, shit happens :D.

Sorry fürs OT^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ... ich ess Fisch nicht nur alle 2 Jahre, die funktionierende Quelle nutze ich so.

Vegan ist evtl auch ein vorübergehendes Phänomen des Pflanzenkerns, der -sphäre. Aber nu lehn ich mich aus dem Fenster.

Och ... off topic macht den Braten doch erst fett. ^^
 
Werbung:
Wir wollten uns Hasen halten und dann selber schlachten, weil ich zB der Ansicht bin, selber töten können zu müssen wenn ich Fleisch esse.
Derweil ist es allerdings so, dass ich vegan werde, und das auch noch unabsichtlich und ungeplant, shit happens :D.

Sorry fürs OT^^

Ich esse zwar auch kein Fleisch, bin aber der Ansicht,
daß ich nicht töten können müßte, wenn ich Fleisch essen wollte.

Ich muß ja auch kein Auto bauen können, um es zu fahren.
 
Zurück
Oben