Pendeln

Schmetterbiene

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2013
Beiträge
10
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich versuche seit kurzem zu Pendeln und meiner Meinung nach funktioniert es auch.
Über eine Pendelkarte habe ich eine frage gesellt und das Pendel stimmte mir 100%ig zu.
Konnte es irgendwie nicht glauben und fragte erneut. Das gleiche Ergebniss.
Dann stellte ich die Gegenfrage und kam aufs gleiche Ergebnis.
Frage will ich hier noch nicht öffentlich sagen und PN kann ich leider noch nicht schicken.
Mich würde interessieren ob das Pendel jetzt wirklich recht hat. Ich will ja nicht daran zweifeln, aber es wär schon wahnsinn wenns stimmt.

lg Schmetterbiene
 
Werbung:
Hallo Schmetterbiene,

oftmals spielt das Unterbewusstsein eine Rolle und beeinflusst das Pendelergebnis. Du musst dich völlig frei machen. Es muss dir völlig egal sein, zu welchem Ergebnis das Pendel kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Darum pendle ich fast nicht für mich, sondern lege mir lieber die Karten, wenn es um persönliche Dinge geht. Das Pendel selbst benutze ich nur, um die Boviseinheiten eines Ortes zu ermitteln, für die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen, um für jemand anderen pendeln usw.

LG
Angita
 
Werbung:
Hallo Schmetterbiene,

warte erstmal ab wie sich die Situation entwickelt und ob es so eintrifft wie das Pendel es dir angezeigt hat.

Grad am Anfang ist es auch sehr hilfreich, Fragen zu stellen deren Antwort du kennst bzw. die Antwort schnell überprüfen kannst oder Fragen stellen zu zeitnahen Ereignissen.

Ansonsten schließe ich mich Angita an. Auf einen entspannten und ruhigen Zustand achten.

Grüße,
Lavanya
 
Zurück
Oben