Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Werbung:
Habe ich getan und jetzt sage ich dir folgendes: Es reicht!

Wenn du das nächste Mal zu einem lapidaren 5-Wort-Spiegelreflektiertext an mich gerichtet ansetzt, lade ich dich hier ein vorher darüber nachzudenken, ob es einen Menschen hinter dem Nick mdelajo geben mag und warum dieser Mensch wohl eine Grenze gezogen hat in diesem Fall, ganz deutlich in aller Öffentlichkeit (siehe übrigens letztes Post an a418, betrifft auch dich, falls du dich noch daran erinnerst). Du mußt nicht in die Tiefe gehen, nein nein, der oben beschriebene Ansatz reicht völlig aus und dürfte zum entsprechenden Ergebnis führen. Ungeachtet deiner persönlichen freundschaftlichen Verknüpfungen hier im Forum, die dich offenbar bisher gehindert haben genau das zu sehen.

Sollte jemand künftig in meinen Beiträgen stöbern und feststellen "hier, da hat sie schon wieder was geschrieben, was auf das Thema passen könnte, diese du .... S.... auf ihrem Feldzug."

Dann shut up!

So vielfältig die Menschen scheinbar sind, so sind sie doch in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich, es wird also nicht zu vermeiden sein, daß hier und da sich immer mal einer angesprochen und angep..... fühlt. Dann klärt das endlich und tragt Sorge für euch.

Und ich werde mir die Freiheit nehmen zu schreiben, was immer ich wann möchte und was in dem Moment für mich angesagt ist. Das war jetzt hoffentlich deutlich genug.

das is ma einfach zuviel Text, dafür, dass ich nicht verstrickt bin viel zu viel.^^
 
wieso? ist es jezz fad im thread? :D

erst soll ich mich raushalten, dann soll ich mir doch die Gefühlswelt geben indem ich mir solche ellenlange Texte durchlesen soll, wo ich net versteh wo eigentlich das Problem ist, bzw da ein Redebedarf besteht, der mich aber doch nichts angeht^^ und ich soll jezz gefälligst nicht mehr belehren, oiso pssssscht jezz!
 
Werbung:
wieso? ist es jezz fad im thread? :D

erst soll ich mich raushalten, dann soll ich mir doch die Gefühlswelt geben indem ich mir solche ellenlange Texte durchlesen soll, wo ich net versteh wo eigentlich das Problem ist, bzw da ein Redebedarf besteht, der mich aber doch nichts angeht^^ und ich soll jezz gefälligst nicht mehr belehren, oiso pssssscht jezz!


 
Zurück
Oben