Petition gegen Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

Lernen wäre die Lösung. Aber wenn man natürlich immer versucht etwas statisches aufrecht zu erhalten kann es nur zusammenbrechen. Probleme bearbeiten und nicht immer auf das nächste Leben schieben. Macht es schön leicht immer das nächste Leben als vorwand zu nehmen aber schleppt immer neues mit auf die andere Seite. Mal so an die Licht und Liebefanatiker... Auch Krieger haben ihren Platz... nur sollten sie eine Sinnvolle aufgabe haben und nicht nur sich oder einem Herrscher dienen. Sobald einer oder eine "Vorbildansicht" gefolgt wird die nicht das ganze sieht... wird es immer weiter runter gehen... So gesehen müssen wir lernen das Ganze zu sehen mit allem was damit zusammen hängt.
 
Werbung:
Lernen wäre die Lösung. Aber wenn man natürlich immer versucht etwas statisches aufrecht zu erhalten kann es nur zusammenbrechen. Probleme bearbeiten und nicht immer auf das nächste Leben schieben. Macht es schön leicht immer das nächste Leben als vorwand zu nehmen aber schleppt immer neues mit auf die andere Seite. Mal so an die Licht und Liebefanatiker... Auch Krieger haben ihren Platz... nur sollten sie eine Sinnvolle aufgabe haben und nicht nur sich oder einem Herrscher dienen. Sobald einer oder eine "Vorbildansicht" gefolgt wird die nicht das ganze sieht... wird es immer weiter runter gehen... So gesehen müssen wir lernen das Ganze zu sehen mit allem was damit zusammen hängt.

Der Meinung bin ich auch. ;)
Aber auch Krieger brauchen irgendwann mal ihren Frieden, und auch Pausen?

Lernen, ja ... wie, wenn man nix erkennt.

Wünsche dir eine gute Nacht noch.
 
Das stimmt XD Kein Krieger kann ewig und ohne Pause kämpfen XD Aber wir (Meine Seele ist eine Kriegerseele, könnte auch als Mensch gewissenlos töten, mache es aber nicht weil ich einfach mal nur mal ruhe will!) haben auch irgendwann die sehnsucht nach Frieden und wollen begreifen und erleben was Frieden bedeutet. XD Auch wenn dieser Zustand nicht ewig anhalten wird. XD

Lernen... Wir verlieren nicht ohne Grund in einem Mentalkörper unsere Erinnerungen. Das Leben dient dem lernen. Wir müssen quasie von vorne anfangen und werden herrausgefordert das SEHEN zu LERNEN... Aber wenn man davor immer flüchtet (Wie leider die meisten...), was sollen wir dan sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt XD Kein Krieger kann ewig und ohne Pause kämpfen XD Aber wir (Meine Seele ist eine Kriegerseele, könnte auch als Mensch gewissenlos töten, mache es aber nicht weil ich einfach mal nur mal ruhe will!) haben auch irgendwann die sehnsucht nach Frieden und wollen begreifen und erleben was Frieden bedeutet. XD Auch wenn dieser Zustand nicht ewig anhalten wird. XD

Lernen... Wir verlieren nicht ohne Grund in einem Mentalkörper unsere Erinnerungen. Das Leben dient dem lernen. Wir müssen quasie von vorne anfangen und werden herrausgefordert das SEHEN zu LERNEN... Aber wenn man davor immer flüchtet (Wie leider die meisten...), was sollen wir dan sehen?

Ich fühle mich von beidem angesprochen. ;) ... auch wenn ich über das Gewissenlose noch mal nachdenken muss.

Habe unter anderem auch Angst vor dem SEHEN. Ich weiss nicht mal, warum, wahrscheinlich weil mein Verstand da nicht ganz mitkommt. Ich weiss es echt nicht.

Was siehst du denn, Veroming? Steht dir alles *offen*?
 
Auch ich bin noch nicht am vollendungspunkt. XD Aber weit genug zu begreifen das der Verstand sich mit dem Fortschritt verändert. Er lernt so gesehen um so mehr man selber dafür bereit ist. Ich bin auch gerade mal an der Schwelle als Mensch.

Die Angst ist das was auch auf der anderen Seite behindert. DAs alte funktioniert also wieso sollte man etwas ändern? So bleibt das was das leben aus macht einfach stehen und... naja... Stillstand bedeutet verfall. Bedeutet also ,dass WENN jemand etwas ändern will er erstmal bei sich selber anfangen muss und das dann an andere weiter geben muss. Nur... wenn die viele sich davor verstocken... oder nur das "Gute" raus picken... wie kann sich dann eine positiventwicklung einstellen? Und "Gut" heisst nicht nur leben schützen zu wollen... GUT heißt alles zu machen damit es auch wieder BESSER werden kann.

Das letzte ist dann das Gleichgewicht im handeln. Sich zu fragen: WARUM mache ich es? Ist mein Handeln wirklich von dem Ziel bestimmt die Gesammtheit zu sehen oder habe ich ne Scheuklappe auf weil mir die Wahrheit nicht past?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich sehe... Das überall die selben Probleme sind... nur in anderen Farben XDXD

Aber auch das ich jetzt nicht aufhören darf nur weil ich die Nase voll von Probleme hab. XD Damit wäre ich nur genauso wie einer von den die genau das Verursachen. Besser ist es zu helfen das andere ihre Angst vor dem neuen verlieren! Denn so kann erst der "Motor des Lebens" wieder anfangen zu laufen.
 
Werbung:
:thumbup: Hab auch eben unterzeichnet.


Manchmal denk ich echt, wenn ich sowas sehe, ich bin in einem schlechten Film, weil ichs net glauben kann, so abartig... aber das passiert alles hier auf Erden... wahn-sinn...

Ist aber zum Glück ja kein Schwarz-Weiß-(„Licht- gegen Dunkelkrieger“) Film. ;)
Manchmal hilft es sogar schon, einfach nur ein paar Untertitel für „Gehörgeschädigte“ einzublenden,
um klar zu machen, dass Unwissenheit und daraus resultierendes mangelndes Mitgefühl die eigentliche „Sünde“ ist.

Aus wirklich purer bewusst ausgelebter Bösartigkeit, handeln meiner Ansicht nach jedenfalls die wenigsten von uns. :)
Wir entstammen zwar erbbiologisch alle derselben Urzelle –
muss aber trotzdem jeder Einzelne für sich selbst entscheiden, wie er sich seiner Familie gegenüber verhalten will.
 
Zurück
Oben