Petition gegen Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

Werbung:
Wenn die hier in deutschland Profit versprechen wir das wohl insgeheim gelockert und später wieder zurück genommen. JEdoch wäre damit bereits die gesäät
 
Ich brauch mein Gewissen nicht zu beruhigen,
weil ich eh keine lebenden Tiere zu Dekozwecken missbrauche oder Tibeter niedermetzle.

Wenn ich allerdings die Gelegenheit habe, denjenigen, die das praktizieren mitzuteilen, dass ich das Scheiße finde mach ich’s aber trotzdem.
Sogar wenn’s im „Idealfall“ bloß dazu führt, denen das Postfach zuzuspammen. :D

:thumbup: Hab auch eben unterzeichnet.


Manchmal denk ich echt, wenn ich sowas sehe, ich bin in einem schlechten Film, weil ichs net glauben kann, so abartig... aber das passiert alles hier auf Erden... wahn-sinn...
 
-.- Nicht nur auf der Erde! Auch auf der anderen Seite ist gerade die Hölle! Aber naja... wird warscheinlich kaum einer Glauben...
 
Ich nenne es mal die "Seelenwelt". Deffiniert wie folgend:

Die Seelenwelt ist eine "Realität" in der die Seele eines Lebewesen "zurückkehrt" wenn der Mentalkörper stirbt. Dabei nehmen wir alle unsere Probleme mit uns. Aber auch das was wir als Lösung gefunden haben. Welcher Spezies man auch immer im "Leben" angehört. Jedes Problem das wir mitnehmen muss gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne es mal die "Seelenwelt". Deffiniert wie folgend:

Die Seelenwelt ist eine "Realität" in der die Seele des Menschen "zurückkehrt" wenn der Mentalkörper stirbt. Dabei nehmen wir alle unsere Probleme mit uns. Aber auch das was wir als Lösung gefunden haben. Welcher Spezies man auch immer im "Leben" angehört. Jedes Problem das wir mitnehmen muss gelöst werden.

Und da ist auch gerade die Hölle los? Hm, ok.
 
Ich beschreibe es mal so. Es wurden von allen Seiten so viel Probleme mit der Zeit mit genommen das eine sowieso schon belastete "Realität" durch "interne Lernprobleme" auch noch die Last der vielen anderen "Realitäten" abbekommt, also "externe Probleme".

So das was ich kennen lernen durfe...
 
Werbung:
Ich beschreibe es mal so. Es wurden von allen Seiten so viel Probleme mit der Zeit mit genommen das eine sowieso schon belastete "Realität" durch "interne Lernprobleme" auch noch die Last der vielen anderen "Realitäten" abbekommt, also "externe Probleme".

So das was ich kennen lernen durfe...

Und ich dachte, es gäbe auch irgendwo einen Ort ohne *Probleme*. Ich hab im Moment genug davon, extern wie intern. Sehe überall nur noch *Probleme* und *Horrorfilme*. Wenn's da nicht so ein kleines-großes Lebewesen namens Hund in meinem Leben gäbe.

Und letztendlich führt das alles zu einem großen Zusammenbruch? Oder wie würdest du das beschreiben?
 
Zurück
Oben