Pendeln

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
HI
ich wusste net wo ich das thema hinstecken sollte
also kann mir jemand sagen wie ich Pendelkarten herbekommen kann (oder mir welche geben kann)

Nils
 
Werbung:
hallo nils,

ich habe ein paar pendelbücher zu hause, weiß aber gerade nicht ,wie die heißen. wie wäre es, wenn du mal in einem buchladen schaust. die meisten bücher tun sich da nix, so meine erfahrung. die pendelkarten findest du häufig im anhang der bücher.
 
also ein buch hab ich ja
aber in den den buchläden gibt es kaum eso.Bücher und wenn dann fast nur über Tarot
und in den pendelbüchern die sie haben sind keine karten drin
 
Solltest Du an der "modernen Geomantie" Interesse haben, dann gibt es von

Marko Pogacnik "Schule der Geomantie" - Knaur Taschenbuch Nr. 86095, ISBN 3-426-86095-3

In diesem Buch kannst Du Erde als lebendigen Körper erfahren.....

Caitlinn
 
hi nils,

ich habe das pendel-set von markus schirner. da ist ein pendel enthalten neben vielen tafeln zum üben. dann gibt es noch pendel-welten ebenfalls von markus schirner mit noch mehr pendeltafeln.
viel spaß
 
Ist auch für mich interessant. Ich habe ein Pendel mit einem 6-eckigem Rosenquarz-Pendel und hatte bisher noch keinen tollen Erfolg damit. Obwohl, mit einer normalen Silberhalskette funktioniert das mit dem Befehle "hin und her" "vor und zurück" und "kreisen" schon ganz gut. Icvh gehe mit den Augen mit. Das ist doch ok, oder?
 
hallo happy,

freut mich, dass ich dir helfen konnte. welches pendel für wen passt ist sehr individuell. wenn es die silverkette ist, dann nutze sie. mit dem kreisen und den augen ist glaube ich normal. vesuche mmal bei geschlossenen augen zu pendeln

licht und liebe
teutonia
 
Werbung:
Zurück
Oben