Petition gegen Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris!

Hier geht es um den grausamen Trend in China, lebendige Tiere in Schlüsselanhängern anzubieten. Es werden noch dringend Unterschriften benötigt.

Hier findet ihr weitere Infos dazu und dort sind auch die insgesamt 3 Petitionen, die dagegen gestartet wurden, verlinkt: http://tierschutz-schuetzt-die-tiere.blogspot.de/2013/02/grausiger-trend-in-china.html

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle, die von euch daran teilnehmen.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Online Petitionen ... die moderne Wunderwaffe gegen eh alles, v.a. aber für einen One-Click-Gerechtigkeitssinn...
 
Als ob das irgendeinen Nutzen hat, eine Petition zu unterzeichnen. China - und vor allem wohl auch die Irren, die das herstellen - schert sich einen Feuchten um das, was irgendwer hier unterzeichnet.

Gewissensbefriedigung (damit man das Gefühl hat, was getan zu haben) nenn ich das. Dagegen tun? Nach China fahren und den Herstellern dort die Hölle heißmachen - danach in den chinesischen Knast wandern und vielleicht irgendwann mal wieder rauskommen ...
 
Als ob das irgendeinen Nutzen hat, eine Petition zu unterzeichnen. China - und vor allem wohl auch die Irren, die das herstellen - schert sich einen Feuchten um das, was irgendwer hier unterzeichnet.

Gewissensbefriedigung (damit man das Gefühl hat, was getan zu haben) nenn ich das. Dagegen tun? Nach China fahren und den Herstellern dort die Hölle heißmachen - danach in den chinesischen Knast wandern und vielleicht irgendwann mal wieder rauskommen ...

Soll ich dir ein Ticket 1. oder 2. Klasse buchen? ;)

Nein, Spaß beiseite – bei meiner ersten Online-Petition, an welcher ich vor einigen Jahren teilgenommen hatte, wurde erfolgreich die Steinigung einer Frau verhindert. Das hat mich natürlich dementsprechend geprägt, so dass ich auch weiterhin zumindest versuche, auf diese Weise auf Missstände Einfluss zu nehmen. Und natürlich hat auch nicht jede Petition Erfolg, insbesondere, wenn überhaupt nicht genügend Unterschriften zusammengekommen sind.

Und ob man an solch einer Aktion teilnehmen möchte oder nicht, sollte selbstverständlich jeder ganz persönlich für sich selbst entscheiden.


Liebes Grüßli
seagull
 
Als ob das irgendeinen Nutzen hat, eine Petition zu unterzeichnen. China - und vor allem wohl auch die Irren, die das herstellen - schert sich einen Feuchten um das, was irgendwer hier unterzeichnet.

Hab unterzeichnet, wenn auch die Chance was zu bewirken gering ist.
Denn ich sage niemals nie.

Gewissensbefriedigung (damit man das Gefühl hat, was getan zu haben) nenn ich das. Dagegen tun? Nach China fahren und den Herstellern dort die Hölle heißmachen - danach in den chinesischen Knast wandern und vielleicht irgendwann mal wieder rauskommen ...

Zumindest was getan, und wenn es nur hilft vom kaufen abzuhalten.
 
Man kann eh nichts machen - Mit dieser Propaganda wird dazu aufgerufen, jede kleine Chance aufzugeben, ob sie nun fruchtet oder nicht. Wer darauf reinfällt, missversteht, dass dieses Abhalten persönlich so gewollt ist.
 
Ich frage mich wie man da denken muss, um sich sowas zu kaufen?
Auf der einen Seite müsste man ja irgendwas an dem Tier toll finden, damit das überhaupt interessant ist, auf der anderen Seite muss einem völlig egal sein, dass das natürlich überhaupt keine artgerechte Haltung ist, und dass das Tier dabei in kurzer Zeit zu Tode kommt. Klingt wirklich pervers.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben