Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Werbung:
da klick ich ausnahmsweise mal bei zwei beiträgen auf "beitrag anzeigen" und hab gleich wieder die bestätigung, wie gut es ist, dass ich die sonst nicht anzeigen lass.

danke.

:lachen:
 
Hast du nicht, denn du steckst an der sichtbaren Oberfläche fest, Frau Lehrerin. Schau bei Gelegenheit nochmal, obs auch anders geht, das Sehen. Ich bin nicht ihre Freundin und auch nicht ihre Lehrerin. Kannst du das so hinnehmen und akzeptieren? Oder hast du vor, weiterhin Grenzen zu überschreiten, von denen du selbst sagst, daß es gut wäre, diese zu setzen?

;)


jaja^^


-----> Also magst du dein Mandat wieder abgeben und deine Einmischung unterlassen?

wieso sollte ich, is doch euer Problem wenn ihr eure Differenzen im Forum diskutieren müsst :D
 
Werbung:
wieso sollte ich, is doch euer Problem wenn ihr eure Differenzen im Forum diskutieren müsst :D



Dann lass deine Belehrungen an mich doch einfach. Und wenn du der Meinung bist, sie müsste etwas lernen, was du ja schon mehrfach jetzt erwähntest, bitte - macht ihr.

Du Etceterah, zur Erläuterung, ich betrachte es als Grenzüberschreitung wenn du mir eine Freundschaft zuweist, die ich mit keiner Silbe in diesem Thread als solche bezeichnet habe und die auch heute nicht existiert, mir des weiteren Anweisungen gibst wie ich mich in einer solchen von dir zugedachten Freundschaft zu verhalten habe. Verstehst du?

Ich habe Beiträge zitert und bin auf Beiträge in genau diesem Thread eingegangen, wie wäre es wenn du das "persönlich werden" an die Adresse richtest, aus der genau das gekommen ist, wenn es dich so sehr stört. Oder überwiegt dein Harmoniebedürfnis so sehr, daß du es lieber hättest, daß alle kuscheln und du mich oder uns deswegen aufgefordert hast, uns "zu vertragen"?

Sie hat sich doch ziemlich lautstark mit Beiträgen angeboten, daß man darauf eingeht und es widerlegt. Genau das habe ich getan, du hast es sogar bestätigt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe schon ein paar Tage auf nichts aus der Richtung reagiert, also wo ist dein (und auch Nizuz) Problem? Wie wäre es mit ein bißchen Objektivität und distanzierter Betrachtung?

Nizuz, ein Feldzug? Ja, das wäre deines, ganz sicherlich. Kannst du mal zitieren, wo da ein Feldzug zu sehen ist? Mach mal, wenn du etwas findest. Und bitte mit Erläuterungen dabei, warum und wieso du das mit diesem von dir ausgesuchten Zitat so siehst. Ich lausche. Du brauchst also nicht bölken zur Abwechslung.
 
Zurück
Oben