Petition gegen Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

im zweiten Link wird vor einer falschen Kettenmail gewarnt, und genauer gesehen: Da ist nichts von den achsotollen Petitionen zu lesen. 2002 hab es das ganze in der heutigen Form nicht. Die Gründe für die Aufhebung des Urteils sind im dritten Link recht gut zusammengefaßt. Vor dem Hoax wird sogar in deinen Links gewarnt, Anevay.

Und wenn ihr euer Gewissen beruhigen wollt - unterschreibt halt. Es wird nichts nutzen. China ist ein anderer Kaliber als Nigeria, die kacken auf "internationale Isolation" oder andere Drohgebärden einfach. 1.6 Mrd. Menschen sind als Wirtschaftsraum zu interessant. Sonst wäre Tibet schon längst unabhängig. Es ist aber inzwischen sinologisiert, also de facto sind Tibeter im eigenen Land eine schwindende Minderheit. Und Tibet ist keine kleine Perversenfirma, die Viecher einschweißt und verkauft.
 
Werbung:
Und was möchtest du uns damit sagen?

Siehe in deinem zweiten Link:
Falsche Kettenmail zum Fall Amina Lawal in Umlauf



ai distanziert sich nachdrücklich von einer Kettenmail unbekannter Herkunft, die derzeit in Umlauf ist und in der behauptet wird, Amina Lawal drohe die Hinrichtung. Ebenso falsch sind Mails, die sich auf die unmittelbar drohende Vollstreckung von Todesurteilen in Nigeria beziehen.
Amina Lawal wurde nicht durch einen Kettenbrief oder eine Petition oder sonstiges gerettet, sondern durch eine Anwältin, die sich auf einen Grundsatz des Strafrechts (Rückwirkungsverbot) berufen hatte.
Oder was dachtest du denn, dass das Gericht gesagt hat: "Verdammich, da haben 100 000 Leute eine Online-Petition unterzeichnet, dagegen ist die Scharia machtlos!"
 
Ich frage mich wie man da denken muss, um sich sowas zu kaufen?
Auf der einen Seite müsste man ja irgendwas an dem Tier toll finden, damit das überhaupt interessant ist, auf der anderen Seite muss einem völlig egal sein, dass das natürlich überhaupt keine artgerechte Haltung ist, und dass das Tier dabei in kurzer Zeit zu Tode kommt. Klingt wirklich pervers.

LG PsiSnake

die gehen da ja anders mit tieren um wie wir hier , wenn man sich mal die märkte dort so anschaut, bzw., da liegen die halbtoten tiere offen rum oder werden lebendig in kleinen käfigen gehalten .
wir als europäer würden da wahrscheinlich erstmal 'nen kulturschock bekommen , aber für die ist dieser umgang normal , weil öffentlich und alltäglich.
was ja nicht heisst , dass die tiere bei uns nicht leiden , aber das leid ist nicht sichtbar.
irgendwo auf youtube hatte ich auch mal ein video über tokio gesehen mit typen die als ohrschmuck aquarien mit kleinen fischen trugen.
schon ziemlich verrückte aktionen , nur um irgendwie aufzufallen .
 
Hi, liebe Foris!

Hier geht es um den grausamen Trend in China, lebendige Tiere in Schlüsselanhängern anzubieten. Es werden noch dringend Unterschriften benötigt.

Hier findet ihr weitere Infos dazu und dort sind auch die insgesamt 3 Petitionen, die dagegen gestartet wurden, verlinkt: http://tierschutz-schuetzt-die-tiere.blogspot.de/2013/02/grausiger-trend-in-china.html

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle, die von euch daran teilnehmen.


Liebes Grüßli
seagull

Danke dir für's posten hab auch unterschrieben. Besser als nur blöd zu reden ;)
 
Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln...

Steinigungs-Petitions-Hoaxes gibt es schon seit 2003, irgendwas mit Nigeria ... in Wirklichkeit ist das seit 2003 alles Fake:
http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/aminalawaltxt.shtml

Ich hatte eben noch mal mein Postfach durchgeforstet, ob ich die Teilnahmebestätigung von dieser Petition noch finde, um zu klären, um wen es sich dabei damals handelte und in welchem Land ihr diese Todesstrafe gedroht hätte. Ich hatte sie tatsächlich lange Zeit aufbewahrt, aber mittlerweile ist sie leider gelöscht. Es macht jetzt daher wenig Sinn hier auf konkrete Einzelfälle näher einzugehen, echt schade. :(


Liebes Grüßli
seagull
 
Die armen Tierchen :( Echt pervers was man sich so alles einfallen lässt nur um wieder eine neue Marktlücke für sich erschließen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben