Petition gegen Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

Ein paar Infos liefern.

Du hattest geschrieben, alles sei ein Fake, aber offensichtlich gab es diesen Fall und diesen Menschen wirklich und Du meintest lediglich die Ketten-E-Mail?

LG
Any

Er meint, dass erst "nach" der Freisprechung die erste Petition gestartet ist, um Stimmen für die Freisprechung zu erwirken.

Vielleicht wäre ein eigener Thread für die Petitionen sinnvoll?

https://docs.google.com/viewer?a=v&...L726wJ&sig=AHIEtbQfzFSYFYXc_v0HyB6E8L05_ucuIw
 
Werbung:
Wie soll das gehen? da unterzeichnen 100k Leute im Internet diese Petition. Na und? Ihr habt euer Gewissen beruhigt. Aber das bringt doch nichts in dem Land, wo die hergestellt werden.

Klar Bougenvailla, alle Petitionen, die nach China gehen. Glaubst Du im ernst, daß die sich irgendwas um unsre Ansicht dazu scheren? Aufwachen. Die scheren sich nichtmal um das internationale negative Echo bzg. Menschenrechte.

Da nutzt eine Petition einfach mal GAR NIX.
 
Wie soll das gehen? da unterzeichnen 100k Leute im Internet diese Petition. Na und? Ihr habt euer Gewissen beruhigt. Aber das bringt doch nichts in dem Land, wo die hergestellt werden.

Klar Bougenvailla, alle Petitionen, die nach China gehen. Glaubst Du im ernst, daß die sich irgendwas um unsre Ansicht dazu scheren? Aufwachen. Die scheren sich nichtmal um das internationale negative Echo bzg. Menschenrechte.

Da nutzt eine Petition einfach mal GAR NIX.

Ich brauch mein Gewissen nicht zu beruhigen,
weil ich eh keine lebenden Tiere zu Dekozwecken missbrauche oder Tibeter niedermetzle.

Wenn ich allerdings die Gelegenheit habe, denjenigen, die das praktizieren mitzuteilen, dass ich das Scheiße finde mach ich’s aber trotzdem.
Sogar wenn’s im „Idealfall“ bloß dazu führt, denen das Postfach zuzuspammen. :D
 
Wie soll das gehen? da unterzeichnen 100k Leute im Internet diese Petition. Na und? Ihr habt euer Gewissen beruhigt. Aber das bringt doch nichts in dem Land, wo die hergestellt werden.

Klar Bougenvailla, alle Petitionen, die nach China gehen. Glaubst Du im ernst, daß die sich irgendwas um unsre Ansicht dazu scheren? Aufwachen. Die scheren sich nichtmal um das internationale negative Echo bzg. Menschenrechte.

Da nutzt eine Petition einfach mal GAR NIX.

Wie soll sich auf dieser Welt was verändern, wenn alle sagen: Wie soll das gehen? Das bringt doch nichts?

Und nein, ich muss nicht mein Gewissen beruhigen, aber diese Petition zu unterschreiben ist weniger Mühe, bedarf weniger Zeit, als hier diesen Beitrag zu schreiben.

Und ich denke besser nicht viel reden sondern tun.
 
^^ Also die Anhänger habe schon was näckisches. XD

Aber ob mir ein totes Tier in der Hosentasche gefällt?? Nö, da müsste ich mir zu oft neue Anhänger kaufen... Lohnt sich also nicht...
 
ist auch schwer nachzuvollziehen , dass ein eingesperrtes , sterbendes tier als glückssymbol dienen soll. aus der sicht verstehe ich die chinesen wirklich nicht :confused:
in der zoohandlung gibt es sowas für wasserflöhe .
die tun mir ja schon leid. :rolleyes:
 
Was ich mit dem Post sagen wollte:

Mit solchen aufrufen kann es sein das man dafür sogar Werbung macht ohne es zu wollen! Den schön sahen die Anhänger schon aus! Nur will ich kein stebenes Tier mit mir rum tragen.
 
Werbung:
hier sind die ja sowieso verboten und die wären eh schon tot , bevor die überhaupt hier an ,- und durch den zoll kommen , aber ein markt dafür würde sich hier bestimmt finden, wäre das legal .
 
Zurück
Oben